Tafel der Verewigung

  • In der Wunderlampe wurde links neben dem Tresenbereich eine Holzwand aufgehängt. Auffällig sind die ersten drei Namen die darauf eingeritzt sind. Wenn man Hugh danach fragt was diese Holzwand dort zu bedeuten hat, wird er folgendes darauf antworten: "Oh, das ist die Tafel der Verewigung! Hier können sich Gäste die oft zu Besuch kommen und den Ort lieben, von mir ein Schnitzmesser ausleihen und ihren Namen dort einritzen. Wenn die Tafel dann voll wird, tauschen wir sie gegen eine Neue aus und die Alte wird dann irgendwo im Gebäude aufgehängt. Damit ehren wir unsere treuen und liebevollen Gäste für die Ewigkeit und werden uns immer dankbar an jeden von Ihnen erinnern!"


    lvcb-d-816b.png


    OOC Info:

    Die Idee schwirrte mir schon eine ganze Weile im Kopf herum. Über all die Jahre kamen und gingen so viele tolle Rollenspieler und ich bin jeder Person nicht nur dankbar das sie dieses Projekt über soviele Jahre am Leben erhalten, sondern auch für die wunderschöne Zeit die man gemeinsam oder unabhängig von mir und meinem Team in der Wunderlampe verbracht hat. Da ich mir aber nicht alle Spieler die über die Jahre ein und aus gingen merken kann, will ich sie entsprechend so in Erinnerung behalten und verewigen. Denn auch wenn dieses Projekt aus meinem Kopf entsprang, so seid ihr alle hier mitunter immer ein Teil davon gewesen. Danke also für die ganzen Jahre Tavernenrollenspiel mit Euch!


    Was muss ich machen?

    Also falls ihr Euch mit auf die Tafel verewigen wollt, ladet Ihr Euch einfach immer das letzte Bild in diesem Beitrag runter, editiert eure Namen darauf, ladet es hoch und postet es unter dem letzten Posting. Ist das Bild einmal voll, nehmt ihr einfach die Vorlage unter diesem Text hier und benutzt so zu sagen eine Neue Tafel zum füllen.


    lvcb-e-01e3.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!