• Hallo liebe Rollenspieler,



    dieser Bereich ist als OOC Plauserecke für Ingameangelegenheiten gedacht. Hört sich vielleicht verwirrend an, aber da drunter Fallen halt Sachen wie:



    - Spielangebote (zu was wir, oder Ihr einladen könntet)
    - OOC Anmerkungen (konstruktive Kritik, aber auch gerne Lob)
    - Besprechung zu aktiven Plays (damit Ihr so seht was grade bei uns am laufen ist)
    - Termin/-vorschläge (wo vielleicht mal ein Seraph "zufällig" auftauchen kann, oder benötigt wird)



    Das soll dazu dienen, auf dem laufenden zu halten, als auch Anregung fürs RP zu schaffen.
    Ich gebe nur zur bedenken dass wir noch weitere Charaktere haben, also nicht böse sein wenn wir nicht jedes Angebot mit aufgreifen sollten ;)



    Ich hoffe das dieser Bereich für die Seraphen , wie auch für die andere Spieler Zuspruch findet.



    Liebe Grüße an Alle

  • Klärungen zum Verhalten der Seraphen des Zwielichtschwinge:



    Da es doch zu Missverständnissen in der Vergangenheit gekommen ist möchte ich mit diesen Aufräumen. Einer der Punkte war die Annahme von Spenden und Geschenken, der andere ihre Unabhängigkeit. Die Seraphen dienen (einzig) der Königin und zwar als innere und äußere Sicherheitskräfte. Sie sind als eigenständige Organisation so aufgestellt, dass sie unabhängig den Willen der Königin umsetzen können, heißt das Volk vor inneren und äußeren Gefahren zu schützen. Das sieht man auch gut in der persönlichen Story (gleich da das Kräftegleichgewicht noch anders verlagert war) und erst recht in der Geschichte der lebenden Welt.



    Es finden sich auch Parallelen zur Realität. So ist es grundsätzlich Angehörigen des öffentlichen Dienstes nicht gestattet, Zuwendungen in Bezug auf ihr Amt, oder ihre dienstliche Tätigkeit an zu nehmen. Es ist nur plausibel, dass wir das für unsere Seraphen auch so übernehmen, da nur so der Verdacht von Korruption abgewendet werden kann. Auch erschwert es einen Angriff auf die Sicherheit (durch beispielsweise Gifte, oder Spionagezauber).
    Korruption kann auch schon sein, dass jemand, der bei den Seraphen etwas "gut" hat, bevorzugt wird.



    Natürlich kann es Ausnahmen geben, so zum Beispiel wenn Spenden angenommen werden um in einer Ausnahmesituation, die anders kaum/nicht zu bewältigen ist zu Helfen (so z.B. die Annahme von Hilfsgütern für Katastrophenopfer).



    Nehmt es uns also bitte nicht krumm wenn wir zu einem Angebot dieser Art nein sagen, oder uns nicht an die Regelungen anderer Organisationen Krytas halten: Das ist, oder gehört halt zu dem plausiblen Spiel, dass wir abliefern wollen.



    Hierbei handelt es sich nicht nur um ein eigenes, sondern um ein mit den Spielern der Zwielichtschwinge abgestimmtes Konzept.



    Seraphina Morgen/Aidan Skott


    Keleen


    Sasya Raktada


    Xenia Keram


    Roy Morton

  • Hallo Community,


    wir haben es endlich mal Geschaft ein Gruppenbild zu machen von dem Momentan Bespielte Seraphen, der Zwielichtschwinge.
    Zusehen sind:


    Kompanieführung: Leutnant Seraphina Morgen
    Obergefreiter: Roy Morton


    und Gefreite:
    Sasya Raktada
    Xenia Keram
    Eleonora Wohler
    Tyr Teiwaz
    Keleen Karean
    Cole Ardor
    Aidan Skott


    Ehrenseraph:


    Ruphus-> Tierische Spührnase



  • OCC:


    Neuigkeiten:
    Die Seraphen sind am überlegen einen Ball zu veranstallten für diesen Anlass werden die Tage ein IC Aushang erscheinen. Wo man Unternehmen gesucht werden um dies zu Unterstützen.


    Gesucht werden :


    Musik
    Steiße
    Trank
    Schneider
    Dekorateure


    Dies wird als Gelegenheit genutzt um eine andere Art RP mit den Seraphen und wird für euch ein Spieleangebot sein wo ihr euch gerne melden könnt.


    Liebe Grüße


    Sera

  • 41 Steckling 1334n.E zur 20 Stunde des Tages.



    Die Gedenkfeier (Der kleine Überblick für die Gäste)



    Beginnen wird das Event um 20:00 Uhr


    Am Eingangsbereich werden zwei Seraphen (SC) aufgestellt sein. An der Seite des Eingangs des Schein werden diese schmale dünne Kerzen in weiß verteilen und auf der andere Weiße Lilien.


    Das wird aber auch ausgespielt werden.

    Kleine dünne Kerzen die man am Eingang bekommt ohne Kerzenständer. Die Kerzen werden von Gefreiten Keleen Karean verteilt. Der Gereite hat neben sich einen kleinen Tisch stehen. Auf den eine Kiste steht wo er die Kerzen heraus geben kann. Ja nach Andrang steht auch noch eine Kiste unterhalb des Tisches.



    Weiße Lilien werden am Eingang von Gefreiten Aidon Skott verteilt. Neben dem Gefreiten steht mehre Krüge in dem die Lilien sind die er den Besucher reichen kann.


    Im inneren der Schreins:


    Rot:


    X1 =Ein Ständer aus Metall mit einer Platte darunter mit Sand. Dort kann man die Kerzen anzünden um den Gefallen oder auch der Verlust anderen geliebten Menschen ein Licht zu entzünden um ihnen den Weg durch die Nebel zu weißen.


    X2 =Ein Gedenkkrans mit einem Schieferstein auf dessen Namen und Alter ein Graviert wurden wie ein kleiner Spruch:


    „Im Gedenke an jene die ihr Leben gaben um den Frieden unserer Welt zu wahren“


    Jassmina Bergbruch /20 Jahre


    Amalia Schmiedts /25 Jahre


    Christohf Glasbein/32 Jahre


    Konstantin Norbel/18 Jahren


    Blau:


    X1 = Predig der Priesterin /Kurze Rede von Seraphina

    X2= (?) Vielleicht jemand von Baroness Aurélie Louna Chevalier von Bund Eulenspielgel Musik machen.


    Kurzer Zeitliche Übersicht:


    20:00 Uhr Beginn mit einlass 15min. (Nachzügler werden weiterhin eingelassen)
    20:15 Uhr Predig 20 bis 30 min
    ca. 20:35 o. 20:45 Schlußwort Seraphina 10- 15 min
    Abschluß -> was (vielleicht ) von Musik begleitet wird. Freies RP Spieler dürfen Blumen ablegen, Kerzen entzünden oder abhauen zur Stute. ^^(Kleine Werbung am Rande)


  • Hallo ihr Lieben,


    wegen der Nachfrage Gala und der Belobigung. Es gibt kein Forlmular. Aber währe gut wenn ihr vollen Namen , wenn möglich Adresse und den Grund wieso er diese Belobigung verdient hat.


    Nachtrag: ((2h später )

    Alle die benannt wurden werden Offizell noch eine Einladung erhalten. Ich will mal sehen das die drei die am meisten Stimmen bekommen dann gesondert geehrt werden . Oder ich schau erstmal wieviel benannt werden.


    Wie gesagt bei Wunsch auch ist dies ausspielbar. ^^

  • Hallo ihr Lieben,


    wegen manchen Rückmeldung , wollte ich hier an dieser Stelle nochmal erklähren das der Seraphen Gala für jeden zugänglich ist.

    Zudem freue ich mich das es die ersten Namen für die Belobigungen gefallen sind. Ich denke ich werde da die Tage auch bald mal eine Liste raus geben wo man mal einen OC überblick bekommte.


    Zum anderen suchen wir noch jemand der die Gala vielleicht mit Essen und getränken beliefert.


    Liebe Grüße

  • images?q=tbn:ANd9GcSmcvFQZb0VRzp3h4mScIpYw9bi0aQDkXvKJY7y8TlajZEXf9d2aZWvmYR9KzGV25B9HMI&usqp=CAU


    Hallo ihr Lieben,

    Hier die ersten IC Namen die bis her eine Ehrung IC verdinen würden. Wenn ihr diese Meinung Teilt oder ihr findet da sollte jemand noch Erwähnung finden. Bitte den IC Name mit einer Begründung. Dies müssen keine Mensche sein, es geht Allgemeine um persönliche Helde. (Wie gesagt Seraphen sind hierbei Ausgeschlossen) Wer und wie geehrt wird werde ich je nach beteidigung entscheiden. Die ehrung wird ein event auf den Seraphen Galer sein.


    Namen:


    Shartur Brandklaue

    Alucard Belmond

    Clarissa Marie Brynell


    ((Bis her hab ich keine weiteren Namen erhalten. Die Stimmen anzahl behalte ich hier erst mal für mich. ^^))

  • Wie ich bereits sagte sind das bis her Namen , die von Spieler eingereicht worden sind IC. Die Begründungen die mir dieser Spieler dazu gaben werde ich benötigen für meine Rede. Die Spieler / Charkter können immer noch weitere Namen nennen. Die Liste ist nicht beendet. Nur wenn ein Name dazu kommen sollte hätte ich gerne eine begründung was die Person so tolles gemacht hat für die Allgemeinheit, das man das an den Abend auch hervor heben kann.

    Ich hoffe ich habe es so nun Eindeutiger nun erklährt.

    Oben war ein zwischenstand, einfach nur für euch.

  • images?q=tbn:ANd9GcSmcvFQZb0VRzp3h4mScIpYw9bi0aQDkXvKJY7y8TlajZEXf9d2aZWvmYR9KzGV25B9HMI&usqp=CAU


    Aktuellsierung der Liste:


    Namen:

    Shartur Brandklaue

    Alucard Belmond

    Clarissa Marie Brynell


    Als Team:(Paar)

    Nhyrra und Yvvin

    Arthur und Amelie Mauritane

  • images?q=tbn:ANd9GcSmcvFQZb0VRzp3h4mScIpYw9bi0aQDkXvKJY7y8TlajZEXf9d2aZWvmYR9KzGV25B9HMI&usqp=CAU


    Aktuellsierte Liste:

    Namen:

    Shartur Brandklaue

    Alucard Belmond

    Clarissa Marie Brynell

    Marie Graham

    Cerubin Smith


    Als Team:(Paar)

    Nhyrra und Yvvin

    Arthur und Amelie Mauritane


  • images?q=tbn:ANd9GcSmcvFQZb0VRzp3h4mScIpYw9bi0aQDkXvKJY7y8TlajZEXf9d2aZWvmYR9KzGV25B9HMI&usqp=CAU


    Aktuellsierte Liste:



    Namen:

    Shartur Brandklaue

    Alucard Belmond

    Clarissa Marie Brynell

    Marie Graham

    Cerubin Smith

    Baroness Aurelie Chevalier

    Levi Iorga

    Graf Jasper Caldwell
    Adelina Amouteruu

    Sibian Wolkenweg


    Als Team:(Paar)

    Nhyrra und Yvvin

    Arthur und Amelie Mauritane


  • images?q=tbn:ANd9GcSmcvFQZb0VRzp3h4mScIpYw9bi0aQDkXvKJY7y8TlajZEXf9d2aZWvmYR9KzGV25B9HMI&usqp=CAU


    Namen:

    Shartur Brandklaue

    Alucard Belmond

    Clarissa Marie Brynell

    Marie Graham

    Cerubin Smith

    Baroness Aurelie Chevalier

    Levi Iorga

    Graf Jasper Caldwell

    Adelina Amouteruu

    Sibian Wolkenweg

    Arya


    Als Team:(Paar)

    Nhyrra und Yvvin

    Arthur und Amelie Mauritane


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!