Information zu Themenabenden im Maidenwispern

  • Information:


    Euer Charakter wünscht sich ein freies Erstgetränk? Sehr gut!

    Wünschen sich einige! :D

    Um das ganze ein wenig spannender zu gestalten, habe ich mir überlegt, Themenabende einzuführen.


    Beispiel:

    "Wenn der Charakter einen gelben Rock trägt, bekommt er ein Getränk der Wahl frei."

    "Schafft es der Charaktere, ein Kartenhaus zu bauen, dass höher als vier Stockwerke ist? Hat er eine Flasche Rotwein gratis!"

    Dies dient um den Unterhaltungsfaktor zu erhöhen und Spaß ins das gehobene Wirtshaus-Leben zu bringen und soll vermeintliche Kommunikationsängste überwinden.


    Dies ist ein Spielangebot, muss aber nicht zwanghaft umgesetzt werden, wenn man nicht möchte! Man kann sich auch einfach ein Getränk im Maidenswispern abholen und oder in sein Zimmer gehen.

    Das Angebot wird als passendes Bild gepostet und in die Aushänge & Steckbriefe verteilt.

  • Thema: Kürbisschnitzen.

    Datum: 07.10. 2022

    Uhrzeit 20:00 Uhr

    Vorab-Information-Post.


    Halloween2022.png


    Das Maidenwispern wurde mit kleinen Kürbissen auf dem Tresen ausgestattet und oben an der Holzfassade wurden Herbstkränze aufgehängt.


    Auf den kleinen Tischen wurden Blumen in Holzkästchen aufgestellt und Kerzen die am Freitag zur 20igsten Abendstunde angezündet werden.

    Tischdekorationen.jpg


    Vorne am Tresen kann man sowohl die Kürbisse als die Kürbisschnitzwerkzeuge in kleinen Ledertaschen abholen, um damit seinen Kürbis in schöne Form zu bringen. Sollten die Messer zu klein sein, dürfen auch gerne stabile Küchenmesser benutzt werden, die zur Verfügung gestellt werden.

    Kürbisschnitzwerkzeug.jpg


    Um den Gästen ein wenig den Abend zu versüßen, ist das erste Getränk namens "Sumpfgewässer" kostenlos, die Inhaltsstoffe dürfen IC gern erfragt werden.


    Sumpfgewässer.jpg



  • Am heutigen Morgen wurde Plakate ausgehängt, in Götterfels und auch im Speisekarten-Vitrinenkasten des Maidenwispern.

    Zusätzlich wurde die Uhrzeit ergänzt:

    Zwischen der 21 - 23 Abendstunde.

    WinterAktion 2023.jpg

    OOC - Info: Da ich selbst im Dezember verhältnismäßig wenig Zeit habe, kann man diese Möglichkeit nutzen, um sich dort etwas für seinen Gossenschleicher oder/und Mittellosen abzuholen.

    - Angebot endet am: 95. Koloss 1336 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!