End of Dragons - Löwenstein

  • Hallo zusammen!

    Im Forum wurde ja abgestimmt, dass wir ab dem 20. Mai die Ereignisse zum Finale in der Community bespielen wollen - zumindest diejenigen, die dieses Spielangebot auch nutzen wollen. Da meine eigentliche Gruppe bereits vorher schon das Finale bespielt haben wird, ich aber "da" nicht mit dabei bin weil mein Charakter in Löwenstein geblieben ist, stecke ich da ein klein wenig in der Zwickmühle. Ich möchte so ein gravierendes Weltevent nicht einfach vorbeiwinken und in einer Kurzgeschichte dazu was Schreiben, sondern wirklich dazu auch was bespielen.


    Jetzt stellen sich mir da ein paar Fragen, in erster Linie an die Spieler, welche ihre Charaktere in Löwenstein haben:

    Wäre generelles Interesse da, das Ereignis zu bespielen?


    Plant die Löwengarde da bereits was zu?
    -> Wenn ja, wird das was öffentliches, wo andere Spieler teilnehmen können?


    Würde mich mal interessieren, was andere Leute dazu denken! ^^

  • Ich bin gerade dabei den Plot für die Löwengarde zu planen. Wir haben aber noch keinen Termin und weil wir selbst nicht wissen wann wir es bespielen ob vor dem von der Com festgelegten Termin oder danach oder in dem festgelegten Termin, hat sich die Löwengarde für ein Internes Event entschieden um mit niemanden und dem open zu kollidieren. Sollte sich da noch was ändern gebe ich gerne bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!