Krytas neuer Nachtclub - eure Meinung ist gefragt!

  • Wobei ich auch sagen muss… ich finde solche Aussagen wie „Ja, ich warte immer noch auf Ein Projekt der Abtei Durmant“ etwas … komisch?


    Warum baut man sich sowas nicht selbst auf und bietet das der Community an? Warum beschweren sich hier Leute am laufenden Band das es keine anderen Rp Spots als Tavernen und Clubs gibt. Das wäre doch DIE Gelegenheit mal etwas anderes, etwas neues ins Leben zu rufen. Eigeninitiative ist das Schlüsselwort, meine Lieben!


    Sorry falls ich hier gerade irgendwem vor den Kopf gestoßen habe aber… das brennt mir schon einiger Zeit in den Fingern das mal zu tippen. Sorry Not Sorry.


    Es werden immer wieder mal paktbasierte Anspielmöglichkeiten (mal ganz öffentlich, mal nur semi-öffentlich) angeboten. Ich habe schon mit größeren und kleineren Gruppen ganz aktiv Storyabschnitte im Rahmen des Paktes bespielt: Donnerkopf, Bjora nur semi-öffentlich, Auge des Nordens, Kristallblütenplots... Und einige andere boten ebenso immer wieder etwas an, aber leider manchmal ... nur mal ganz vorsichtig mit einem halben Fuß. ^^ Ich wünsche mir da mehr! Nicht mehr "Clubs, Tavernen o.Ä." Aber natürlich kann man das niemandem vorschreiben.


    Das passiert verständlicherweise weniger in Tavernen in Götterfels und es wird auch weniger in Gerüchten vermerkt, deshalb ist die Sichtbarkeit bei gewissen Gruppen eben geringer. Das muss dir aber natürlich nicht leid tun. ;)

  • Ich frage hier mal nach: Steht das Projekt noch an mit dem Nachtclub/Taverne in der Ingame Location Canach's Club?

    Ja, selbstverständlich! Aktuell bekommt man da öffentlich nicht viel mit, weil es in einem kleineren Plot "erspielt" wird und ich mir damit auch Zeit lassen wollte. Wie es aktuell aber aussieht, wird das Projekt ab Ende März bereit für die Öffentlichkeit sein.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!