Vorstellung

  • Hergehört und hergesehen,


    Brüder und Schwestern des Nordens, krallenbewehrte Bewohner des Ostens, Menschen der Krone, Anhänger des Traums und Zwerge der Alchemie lasst euch sagen,


    ihr wollt die geschicktesten und stärksten Hände von Hoelbrak? Dann seid ihr bei mir richtig.
    Ob Handwerk oder Reperatur, ob Konstruktion oder Nachbau, ob Werkzeug oder Spielzeug hier werdet ihr nur die besten Arbeiten erhalten.


    Besucht den Hammer der Bärin und überzeugt euch selbst oder sendet mir ein Schreiben mit dem entsprechenden Anliegen.


    Ihr benötigt meine Dienste vor Ort? Kein Problem.


    Ob Geschütztürme an der Front oder ein ausgefallenes Luftschiff im Hafen, ob kaputter Ofen der zeternden Schwiegermutter oder das Schauckelpferd des schreienden Hosenscheissers hier werden alle Wünsche bedient.


    Beste Qualität für beste Preise, lasst euch überzeugen beim Hammer der Bärin.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Graugaenger

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!