Beiträge von Grunt

    Richtig, "ersetzen" ist wohl das falsche Wort. Was ich super an den Gen 2 Elites finde, ist, dass man - natürlich vorausgesetzt, das balancing klappt - nicht mehr so rigide auf die Klassen achten muss.


    Ventari Rev ist als Tatendrang-Alternative für den Chrono gedacht.
    Firebrand ist als Quickness-Alternative für den Chrono gedacht.
    Firebrand könnte man auch statt dem Condi-Waldi nehmen.
    Der Deadeye soll 25 Macht aufbauen können meinte jemand im Thread hier.
    Fehlt nur noch eine Klasse, die dem Ancestral Grace des Druiden paroli bieten kann, und schon hat man eine gewisse Vielfältigkeit, die sicher kleineren Casual Gilden zugute kommen wird.

    bezüglich firebrand: ich habe das Gefühl, dass der Firebrand im PvE verdammt viel Einsatz sehen wird. Er wird den Chrono, was quickness angeht, wohl ersetzen und dabei mächtig Condi-Schaden buffen und austeilen, oder alternativ als heal Support eingesetzt werden können. Keine Ahnung, ob er den Chrono im Raid nun tatsächlich ersetzt, aber für Fraktale ist er ziemlich perfekt. Er kann, abhängig vom Balancing, auch gut und gerne den Condi-Waldi ersetzen, zumindest aber eine gute Alternative für beide Klassen darstellen.


    Der Spellbreaker... ist recht interessant, nun da der Krieger überarbeitete Stärke und Waffentalentbäume hat. Ich spiele derzeitig auch im WvW den Stärke-Krieger "Might makes yolo" von WorldofEnders... und warte sehnsüchtig auf die Implementation des Spellbreakers. Wird witzig...

    Angeblich ist der Weaver (Ele) etwas under-tuned. Im Vergleich zu damals, als der Sturmbote kam, fehlt der Schaden, auch wenn die Änderungen an seiner Überlebensfähigkeit ganz toll sein sollen.


    Ich habe persönlich keine Ahnung, hab den Weaver mir nur oberflächlich angesehen. Aber Eles haben ja generell nen "leicht" anderen Maßstab, was Schadenszahlen angeht...^^


    Bisher hatten mir tendenziell die mittlere Rüstungsklassen ja am wenigsten gefallen, aber nun mit den Gen 2 Elite-Specs, meine Güte. Ich find sie alle super, das Sound-design ist der WAHNSINN!


    Ich scheine auch mit meiner Meinung bezüglich des Nekromanten alleine zu stehen, ich kanns kaum erwarten, den Scourge zu spielen.

    Ich brauche wohl nicht zu erinnern, dass man sich spoilert, wenn man den Song das erste mal nicht im Spiel hört. Und tatsächlich rate ich dazu, dass lieber im Spiel zu entdecken.


    Für den Rest von uns:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nun da die demo fast zuende geht, welche infos müssten denn konkret noch gefunden werden, damit man Flüchtlinge ausspielen oder als NPCs einbeziehen kann?

    Ich denke, es ist nun mittlerweile offensichtlich, dass Shinjas Plot den meisten nicht glaubwürdig vorkommt. Und warum das so ist.


    Bleibt nur, sich darauf zu besinnen, dass jeder eigenständig RP anbietet und annimmt, wie er oder sie möchte. Ich wünsche den Leuten viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja bald mal. Abenteuer und Plots öffentlich machen, selbst wenn es nicht ganz "passt". Lass dich nicht davon entmutigen.

    Wer hat hier wo genau Ansprüche gestellt? Ab wann darf man welche Ansprüche an ein Produkt haben, für das man bezahlt hat? Wo ist die Grenze zwischen dem Ausdruck von Enttäuschung und einem Anspruch?

    Die Grenze zwischen Enttäuschung und Anspruch ist der Ton. Etwa: "Das ist inakzeptabel"


    Denkst du nicht dass vielleicht eine gewisse Grund-Frustration im Raum steht, nachdem es "nurnoch" um Menschen geht, und dann wird dem ganzen noch eine Krone aufgesetzt, indem man einfach mal einen Haufen gratis-Frisuren nur für Menschen dazu packt?

    Und für diese Grunfrustration habe ich vollstes Verständnis, wir haben gemeinsame Freunde, die die gleichen Töne machen, und ich habe mich niemals diesbezüglich geäußert.


    Glaubst du nicht, dass wenn es sich hierbei um solche "Ansprüche" handeln würde, diese direkt an Anet weiter gegeben werden würden? [...] Glaubst du wirklich irgendwer hier stellt in diesem Thread Forderungen an Anet? Das irgendwer meint das hier wäre der richtige Platz dafür?^^

    Wer seine Wünsche nicht (bei den richtigen Leuten) äußert, kann nicht erhört werden. Seid hier so frustriert wie ihr es für angemessen haltet. Und ich habe meine Meinung über eure Frustration.

    Mein Argument richtet sich aufs Bestehen einer "Schuld". Ich sage nichts dazu, dass man die Frisuren blöd findet, oder dass man enttäuscht darüber ist, dass man nichts bekommen hat.


    Enttäuschung ist ok. Ansprüche stellen ist, was mich stört.


    ArenaNet wird neue Frisuren machen werden, nun da die Artists mit dem Expansion fertig sind und Zeit haben, was für den Gem-Shop zu basteln. Wage ich mich mit dieser Annahme denn weit aus dem Fenster? Wie ich oben bereits im ähnlichen Kontext gesagt habe, richtet ArenaNet aus, dass ihr gerne mehr Zuwendung für die anderen Völker haben wollt.


    Das ändert nichts daran, dass die Frisuren, die nun erhältlich sind gebraucht wurden, und man sie netterweise den Spielern zu Verfügung gestellt hat.

    @Nhyrra


    Das hat nichts mit fair/unfair zu tun, und ArenaNet braucht sich auch nicht in dieser Situation zu rechtfertigen.


    Die Frisuren gibt es im Spiel weil das Spiel sie benötigt hat. Entweder niemand hat etwas, oder irgendetwas wird den Spielern angeboten. Du kannst dafür argumentieren, dass ArenaNet ruhig mal bei der nächsten Reihe Frisuren etc an die anderen Völker denkt, aber dieses sturre Beharren auf "aber er" bringt niemanden wo hin.


    Du "sollst" nicht warten, du wartest auf eigenem Entschluss.


    Eine gute Geschichte (gut, ich bin nun selbst nicht besonders glücklich darüber, wie die LS3 am Ende verlaufen ist, schmälert meinen Punkt jedoch nicht) lässt sich nicht erzählen, wenn man ständig "Fairness-Quotienten" erzwingt. Unnatürliche Richtlinien schmälern nur die Wahrscheinlichkeit auf "Erfolg", und sorgt nicht für bessere Geschichten. Der Schreiber schreibt, was er schreiben kann. Richte stattdessen ArenaNet aus, dass du gerne Schreiber haben möchtest, die in der Lage sind die restliche Welt auszufüllen.


    Ich habe nichts dagegen, und wünsche auch, dass man ArenaNets Schreibfeder kritisiert. Ich finde auch, dass man ruhig mal wieder was mit den Charr und den Norn macht. Aber auf etwas zu bestehen, was ArenaNet dem Spieler "schulden" soll ist eine gewisse Überschreitung.

    Ich möchte ehrlich gesagt nicht, dass sie am Schwierigkeitsgrad was ändern, sondern dass sich etwas am Erwartungsgrad ändert.


    Irgendwo ist ArenaNet selbst Schuld, dass sie einen modernen Spieler herangezüchtet haben, der nicht mehr scheitern "darf", andererseits möchte ich Holzwege nicht unbedingt bis zum Ende laufen.


    ((Speziell beim Encounter bringen aber Skill-Wechsel viel. Ich habe als Krieger einfach auf crowdcontrol gespielt, hat solo funktioniert wie am Schnürchen))

    Livia ist die Nekromantin, die dem Spieler in GW1 folgt. Sie ist also über 250 Jahre alt.


    Das Auge von Janthir trifft man im Raid und man "lässt" es ausversehen frei. (nicht ganz richtig, will aber nicht spoilern) Es ist ein Konstrukt/Diener der Mursaat, welches schon damals in GW1 zum Einsatz kam.


    Balthasar hatte ein Fragment von Lazarus bei sich. Den hat er im Reliquienschrein von Abbaddon verschlossen, welcher mit den Reliquienschreinen der anderen Götter verbunden war. Diese fungierten zudem als eine Art Schloss. Balthasar hatte das Fragment wohl vor den falschen Händen schützen wollen und es deswegen dort versperrt, auf dass sein Feind handlungsfähig bleibt. Er wusste nicht, dass das Auge von Janthir die Fragmente des letzten noch lebenden Mursaat folgt, somit hat das Auge Balthasar nach Orr verfolgt und den Kommandanten und Livia im Schlepptau gehabt. Nachdem Balthasar das Fragment verwahrt hat, ist er auf nach Elona. Das ist aber ein sehr neues Ereignis, wir hängen ihm also quasi auf den Fersen. Vermutlich hätte der Kommandant Tage später auch auf anderem Wege die Position von Balthasar erfahren.


    Bleibt abzuwarten, ob der Trip nach Orr was gebracht hat. Wenn der Kommandant also in der neuen Story gerade so rechtzeitig irgendwo ankommt, um etwas zu retten, dann lag das an der Reise. In jedem Fall ist der süße Bonus gewesen, dass der allerletzte Mursaat nun hin ist. Ganz und gar umsonst war die Reise also nicht.


    TL;DR Version der Antwort
    Anise lässt den Kommandanten auf Livia los.
    Kommandant -> Livia -> Auge von Janthir -> Balthasar, welcher das letzte Fragment von Lazarus besaß -> Reliquienschrein von Abbaddon -> Säuberung der "Kathedralen", da sie als Schloss dienen

    Ich muss ehrlich zugeben... als GK-Spieler mochte ich iwie den Trial... guilty pleasure I guess...


    Der beste Patch in Living Story 3, gott ich liebe die neue Map. Man kann herumfliegen bei Dwayna, Balthasar-Priester ins Lavar sparta-kicken, und die Karte an sich spielt sich gut. Anders als Sailsd hatte ich gar keine Performanceprobleme, anders als im Blutsteinfenn oder sowas.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.