Beiträge von Lischi

    Weitere Zugehörigkeiten: Derzeit keine.
    Haupttätigkeitsfelder: Akolythin im Klerus und auszubildende Mesmerin.
    Einstellung zu Politik und Ständen: Eine politische Führung ist wichtig, um eine Nation gründen zu können, sie verwalten und um sie kontrollieren zu können. Leider aber werden immer mehr Probleme innerhalb der Politik geschaffen und der Adel wird stets auch verpöhnter.
    Einstellung zu den Gefahren Tyrias: Die Gefahren sind existent und nicht ignorierbar. Sie sind ebenso besorgniserregend, wie auch spannend auf das Kommende. Zhaitan muss bekämpft werden, wenn er nach großer Macht weitergiert und sie zur Herrschaft ausbaut auf Kosten der Vernichtung der Völker in Tyria.
    Einstellung zur Einigkeit der Kirche: Die Menschen werden immer unruhig sein und im Ungewissheit schwelgen und sie werden die Hilfe der Götter suchen. Es ist essentiel, dass sie die Hilfe der Götter finden können und nicht in Zwistigkeiten innerhalb der Kirche entscheiden müssen.
    Einstellung zu den Sechs im Einzelnen:

    • Dwayna: Dwayna ist die Oberste der Sechs. Sie hat den Menschen die Güte und den Frieden gelehrt. Ihre Lehren sind Hoffnung und Gewissheit die sehr wichtig sind.
    • Melandru: Melandru lässt uns darauf achten, wie wir mit der Natur umgehen, indem sie uns ihre Schönheiten zeigt und uns nicht vergessen lässt, in ihrer Schönheit baden zu können. Melandru zeigt uns, dass Reichtum und Macht nicht das Glück bedeuten, sondern die kleinsten Dinge der Natur und die der Menschen.
    • Balthasar: Balthasar ist das brennendes Eisen in einer heißen Schmiede. Er lehrt Kraft und Mut im Alltag und lehrt uns ebenso, dass Furcht und Angst in einem Feuer verbrannt werden kann.
    • Grenth: Alle Menschen, ob König oder Bettler, werden von Grenth gerichtet. Er zeigt uns, dass alle Menschen gleich sind und es keine Verschiedenheiten zwischen den materiellen Reichtümern gibt.
    • Lyssa: Ihre Verschleierung lehrt die Furcht und ihre Schönheit lässt vergessen, dass Lyssa das Chaos hinter der Maske lehrt. Wer diese Macht beherrscht, vermag sogar einen Alt Drachen zu brechen und davor habe ich ebenso Respekt wie auch Furcht. Das Studium der Mesmerei lässt mich Glück und Freude vergessen und zeigt mir, wie verbittert und schmerzvoll die Wahrheit sein kann. Und es zeigt mir auch, die Verbitterung zu trotzen, um mich nicht selbst davon brechen zu lassen. Lyssa zu dienen bedeutet mir, Schönheit zu erklären und Lyssa's Tugenden zu zeigen. Ihre Macht zu studieren und Mesmer zu sein bedeutet mir, die Wahrheit hinter der Illusion zu sehen, um sie den Menschen zu brechen oder um sie gar zu helfen.
    • Kormir: Obwohl sie die Jüngste ist, ist sie ebenso bedeutend, wie alle anderen. Kormir lehrt die Gerechtigkeit, die zwischen jedem Konflikten zählen muss. Kormir dient die Wahrheit und ihre Geschichten sind dazu sehr lehrreich.

    Grüße erstmal. Mir gefällt das Forum irgendwie besser, als das alte. ^^


    Das Team bestand wesentlich aus den folgenden Leuten:


    Forum-Team: DaggerThrust und meine Wenigkeit. DaggerThrust hatte sich aber bereits wieder zurückgezogen.
    Die Moderatoren: Mahorka (Wobei sie eine leitende Position aller Moderatoren einnimmt), Krähe, A.Saturnus, Mika
    Das Wiki-Team: Agroman, Neriik, Eisenschild
    News-Team: Llarrian, Talianna


    Ich würde mich für das Forum-Team, also für die Betreuung, Erstellung usw. von Projektforen wieder melden oder mehr, je nachdem, was noch gedacht sein kann. Unsere Aufgabe war/ist im alten Forum von Angram auch nicht genau definiert worden - warscheinlich aber hatte er selbst keine.