Tageskarte / Speisekarte / Getränkekarte

• ddnfrts-b6f63107-177d-453a-8ca3-71bbb1076af2.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzAyOTFkODhhLWQxNGMtNGNhMy1iNjg1LWRiOWY4ZTBlMTIzMlwvZGRuZnJ0cy1iNmY2MzEwNy0xNzdkLTQ1M2EtOGNhMy03MWJiYjEwNzZhZjIucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.kW85lgA9s3CGx3E3VakoXjkIhgYGop2waFAsf1Ru3ek

[tabmenu]
  • Die beiden Canthaner schauten blinzelnd vom Tresen zum Dessertbereich, wo der Smutje immer noch hochkonzentriert arbeitete. Szeto beugte sich näher zu Jinzhi um ihr die Frage, die ihm ins Gesicht geschrieben stand, zuzuraunen.

"Wieso trägt er dieses... Monokelding?"

"Du meinst die Juwelierlupe?"

Der Proviantmeister nickte stumm.

Die Nachtisch-Feuerwerkerin seufzte leise. "Ich glaube, er nimmt es mit der Sauberkeit der Sandkörner sehr genau."

Wieder ging ein längerer einäugiger Blick zum sehr beschäftigten Asura. "... Hat ihm jemand gesagt, dass Ailea und ich den Sand schon so gründlich gereinigt haben, dass es kaum möglich sein dürfte sandigeren Sand zu finden?"

"Es geht ihm um den richtigen Glanz... Außerdem tut's ihm auch gut. Die Sache mit der Eisplosion hat ihm ziemlich zugesetzt. Sich um den Sand zu kümmern ist für ihn so eine Art Meditation."

Szeto zuckt mit den Achseln. "Mh, gut, das seh' ich ein. Aber wenn er anfängt die Sandkörner einzeln zu verpacken, hol' ich Ailea."

IP: .236

Taxi:

Flunsch Fetzohr

Salome Uri

Szeto Long

Jinzhi Lu Mai

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!