Der neue Nachtclub - Abstimmung: Kryta vs Cantha?

  • Wo soll der Nachtclub eurer Meinung nach IC bespielt werden? 43

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallihallo nochmal <3


    Wie schon im anderen Thread versprochen, habt ihr nun die Gelegenheit, über eure persönliche Präferenz bezüglich des Nachtclub-Standorts abzustimmen:
    Kryta (genauerer IC-Standort ist noch nicht festgelegt, da bin ich gerne offen für Vorschläge) oder Cantha (in Arborstein).


    Lest euch vor der Abstimmung gerne noch einmal das Wichtigste im anderen Thread durch und schaut auch ebenfalls ins FAQ am Ende des Posts. Dem ein oder anderen hilft das ggf. bei der Entscheidung.
    Hier habe ich euch außerdem eine kleine Auflistungen an Argumenten zusammengestellt, die für den jeweiligen Ort sprächen, damit euch die Entscheidung eventuell noch leichter fällt.



    Kryta

    Pro

    • Etabliertes Rollenspiel-Umfeld, das höchstwahrscheinlich von mehr Charakteren insgesamt besucht wird
    • IC haben viel weniger Charaktere (höhere) Portalreisegebühren zu zahlen
    • Einbindung von juristischem/ministerialem Rollenspiel (krytanisches Ministerium, Seraphen)


    Cantha

    Pro

    • Fördert das (kaum vorhandene) öffentliche Rollenspiel in Cantha
    • Der Reiz der Einzigartigkeit eines Projekts auf einem neuen Kontinent bzw. in einem neuen Umfeld
    • Inneneinrichtung sieht eher canthanisch aus



    Zu guter Letzt folgt noch ein kleines FAQ, da ich außerhalb des Threads auch noch ein paar Fragen zum geplanten Projekt bekommen habe und ich denke, dass die Antworten dem ein oder anderen hier auch weiterhelfen könnten.
    Außerdem möchte ich noch ein großes "Danke!" für die Menge an Zuspruch, Ideen, Meinungen und generellem Interesse aussprechen, das fand ich wirklich toll und so etwas motiviert sehr!

    Seid mir bitte auch nicht böse, sollte ich mich letztlich doch für den Standort mit weniger Stimmen entscheiden, am Ende ist es ja doch noch mein

    Projekt <3. In dem Fall hieße das auch nicht, dass die Abstimmung hier umsonst wäre - ganz im Gegenteil. Einerseits interessiert mich (und andere Rollenspieler ganz sicher auch) die generelle Standort-Präferenz unserer Community für aktuelle Projekte und andererseits beeinflusst ein etwaiges einseitigeres Abstimmergebnis meine Entscheidung natürlich maßgeblich (das müsst ihr mir nun einfach mal frech glauben :saint:).


  • Letzte Aktualisierung


    Eine Woche ist um und damit steht auch das Ergebnis fest (22 Stimmen für Kryta, 19 Stimmen für Cantha): Der Nachtclub wird sich IC in Kryta befinden.

    Vielen Dank für die zahlreichen Stimmen und jene, die bereits so früh einen Platz im Projekt reserviert haben wollten. Weitere Informationen zum Nachtclub gibt es dann, sobald die Idee auch IC in die Wege geleitet wurde.

    Zum Abschluss gibt es aber schon einmal eine kleine Preview zum Logo des Nachtclubs :saint::

    Erdbeerlounge - Logo

    Liebe Grüße - ich freue mich schon sehr auf euch! <3

  • Wenn es bei dir keinen Erdbeer-Limes gibt, bin ich enttäuscht!


    Ich bin froh, dass die Entscheidung doch auf Kryta fiel, auch wenn viele sicherlich aufstöhnen werden. Ich denke aber in Kryta wird das Projekt weit langlebiger sein als in Cantha, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich dort regelmäßiges aktives RP ansiedelt ist doch sehr gering.


    Ich finde den Namen beinahe etwas zu adrett, aber stille Wasser sind ja bekanntlich tief!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!