Wer hat nun bei den Charr das Sagen?

  • Hey zusammen,


    ich war ziemlich lange von GW weg (mal wieder) und bin vor ein paar Tagen wieder online gekommen. Ich habe mich noch nicht wieder ins RP getraut, weil ich keine Ahnung habe, inwieweit die Story im RP mitwirkt. Mein Charakter ist eine Charr und in der Story passiert ja relativ viel mit den jeweiligen Imperatoren (Blut & Eisen). Ich schreibe das mal so vage, um Spoiler zu vermeiden.


    Spielt noch jemand Charr im RP? Wie geht ihr damit um?

  • Ich bin zwar kein Charr-Spieler und verfolge dort die Geschichte nicht zu 100 % aber soweit ich weiß hat Anet auch in der neuen Story immer klare Aussagen getroffen, wer den nun der Imperator der jeweiligen Legionen ist. Also da wird Jetzt keine Stelle offen gelassen.


    Allgemein müsste es bei den Charr in Ascalon ganz normal weiter gehen wie bisher auch. Vielleicht mit ein wenig Gedanken darüber was bisher so passiert ist... denke aber nicht, dass das ein extremen Einfluss auf das RP haben muss.

  • Gut, jetzt wird es nicht mehr spoilerfrei...


    Eisenlegion: Also, Smodur ist ja der Imperator von Eisen. Hat seinen Sitz in der Schwarzen Zitadelle. Und er wird während der Story von Ryland erschossen. Somit wäre die Schwarze Zitadelle ohne Imperator. In der Cutscene sagt Crecia, wer der "next in Command" ist, aber ich habe den Namen wieder vergessen, muss ich wohl nochmal spielen, ums genau zu sehen.


    Blutlegion: Bangar ist der Imperator der Blutlegion, ... und er ist nun die Stimme von Jormag. Somit ist auch die Blutlegion mehr oder minder ohne Anführer.


    Glaube, besonders in Ascalon, würde das Leben dann eben nicht mehr einfach so weiter gehen. Und als Blutler (was mein Charr ist), ist es schon eine ziemlich große Sache, wenn dein Imperator nicht mehr da ist.

  • Für Blut-Legion ist Crecia die neue Imperatorin geworden. Ich weiß zwar nicht Wo genau das in der Story erwähnt wird... ist aber auch unteranderem im Englischen Wiki nachzulesen.


    Und für Eisen-Legion ist während der Letzten Story auch ein Name gefallen.. nur hab ich mir den nicht gemerkt und der taucht auch in noch keinem Wiki auf.


    (https://wiki.guildwars2.com/wiki/Crecia_Stoneglow / https://wiki.guildwars2.com/wiki/Imperator)

  • Wir hatten ein ähnliches Theme neulich erst im RP-Discord angesprochen. Da ging es um die Charr in der Schwarzen Zitadelle.
    Da kam auch raus, dass es die Charr dort eher weniger beeinflussen wird durch ihre eher Militärische Struktur und halt der eine Imperator einfach durch den nächsten ersetzt wird. Eben Mia.
    Der normale Eisen-Legion Soldat wird wissen das Ryland mit Bangar und der Oberherrschaft Verräter sind und der Tod Smodurs nicht mit der loyalen Blut-Legion zu tun hat.
    Blut-Legion läuft genau so unter Crecia weiter.
    Kann sein, dass es hier und da mal zu kleinen Anfeindungen kommt Grund der mehr ruppigen Natur der Charr aber nichts wildes.
    (Soweit mal die Diskussion im Discord kurz zusammengefasst.)


    Wenn du mich fragst sind die einzigen, die eigentlich keiner in der SZ sehen will die neue Frost Legion. Aber auch da gibt es Leute die die dort Rpn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!