Beiträge von ASaturnus

    Ich möchte mich bei allen Gästen des gestrigen Halloween-Abends in der Rurikhalle bedanken. Es hat mich gefreut dass mal wieder etwas mehr Besuch da war. Sogar Neulinge!
    Außerdem bedanke ich mich bei meinen Mit-Hausgeistern Marena Econde und Aliquis Darkstone für die Mitwirkung.
    Ein besonderer Dank geht auch an Cyraines engen Freund Dorian Ashcroft für seine Spende.



    Des weiteren möchte ich mich bei allen Rurikhallen-Stammgästen, gelegentlichen Besuchern, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und allen Anderen bedanken die Cyraines Patronat zu einem immer wieder aufregenden Erlebnis gemacht haben. Außerdem bedanke ich mich bei allen früheren Mitpatronen, Cyraines liebe Freundin Leandra de Cerro, Lucius Allocer, Kristian Chapuys, Addison Cunningham und Djamila Aguda. Auch hier geht nochmal ein besonderer Dank an Dorian Ashcroft dafür dass er Cyraine das Vertrauen ausgesprochen und sie zur Patronin gemacht hat.
    Schließlich möchte ich mich auch noch bei allen meinen Vorgängern bedanken, deren große Fußstapfen ich über die Jahre versucht habe auszufüllen: Jeremy Wolsey, Florean und Alessa di Saverio, Veneyra Hammerfall, Yarissa von Nebelstein (und Leaja von Nebelstein die Quasi-Mitpatronin war) sowie Brandon und Taylah Locksley.


    Es war mir eine große Ehre und ein Privileg die Rurikhalle viele Jahre zu führen und ihre Gäste zu bewirten. Ich werde der Rurikhalle immer verbunden bleiben und hoffe dass sie auch nach meinem Ausscheiden als Patron weiter gedeihen wird.

    Süße Leckereien des Halloween-Abends:



    Shoko-Muffins mit Milchschokolade-Glasur und Salzgebäckstangen



    Vanille-Küchlein mit Kokos-Glasur



    Biscuit-Stangen mit Karamellfüllung und Pistazien-Glasur



    Kekse am Stiel mit Vanillefüllung und weißer Schokoladenglasur

    Derzeitig sind mein Mann und ich ja nicht im RP. Wie ist das, wenn man zurück ist, muss man sich dann wieder neu bewerben, so man ausgesiebt wurde?

    Also vorstellen muss man sich natürlich nicht nochmal, aber ich denke es sollte schon die Möglichkeit für Mitglieder geben ein Veto gegen die Wiederaufnahme einzulegen. Ein Automatismus sollte es nicht sein.

    Hallo, mit Zwergen kenn ich mich aus. Gerade deswegen würde ich Marlene nicht aussieben. Ich dachte eher an diejenigen die gar nicht mehr im RP sind. Wenn jemand IC oder OOC sagt "ich kann derzeit nicht da sein" oder vergleichbares, reicht das für mich schon aus.

    Liebe Damen des Palas,


    heißen wir Baroness Celia Ashcroft als neuestes Mitglied des Palas Willkommen!
    Und es gibt auch schon eine weitere Kandidatin: Baroness Lineth Niebelei hat sich uns das letzte Mal vorgestellt. Bitte teilt mir bis zum nächsten Mal ob es irgendwelche Einwände gegen ihre Aufnahme gibt.


    Ich möchte noch auf ein weiteres Anliegen zu sprechen kommen. Sehr viele unserer Mitglied waren schon seit langem nicht mehr aktiv am Palas beteiligt. Weder haben sie die Treffen besucht, noch haben sich zu ihrer Abwesenheit geäußert. Ich finde wir müssen in Betracht ziehen, inaktive Mitglieder auszusieben. Bitte teilt mir diesbezüglich eure Gedanken mit.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cyraine

    Liebe Damen des Palas,


    schon vor einer Weile - ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, ich war im Urlaub - hat sich uns Baroness Celia Ashcroft vorgestellt, die Tochter des geschätzten ehemaligen Rurikhallen-Patrons, Baron Dorian Ashcroft. Ich bitte darum mir noch diese Woche mitzuteilen, falls es irgendwelche Einwände gegen ihre Aufnahme in den Palas geben sollte.


    Liebe Grüße,


    Cyraine

    Es ist ja nur ein Gerücht, sprich vielleicht war es gar kein Vandalismus, sondern eine abgelegte Blume, keine Leiche sondern ein lebendiges Kanichen und vielleicht war es auch gar nicht kopflos sondern hatte nur ein abgeknicktes Ohr. Außerdem war es nicht der Friedhof von Götterfels, sondern ein Hinterhof in Nebo-Terrasse.

    Eine neue Bekanntmachung an der Rurikhalle:




    Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, hat sich der Rhythmus der Rurikhalle verschoben. Daher wäre es vielleicht angemessen den Palas ebenfalls um eine Woche zu verschieben, sonst ist Palas und Halle immer direkt nacheinander. Demnach wäre der nächste Termin dann nicht am 2.2. (Murmeltiertag) sondern am 9.2.
    Gedanken dazu?

    An den Toren der Rurikhalle sowie anderen öffentlichen Anschlagbrettern hängt folgende Bekanntmachung: