Beiträge von Shii Nii

    Meine Backfee Auri xD


    Was soll ich sagen, du bist uns ins Gabel&Kelle gepurzelt ich hatte keine Ahnung wer du bist und auch nicht wer dein Charakter ist und wie sie so drauf ist, aber letztlich bin ich wirklich froh das du bei uns reingestolpert bist. Es ist immer wieder ein großer Spaß zu dritt oder zweit hinter der Theke mit dir und Aurelia zu beobachten wie sie das Gesicht verzieht wenn Steuermann und Captain von Mjam-Käfern und Schleimprodukten schwärmen, zu lachen wenn Shii Aurelia wieder am Bein hängt weil es Kuchen gibt.
    In jedem Fall solltest du weiter machen wie Aurelia ist, sie gefällt mir gut wie sie ist und ich freu mich wenn wir endlich wieder eine Theke haben und die Mannschaft des G&K wieder vereint.

    Es ist ein wagnis einen Charakter mit einer Einschränkung zu spielen, die vielen nicht gleich auffällt.
    Es ist ein noch größeres Wagnis das ganze dann auch im Open RP zu spielen wo man nie weis wie die Leute reagieren.
    Umso größer ist mein Dank an dich das du jillni so spielst wie du es tust, der Charakter ist wunderbar ausgeglichen gespielt und ich möchte sie aus meinem RP nicht mehr missen.


    Danke.

    Wir hatten bis zum Wintertag Event nicht so viel miteinander zu tun, aber inzwischen muss ich sagen finde ich den Charakter Fiann sehr interessant und hoffe das ich ihm noch ein paar mal begegnen darf. Was aber wohl eh ansteht denn wenn wir Löwenstein wiederaufbauen müssen und wollen, dann wird der gute Fian sich wohl nicht mehr vor Aufträgen retten können.


    In jedem fall, weiter machen =) der charakter ist supi.

    *ein Kirschtörtchen in den Thread stell mit großen Dankeschön drauf*


    Ich mus sagen Lilly ist ein fantastisch gespieltes kleines Federvieh das man wirklich lieb haben muss, besonder ein Tierfreund wie ich.
    Und Kirschchen, ja nu, hm, was soll ich sagen, ich fühl mich immer wohl im RP mit dir und auch IC ist der Charakter wirklich liebenswert und besitzt viele Facetten die ich glaube ich noch gar nicht alle kenne, aber ich freu mich in jedem Fall auf noch ganz viel RP =)

    Hallo *winkt*


    Auch wir hatten leider weniger RP als ich mir wünsche *rot wird*
    Trotzdem muss ich sagen in den paar Runden die wir hatten, empfand ich deine Charakter (Aeneon wie auch Ilie) als sehr angenehem, ich mag deinen RP Stiel total gern und finds schon immer echt tragisch das ich selten bei euch aufschlagen kann.
    Trotzdem ein herzliches Dankeschön für die schönen RP - Stunden und das noch ein paar kommen mögen =)

    *lässt für SChnodder einen riesen Keks da*
    Ich finde den Charakter toll gespielt und immer wieder für eine Überraschung gut, dennoch ist sie kein Klischee die gute Schnodder, man kann im RP immer wieder neue Seiten entdecken an diesem Charakter und jede einzelne davon ist wirklich erlebenswert.
    Ich danke dir für all die tollen und schönen RP Stunden die wir bisher verbracht haben, vom Anfang als wir gemeinsam die taverne auf dem Markt geschmissen haben, bis hin jetzt zum Flüchtlingslager, einfach nur Danke dafür es ist wunderbare RP =)

    /sign Lischi seh ich genauso, ich finde nicht das wir ein Mentorenprogramm brauchen, da wirklich alle RPler hier auf dem Board wie auch im Spiel durchaus in der Lage sind zu erklären wie es grundlegend funktioniert oder eben auf entsprechende Threads verweisen kann.

    Der Screen "Leuchten" gefällt mir extrem gut wenn ich könnte würd ich mir sowas in die Wohnung hängen, ANet würde so viel Geld verdienen wenn die mal Kunstdrucke in die Richtung machen lassen würden..hmpf

    @ Lidey; Vielen Dank *rot wird* ich hab auch ganz viel Spaß am RP mit dir vorallem mit dem charakter Jillni hast du dich selbst übertroffen.


    @Ulu; Ja die Katastrophe hat die zwei irgendwie ein wenig das Eis auftauen lassen ^^ ich finds schön, mag Ulus Art ganz gern Herr " Maiden- Retter" ;) freu mich wenn die beiden sich wieder über die Füße stolpern dürfen.

    @ Tzosh; Steuermann, klar du gehörst in diese Kru ^^ und Danke.


    @ Jamie; Ehem *hüstel* Ja mei, wenn du einfach so in meiner Hütte rumstehst und dann auch noch unfreundlich wirst :P hast es nicht besser verdient! Aber ja war cooles RP hat ganz viel Spaß gemacht vllt. treffen wir uns ja nochmal würde mich freuen ^^

    So, her mit dem Feedback!


    Es geht um Lavena den Captain des Gabel&Kelle, sowie Besitzerin der Raptorrei.


    Und um Ailea, Norn Schankfrau im Gabel&Kelle sowie leidenschaftliche Schneiderin.


    Joy Dunyana, 5 Jährige und die Luftschiffpilotmesmerprinzessin!


    Feedback zum Gabel&Kelle bitte hier!


    Feedback zur Raptorei bitte per pm an mich, danke.


    Tobt euch aus.

    Müde blinzelte die Asura an die Zeltdecke, es war kalt und klamm, wie immer seit sie hier angekommen war. Ihre augen klebten und tränten, auch schon wie seit dem Tag als sie aus Löwenstein heraus gekommen war. Nur waren heute noch massive Halsschmerzen dazu gekommen.
    Fahrig fuhren die Hände der Asura über ihre Stirn, warm, zu warm, so kalt wie ihr war.
    Steuermann hatte recht gehabt, die Asura hatte es voll erwischt, Kälte, Flucht, Angst um die Anderen all das hatte sie die letzten Tage auf den Beinen gehalten. Aber jetzt, wusste sie endlich das es den anderen gut ging. die Anspannung fiel halbwegs von ihr ab.


    Was sollte sie jetzt tun? Erstmal, liegen bleiben, mit dieser Erkältung durfte sie so oder so nicht die Essenszubereitung fürs Lager übernehmen, Schüttelfrost erfasste sie erneut und sie zog die Decke wieder enger um sich.
    Kühle Hände streiften ihr Gesicht, sie musste wieder eingeschlafen sein, mühevoll blinzelnd erkannte sie Tzosh, der irgendwas sagte aber der Druck auf den Ohren verhinderte das sie auch nur ein Wort davon verstand. Erschöpft schloss sie einfach wieder die Augen und drehte sich auf die Seite, weg von der Kälte.


    Sie versank wieder in den Träumen, die sie zurück führten, nach Löwenstein, in den Alptraum der sie alle heimsuchte, welcher ihn gesehen hatte.


    ________________________________________________________________________________________


    OOC; Ich bin das komplette WE leider nicht da freu mich aber schon wenn ich ins RP wieder einsteigen kann. Wünsch euch ein schönes und RP tolles Wochenende =)

    Am heutigen Morgen


    Man sah die kleine Asura mit der noch immer recht zerzausten Frisur schon am frühen Morgen durch das Lager hinken. Der Fuß schien aber wesentlich besser schon zu sein denn von ihrer Arbeitswut lies sie sich nicht abbringen. Erst den Zettel an das Infobrett pinnend, fing sie an gemeinsam mit ein paar Abteilern und einer weißhaarigen Norn, welche von einem Wolf begleitet wird, ein Kochzelt aufzubauen und auszustatten.
    Es dauerte alles seine kleine Weile dennoch sollten sich die Flüchtlinge diesen Morgen über eine warme Mahlzeit freuen können, bestehend aus Grütze und obenauf eine eingelegte Kirsche.


    Die Asura selbst ist immer wieder dabei zu erwischen wie sie ins Leere starrt und fast schon hoffnungsvoll zu dem klenen Anlegeplatz für die Heißluftballons sieht, wohl wartend auf Neuigkeiten.


    Tagesmenü; (ooc; 20.2.)


    Grütze
    die Tagesration Brot und ein Stück Käse.


    Abendessen; Dolyak Eintopf.

    Ein Zettel ist am Morgen von Shii befestigt worden auch wenn sie sich wohl dafür auf eine umgedrehte Kiste stellen musste damit sie auf augenhöhe für die Großen im Lager den Zettel befestigen kann.

    " Suche; Kochtalent - Ausschankhilfe - Küchenhilfe.
    und jemanden der eine kleine Räucherei konstruieren kann.
    Bitte bei Shii melden. Danke"


    Desweiteren konnte man am Morgen beobachten wie die Asura zusammen mit ein paar Abteilern ein weiteres Zelt aufgestellt hat sowie darin auf behelfsmäßigen böcken mit brettern darauf Arbeitsoberflächen geschaffen hat, Schüsseln, Teller, Löffel, alles wurde nach und nach heran gebracht bis das kleine Kochzelt fertig war und Shii sich daran gemacht hat das Frühstück zu bereiten für alle.


    Ich möchte mich auch bedanken und zwar für die tolle Zusammenarbeit überhaupt, es ist so ein starkes Feeling im RP momentan wie man es selten bei solchen groß events erlebt. Auch das offenbar alle 3 Lager irgendwie bespielt werden und die kommunikation aufgebaut wird. Die Heiler die unterwges sind usw.
    Ein dickes Lob und ein großes Dankeschön an alle die da planend mitwirken und alle die mitspielen und mit RPn es war/ist toll.
    Vielen Dank.


    An Steuermann Tzosh


    Captain wartet auf dich am
    am Lornar Pass, im Flüchtlings-
    Lager, brauche dich.
    Finde den Weg, wo du auch bist,
    ich weis du findest ihn.
    gez. Shii


    Gesucht, meldet euch bitte;
    - Caait
    - Nhyrra
    - Kaliyah
    - Dizza
    - Nelli
    - S. Fuchsfeuer
    - Quercelius
    - Chryma Lun
    - Jillni


    Der Brief wurde zwei mal geschrieben und in der Blutstromküste wie im Flüchtlingslager der Gendarranfelder ausgehängt.
    Sobald die "Post" aus Lornar Pass eingetroffen ist.


    *lässt eine weiße heiße Schokolade da, mit sahne häubchen und Schokoraspeln*


    Kaliyah war mit einer der ersten Bektanntschaften von Shii in Löwenstein nachdem ich angefangen habe dort zu RPn seither ist sie ein gern gesehener Gast und eine gute Freundin für Shii geworden.
    Vielen Dank für viele schöne RP - Runden und Gespräche =) freu mich schon auf jene die da noch kommen mögen.

    Bombastisch, gigantisch... ich hab fürchterlich geheult, als ich vor dem Schatten stand. Fluchtweg verschüttet, der Weg zu Moes Laden in großer Gruppe von Löwenschattengästen... der Schock... das Entsetzen war noch nie so groß wie heute.


    Ja, das RP in Löwenstein ist erstmal dahin und ich hab keine Ahnung ob das wieder wird. Das Schatten steht, ist aber verschlossen. Mal sehen.


    Immerhin steht der Löwenschatten noch, wir sind gestern ebenfalls in einer kleinen Gruppe (allerdings rein PVE) rein nach Löwenstein. Und ich muss es mit meinem Bild geahnt haben, das Gabel&Kelle ist vollständig verschwunden, als wäre es nie da gewesen....


    Und ja, mal sehen wie es jetzt weitergeht auch IC.