Das Wirtshaus zum Maidenwispern

  • Titelbild.png


    Das bekannte Wirtshaus in Rurikstadt ist ein eher gutes bis gehobenes Wirtshaus, das in den letzten Wochen renoviert wurde.

    Es wurde ein Fenster in den Stein geschlagen um den Innenraum zu erhellen und das Sitzen dort angenehmer zu gestalten.

    Links neben der Eingangstür findet man einen Schaukasten, indem die neusten Informationen eingehängt wurden, sei es nur die normale Speisekarte, oder doch ein saisonales Angebot!


    Wenn man den Wirt danach fragt, kann man hier auch Steckbriefe, Informatives oder ähnliches anbringen.

    Sobald man das Wirtshaus betritt, wird man unweigerlich die große Auswahl an Spiritousen hinter dem Tresen sehen und namenhafte Marken aus

    Kryta.


    Die Barhocker sind gepolstert und die Tische sind sauber, wie man es erwartet und bieten einen erhöhten Sitzkomfort.

    Neben der bequemen Räumlichkeit gibt es die Möglichkeit in einem Angemieteten Zimmer zu nächtigen. In den Zimmern gibt es bequeme Betten, ein Fenster und kleine Kamine, die für Wärme sorgen sollen.

  • Traba Weißwolf.png

    Aktuelle Wirtin

    Name: Traba Weißwolf

    Alter: 31 Jahre

    Wohnort: Götterfels

    Arbeit: Schankwirtin im Maidenwispern

    Traba hat sich in den wenigen Tagen, in denen sie im Wirtshaus arbeitet schon eine kleine Fangemeinde aufgebaut und ist eine beherzte Frau, die sich bemüht ihrer Kundschaft entgegen zu kommen und sie herzlichst zu bewirten. Sie kümmert sich vorwiegend um die alkoholischen Getränke.



    Ken.png

    Aktueller Dekorateur & Wirt

    Name: Ken der Former

    Alter: 5 Jahre

    Wohnort: Götterfels

    Arbeit: Dekorateur & Wirt im Maidenwispern

    Ken ist ein Macher, er hat ein Auge für die Dekoration und angepasste Darstellungen vom Maidenwispern. Er ist sehr aufgeschlossen und Gästebezogen und wenn er nicht gerade das Maidenwispern aufmotzt und passend dekoriert, hilft er ab und zu auch hinter dem Tresen!

    Durch seine Neugier und seine Respektshaltung dem Kunden gegenüber ist er immer eine gute Partie für anregende Gespräche.




    Aktueller NPC Wirt:

    Hannes Pfeffer.PNG


    Name: Hannes Pfeffer

    Alter: 33

    Wohnort: Götterfels

    Arbeit: NPC Wirt im Maidenwispern


    Hannes Pfeffer wurde für den Job als Wirt eingestellt, nachdem man Holger Hopfengold gekündigt hatte. Hannes ist ein ruhiger Geselle, der früher mal als Händler gearbeitet hatte, als er merkte, dass ihm das nicht mehr gefiel, stieg er um und half erstmal in kleineren Wirtshäusern, bevor er beim Maidenwispern seinen Job bekam.

    Er ist der Krone und dem Arbeitgeber treu ergeben.



    Mimi.png

    Aktuelle NPC Katze (Offen bespielbar)

    Name: Mimi

    Alter: 4- 5 Jahre

    Arbeit: Mäuse fangen, Gäste anschnurren


    Mimi hat sich in der Zeit, in der sich Holger um die Schenke gekümmert hat, gut eingelebt.

    Sie ist eine exzellente Jägerin und lässt keinen Nager in die Taverne.

    Sie ist grauweiß getigert und hat grüne Augen.


    Außerdem ist sie dafür bekannt, sehr neugierig auf die Gäste zuzugehen und sich ihre Schmuseeinheiten abzuholen.

    Sie freut sich über Milch und Speck und manchmal bringt sie sogar ein kleines Präsent mit! (aka Maus)


    Mimi steht den Spielern als NPC-Katze frei zur Verfügung und kann im Laufe des eigenen RPs auch gebraucht werden.

  • Infoschilder:

    NO Charr1.jpg


    "Die Räumlichkeiten sind nicht für Charr geeignet."


    No Pets1.jpg

    "Wir haben eine sehr zuverlässige Hauskatze, die durch Hunde und diverse Exoten vertrieben werden könnte, das wollen wir nicht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!