Hüter der Tugend (Anthea Hema)

  • Eine Anlaufstelle für Interessierte an Kooperationen mit Anthea Hema.


    > Hier kann man Anthea postalisch erreichen.


    > Unteranderem sind Kooperationen, Aufträge etc. ersichtlich.


    > Hier werden Dinge thematisiert, die aus dem RP oder allgemeinem play entspringen (werden).


    > Gerüchte und aktuelle Geschehnisse.


  • Wann: 34.-38. Steckling
    Wo: Ossa-Viertel, Shaemoor
    Wer: Komandierende Generälin Anthea Hema



    Was sich zugetragen hat:
    An diesen Tagen habe man die Frau jeweils zur Mittagsstunde und zum Abend gesehen, wie sie sich Post in der Wunderlampe abholt. Hin und wieder wechsle sie Worte mit Besucher und Mitarbeiter der zerbrochenen Wunderlampe, aber scheint kürzer angebunden zu sein als sonst.


    In jenem Fall kann man niemals erkennen ob es sich um erfreuliche Post handelte, oder nicht so positive Nachrichten sie erreichen.


    Das Gesicht sei immer das selbe, strenge Gesicht.


    Beobachter, oder gar Verfolger können zumindest mitbekommen haben, dass es sie immer wieder zurück nach Shaemoor zieht.


    Außerdem scheinen einige Personen langsam mitbekommen zu haben welchen Beruf die Red Lady ausübt und ihr Interesse geäußert haben.



    Wer kann davon gehört haben:
    - Bewohner des/von Ossas, Shaemoor
    - Lampenbesucher
    - Jeder den es interessiert


  • Wann: 39. Steckling
    Wo: Ossa-Viertel, Shaemoor, Friedhof
    Wer: Anthea Hema




    Was sich zugetragen hat:
    Am 39. Steckling soll man Anthea Hema einmal in die Wunderlampe einkehren sehen, Worte wurden sogar mit zwei Damen gewechselt. Das Gespräch blieb wohl kurz, da die Hema möglicherweise einen leichten Groll gehegt haben soll Aufgrund einer Aussage von einer rothaarigen Frau.


    Die Post wurde an sich genommen und statt ihren Weg direkt ins Shaemoor zu nehmen, konnte man Anthea Hema umso länger auf dem Friedhof weilen sehen. Erst danach führte es sie zurück nach Shaemoor.



    Wer kann davon gehört haben:
    - Bewohner des/von Ossas, Shaemoor
    - Lampenbesucher
    - Friedhofsbesucher
    - Jeder den es interessiert


  • Wann: 40. Steckling
    Wo: Ossa-Viertel, Shaemoor, Rurik-Viertel
    Wer: Anthea Hema, Baroness Aurélie Chevalier




    Was sich zugetragen hat:
    Die Red Lady frequentierte die Wunderlampe am heutigen Tage des 40. Steckling ganze viermal. Zweimal um Post zu holen. Wobei sie kein einziges Wort wechselte mit Besuchern der Wunderlampe.


    Und das drittemal um Baroness Aurélie Chevalier abzuholen, die sich an sie gewandt hatte um Anthea um Geleitschutz bat.


    Dort besuchte man gemeinsam zu achten Abendstunde das Rurik-Café um einen der Caldwell-Grafen zu treffen. Dort sprachen die Baroness und der Graf vermutlich über Geschäftliches, während die Frau in Uniform stillschweigend die Zeit mit aufpassen überbrückte. Vermutlich verlief das Gespräch erfreulich, denn beide Parteien wirkten guter Dinge und trennten sich im Frieden. Es gab keine Zwischenfälle.


    Antheas Aufgabe war es schließlich die Baroness sicher nach Hause zu geleiten und die Wunderlampe ein viertesmal zu besuchen, danach verschlug es sie schließlich zurück nach Shaemoor.





    Wer kann davon gehört haben:
    - Bewohner des/von Ossas, Shaemoor
    - Lampenbesucher
    - Rurik-Viertel (Rurik-Café)
    - Jeder den es interessiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!