Beiträge von Sina Yasmina

    Nun wie Lidey schon sagte wegen den OCC Diskussionen ((das geht, und das geht auch nicht, aber du mußt ein Großmeister sein um ein Magierstab mit dir rum führen zu dürfen.)) oder da kommen so dinge wie ( 0150 rpler) und dann wird der ooc Sarkasmuß auch noch ins IC gebracht. Und das inerhalb von paar sekunden rp'n wo ich mir dann denke " WOW, muß ich jedes mal die komplette chara Geschichte ins emot packen, und mich somit rechtfertigen"
    Oder was auch eine dolle sache ist, wen im OFFENEN RP es plötzlich heißt ( wir sind nicht wirklich da) aber man vor 5 sekunden die Leute emoten sieht, oder aber es wird komplett ignoriert weil es den (Spielern OOC) nicht in den Kram passt, wo ich mir dann denke ( toll wen du real auch so drauf bist und und du selber aber dann lings liegen gelassen wirst schwer verletzt und andere laufen einfach an dir vorbei, wäre das geschrei groß).
    Ich bin eigendlich, für jedes rp zu machen "öffendlich", aber meist kommt es nicht zu wie, schon angedeutet das liebe "grüppchen play"

    sorry, muß aber sein!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sooo nach langen sage ich auch mal danke:


    Lando Stark:... Danke du spielst klasse den Vater! da hab ich immer was zu lachen!
    Schattenmädels aus Löwenstein: Auch an euch einen dank, ihr bringt mich zum schmunzeln besonders Schnoooddiii
    Stella,Xen,Arthur,beli
    : Mit euch kann man Pferde klauen (nicht hauen wen ich wem vergessen habe sind soooooo viele)
    Von den Leuten aus der Ruhikhalle: Auch an euch ein dank!
    Finsterlicht Leute: Und an euch erst recht einen lieben dank, für die schönen stunden.

    Nun ich muß sagen, ich finde es hübsch, und es ist nicht so wie die meisten anderen... groß protzig noch mehr mega groß und protzig.
    Halt schlicht und einfach, wes wegen es auch schon wieder schön macht. Ich werde es aus diesen gründen auch ic tragen.

    Also, es gibt viele Spieler die verfolgen gar nicht erst das Forum hier, und wie gesagt es wurde schon wohl von vielen Spielerin aus gespielt. Manche haben auch erst gar nicht die lust Tage oder Wochen lang drauf zu warten, das alle Spieler die Story durch gespielt haben. Für sie hat es stadtgefunden, mit dem update.


    Ein Event würde ich klasse finden, nur es ist ein ( bitte verzeiht) Armutzeugnis, erst dann seinen Sylvarie chara aus zu packen um mit diesen zu rp'n wen sowas wie jetzt ist. Was ist den wen wen alles vorbei ist? oder nach dem Event? richtig der Hain ist dann wieder Tod. Weil die Leute ihre Sylvaris wieder ein packen und wieder in Götterfels oder sonst wo sind. Meiner Meinung nach sollte man schauen das der Hain auch ohne solche zwischen fälle durch Storys oder ander seids wen Events statt finden, das Hain -rp am Leben erhalten.


    mfg


    Sina Yasmina
    Sylvari chara : Narnami

    Eben, vielleicht ist die Formelierung unglüchlich geworden. Aber wen man dann dort rp macht, und sieht andere dort rp'n, ich würde es schade finden, wen zwar leute da sind aber wegen geschlossener geselschaft, ic dann doch nicht. Meiner meinung fördert es nicht das offene RP sondern eher die abgeschlossenen Gruppen RP's und das muß nicht sein.

    Soweit frei, würde ich mir gern das Perleninselchen unter den Nagel reißen. Man kann mal nachsehen gehen sollte man Lust haben, aber die Strandbar unten wird eher ein geschlossenes Projekt.


    Sorry, aber nope die Strandbar und der Strand zählen zu einen öffendlichen zugänglichen Platz, wo viele rpler auch dort hin gehen. Und so sollte dies auch bleiben.
    Also nichts da mit dem geschlossenes Projekt.

    Tara, eine liebe und zu gleich strenge Heilerin, welche selbst in ihrer Freizeit nicht halt macht und sich um ihre Patienten und Freude kümmert. Eine Heilerin welche auch Kranke und verletzte um sonst behandelt.