Das Personal

  • Bilderrahmen-Laurence-Kopie.png
    Leitender Arzt

    Baron Laurence Galdur
    33 Jahre

    Allgemeinmediziner
    operative Eingriffe

    Mesmerei
    Psychologie


    Fortbildungen: Grundlagen der psychologischen Methodik, Tropische Krankheiten, Anatomie anderer Rassen, Veterinärseminar, Ophthalmologie, Seminar Frauenheilkunde und Kinderkrankheiten,


    Laurence Galdur wurde in den Genderranfeldern geboren und ist der Sohn des Barons Sigmund Galdur. Bekanntlich ist er sein einziges Kind. Die Linie Galdur besteht seit zehn Generationen aus Medizinern. Sigmund Galdur selbst besitzt eine eigene Arztpraxis in den Genderran Feldern. Der junge Galdur ist bereits im Schoß der Praxis aufgewachsen und erhielt Unterricht von seinem eigenen Vater, wie von einem Privatlehrer. Eine öffentliche Schule besuchte Laurence nicht. Anschließend studierte er Medizin unter den Flügeln Dwaynas. Sehr früh wurde Laurence in die Armee eingezogen und diente einige Jahre als Sanitätsoffizier im Harathi Hinterland, sowie in den Genderran Feldern. Anschließend wurde er von seinem Vater wieder in die Genderran Felder zurückgeordert, um ihn in seiner Praxis als Arzt zu unterstützen.
    Seit einem Jahr ist Laurence Galdur zur Fortbildung in Götterfels im Vorhut-Hospital tätig gewesen.


    Der Baron Laurence Galdur gilt als talentierter Arzt, dem man eine besondere Begabung in der Mesmerei nachsagt. Allerdings wird gemunkelt, dass er in vielen Dingen sehr sonderlich wirken soll.




    Wappen-Laurence-skulapkleiner.jpg

  • Bilderrahmen-Luce-Kopie.png


    Assistent


    Baron Lucien Mandeville

    20 Jahre


    Werdegang:

    Student der Theologie (Studienheim Kanon der Wahrheit)

    Ehemaliger Novize unter Kormir

    Assistent Baron Galdurs



    Baron Mandeville stammte aus Götterfels und trat kürzlich das Erbe seines verstorbenen Vaters an, worauf er seine Berufung als Novize aufgab und den Titel des Barons annahm. Zehn Jahren lang befand er sich als Novize in Obhut des Studienheims Kanon der Wahrheit, welches Priester der Kormir ausbildete. Er befand sich im letzten Semester des Theologiestudiums, welches er auch im nächsten Jahr zu beenden gedachte, das Amt des Priesters würde er jedoch nicht antreten. Baron Galdur stellten den jungen Baron schließlich als Assistent ein, um ihn im Ärztehaus tatkräftig zu unterstützen.


    Wappen-Luce1-Kopie.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!