Seraphenforum

  • Soos.


    Statt zu meckern, mal was Konstruktives:


    Ich möchte ein Unterforum beantragen, welches für alle da ist, wo alle reinschauen können und vor allem alle Seraphenspieler reinschreiben können, damit alle Seraphen, egal welcher Kompanie sie IC angehören, auf dem selben Stand sind und, natürlich, damit die Öffentlichkeit auch sieht, dass es noch immer Seraphen gibt und sie diese auch erreichen können.


    Die Frage, deretwegen ich nicht direkt Pete und Co anschreibe sondern einen Thread aufmache, was für Unterforen wären denn bei sowas wichtig?


    Ich würde meinen, wir bräuchten da...
    ... eine Liste mit Ansprechpartnern, also quasi "Aktive Seraphen"
    ... einen Ort, wo man uns erreichen kann, also "Briefkasten"
    ... einen Ort, wo wir die Öffentlichkeit erreichen können, also "Bekanntmachungen"
    ... und einen Platz, wo wir unsere Berichte unterbringen können "Interne Berichte"
    ... und einen Ort zum Austausch ooc, also quasi simpel "OOC".


    Die letzten beiden sind natürlich für jeden ein zu sehen, was die Gefahr des Metaplays erhöht, aber selbst wenn man dies einschränkt, jeder der es sehen will, braucht sich nur einen Seraphenchar erstellen oder im Forum behaupten einen zu haben, von daher ist es egal und kann gleich von vornherei öffentlich sein.


    Gibts noch irgendwas, was fehlt?
    Ach ja... wie soll das Ding heißen? :D

  • Ich würd den Bereich "Interne Berichte" tatsächlich auch intern halten und nur für Leute sichtbar machen ,
    die auch unter Ansprechpartner geführt sind.


    Wer also sich nen Seraphencharakter erstellen möchte , meldet sich in einem Thread und wird so in die Ansprechpartner Kartei aufgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!