Feedback zu den Chars der Nachtseele

  • Du willst Feedback? Von mir aus. Selber Schuld.


    Sanorya
    ... ALTER! Diese Dreckshexe! Dieses asoziale Miststück! Ich möchte mir die Haare raufen! Und ihr sämtliche Zehen- und Fingernägel ausreißen. Ganz langsam! GRRR!
    Wann immer ich Sano bisher begegnet bin hat sie gepöbelt, geschnorrt, Stress gemacht, Scheiße gebaut und das in einer Konsequenz und Penetranz die mir Hochachtung vor dir als Spieler abverlangt. Ganz am Rande habe ich mitbekommen, dass hinter all dem Geschichte steht. Ich meine, ich hätte das von dir auch nicht anders erwartet, aber es war schon ganz interessant, auch für Lynn ic, das so halb mitzubekommen und in der Lage zu sein einige Schlüsse zu ziehen. Aber Mitleid? Denkste! Absolut alles, was man an Verständnis und/oder Mitgefühl aufbringen möchte pfeffert Sano einem doch sowieso wieder im die Ohren. Und spuckt einem gleich darauf noch ins Gesicht! Lynn sagte mal zu jemandem, sie hätte das Weib gern für ein paar Tage gefesselt in ihrem Keller. Und immer, wenn Lynn's Gelüste grad wieder etwas runtergekocht sind taucht Sano auf und sorgt dafür, dass der Pegel wieder hochschnellt.
    Bitte sieh mir nach, dass ich wenig Nettes über Sano sagen kann. Ich schätze deine Konsequenz mit der du das durchziehst. Und ich schätze auch sehr, dass Sano auch mal verlieren darf. Beziehungsweise, soweit ich das mitbekomme, ja sogar konsequent verliert. Immerhin bekommt sie regelmäßig einen reingedrückt. Armes Weib. GRRR!


    Valian
    ...ist, und das finde ich wirklich toll, jetzt das krasse Gegenteil von Sano. Ruhig. Bedacht. Ausgesprochen umgänglich. Sympatisch. Charmant. Aber das alles ohne so Wischi Waschi-unmännlich zu werden. Nein, er bleibt schon Kerl, und ich hab bisher in der gemeinsamen Zeit immer viel Spaß gehabt. Ihn adelt übrigens, dass der Füße massieren kann.
    Der Abend in der Rurikhalle war für mich ein Fest, weil er so wundervoll deplatziert war, noch etwas, das du konsequent durchgezogen hast. Allerdings, denkwürdige Abende, immersives, schön flüssiges (Zusammen-)Spiel, das sind ohnehin Dinge, die ich mit Valian verbinde. Und ich freue mich auf mehr davon. Mal sehen zu was für Unfug Lynn den armen Kerl noch verleiten kann! Oh! Das Wettschwimmen steht immernoch aus.


    Dich als Spieler habe ich als unheimlich sympatischen Menschen schätzen gelernt. Bleib so. Das macht einfach alles noch viel besser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!