Beiträge von Belladonna

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine GW1 Kriegerin, Chibi-Version, ca. 2 Jahre alt dat Bild...




    Spontanes Gekritzel, was sich dann ein wenig erweitert hat (Sasha, Brina, Nori, Soriisa, in der Reihenfolge hinzugefügt)...bei der Asura hab ich echt nur gefailt, bitte bitte bitte nicht beachten, danke...





    Hm, ja...Dice halt...irgendwie...





    Sylvari...soll Karma darstellen...naja...


    Aloha,


    Nach einigem Überlegen dazu durchgerungen mein Gekritzel doch hier zu zeigen...eigentlich zeichne ich schon recht lange, dann aber sehr sehr seeeeehr lange ne Pause gemacht, dadurch nicht weiterentwickelt und ja...schön is es nicht aber selten >.<! Vor ner Weile wirklich ma wieder zu Papier und Stift gegriffen und...ich hoffe s wird irgendwann nochma besser ^^' (wobei, wohl net, zu alt dafür xD). Da mein Scanner leider nicht will, alles abfotografiert, keine Nachbearbeitung, nur zurechtgeschnippelt (muss ja keiner meine Pfoten sehen die versuchen das Papier glatt zu halten).

    Ascalon, mittlerweile grün und der Kram steht nichtmehr.




    Altheas Theater




    Ascalon, diese Stelle erkennt man auch heute noch :D




    Ascalon, da is mittlerweile Wald, aber ein paar Ecken kann man wiedererkennen (Kiln Testriebries (oder wie er sich schreibt...)Grab)




    Ascalon, irgend n Gemäuer, steht leider nimmer...




    Maguuma Einöde




    Speerspitzengipfel...was habe ich die Gegend geliebt...etwas frustrierend was daraus geworden ist




    Riss des Kummers....




    Nochmal Riss





    Maguuma-Dschungel





    Da wo der Sippenschlächter haust...(irgendwie waren die Norngebiete in GW1 toller...meiner Meinung nach...)




    Dieses hinterhältige kleine Kaninchen...wer is da eigentlich nicht drauf reingefallen?




    Irgendein EotN Dungeon




    Dungeon Sumpfwurzelgewirr





    Magussteine




    Blasser Baum mit Ventari





    Erste Cantha-Mission




    Sunyang-Tal (oder wie auch immer das hieß)




    Irgendwo auf der Insel Shing Jea





    Weg zur ersten Cantha-Missi





    Kaiserlicher Palast





    Die Kanalisation von Kaineng




    Shing Jea nochmal




    Elona, letzter Missionsaussenposten




    Insel Istan




    Istan





    Kourna




    Mond über Vaabi


    Gnaah gefällt mir so gut, losgedackelt und Album gekauft...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.







    ~In einer stürmischen Vollmondnacht, sah ich sie über dem Meer...
    Eine einsame Weiße Möwe im Auge des Sturms kämpft um ihr Leben, um bei dem einen zu sein der sie liebt, der auf sie wartet im fernen Land...
    Hinter dem Horizont im Licht der Sterne, weint die Seele einer einsamen weißen Möwe, wegen dem einen der sie liebt, der sie sucht im fernen Land....
    Regen fällt im fernen Land, der klagende Schrei einer silbernen Möwe erschallt, weint für die verlorene Seele der weißen Möwe, die da starb im weiten Land...
    Im Licht des neuen Tages, funkelt die See ruhig wie ein Diamant, keiner ahnt was hier passierte, was für Leid die Nacht gebracht in einem fernen Land...~

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spaß mit Skillanimationen: Verzerrung





    Rondra Nebelschrei und Noori Cuco, die Charr und ihre Beschützer-Asura.




    Wer könnte nur soooo einen zuuuuckersüüüßen Lächeln widerstehen?




    Nori Angle (nein das ist kein Schreibfehler, und JA ich weiß das Nori ne Alge ist und für Sushi verwendet wird, nein es hat NICHTS damit zu tun das sie ne Sylvari ist, das war Zufall)




    Rahel auf Tauchgang bei Grenth




    Karma




    Credendo Vides. Eine Sylvari versteckt sich. (Bin unglücklich bei einem Aussichtspunkt abgerutscht und irgendwie in der Baumkrone hängen geblieben)




    Ähnliches Bild wie weiter oben schonmal, aber anderer Winkel. Beim durchwühlen des PCs auf einen Text von vor...naja vielen vielen Jahren gestoßen der irgendwie ganz gut zur derzeitigen Löwenstein-Situation passt oO



    ~Hoch am Himmel kann man sie sehn, eine Möwe die nach ihrer verlorenen Heimat sucht, ihr Blick unstet über den Himmel wandert, hoffend etwas Vertrautes zu sehen...doch sucht sie umsonst, ihre Heimat existiert nicht mehr, ein heißer Feuersturm kam, brannte alles nieder, zurück lies er nur schwarze Asche....wo einstmals bunte Blumen blühten und fröhliches Lachen erscholl ist nun alles tot und Leer...~

    Jo...


    Nori die Grapscherin oO




    "Und der Haifisch der hat Zähne..." und liegt ein wenig auf dem Trockenen rum...okay schwebt auf dem Trockenen...




    Brunhild: "Also unter DEN Umständen wäre ich aber auch gereizt..."




    Jetzt neu erhältlich in der Südlicht-Bucht: Gesichtspflege mit 100% Baby-Karkaanteil.




    Siren und die fliegenden Kühe: "Interessant...wenn man da nun noch einen Geschützturm draufmontiert und mit ein oder zwei Asura bemannt..."




    Steht Ihnen Ihr Hund auch immer im Weg rum? Dann kaufen Sie "Pfoten-Fest", mit diesem neuartigen Produkt können Sie Ihr Haustier einfach an die Wand stellen.




    Der Beweis: Charr sind allmächtig. Sie können über Wasser gehen.




    Kuuuu....schöne Zähne!




    Ein Meisterwerk der modernen Kunst "Sylvari imitiert Halloweenkürbis". Nur für kurze Zeit für 5600 Gems im Shop erhältlich.




    Wer kennt es nicht dieses Gefühl, man wacht morgens auf und fragt sich "Wo sind eigentlich meine Klamotten?" (Hintergrund: Ich bin wo runtergesprungen ins Wasser und gestorben, während dessen ist irgendwie die Rüstung verschütt gegangen. Auch porten zur nächsten Wegmarke hat so mal garnichts gebracht. Geholfen hat letztendlich nur ein relog).


    Letztens irgendwo was drüber gelesen...finds garnicht mal so schlecht oO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen lieben Dank, freut mich ja wenns gefällt ^^. Um auf die Frage einzugehen: Ja, alles meine, bis auf die letzten 2. Und ehm...ja...also....das sind auch nich alle die ich habe/hatte (wie soll man das eigentlich umschreiben? Da nichtmehr aktiv, aber die Chara gibts ja schließlich noch *kopfkratz*)...mein Problem ist einfach ich habe einfach viel zu viele Ideen...und einen ausgeprägten Rüstungsfetisch, und da nunmal nicht jede Rüstung an jedem Chara aussieht...(den ich hier in GW2 nicht im Ansatz ausleben kann >.<). Was die Sternenhimmel angeht....zu dem Rüstungsfetisch kommt noch ein Sternenhimmelfetisch hinzu ^^'...


    Werde ma schauen was ich auf dem Rechner noch so an neuen und alten Sachen finde...fang immer mit dem Screenen und basteln an wenn mir Langweilig is (und das kommt oft vor...).

    Alte Sachen die ich für die alte GWChars Seite gebastelt habe oder auch nur so zum Spaß...fands Schade die aufm Rechner verstauben zu lassen nachdem GWC für GW1 eingestampft wurde...



    Meine heißgeliebte Ritu und Main Lily Kyre. Kombiniert mit einem meiner Lieblingsgedichte von Erich Kästner.





    Second Main und Vorfahrin meiner Ele Ariel Niko Kyre, Niko Kyre.





    Knuddel-Monkine Feena Kyre





    Meine heiß und innig geliebte Kriegerin Satine




    Sasha Elysium





    Rahel Snowblood




    Das Dorf Aschfurt, mittlerweile is da ja alles wieder grün






    Mindeer Kyre, Mesmerin...als Mesmer noch wirklich Mesmer waren...



    ...und Masken noch Masken!





    Cheshire Cat, Spaßcharacter auf Kätzchen getrimmt





    Ivory, meine Waldine, im Hintergrund: Kralkatorik




    Noch ne Kriegerin von mir. Bei dem Herrn ist es ja mittlerweile auch alles wieder schön grün....




    Serenity, Assassine. Hintergrund...öhm...Norngehöft von dem ich den Namen vergessen habe...




    Karma Rhapsodya, die mit den Sternen spricht...bzw das Flüstern der Sterne hört...weil wegen...ja....werd ich hier bestimmt nicht sagen...





    Sirens Reminisence, Vorfahrin vll von Siren? Wer weiß, wer weiß....




    Der Wombat Tamer...Spaßchara, vor ihr kniend unser "Gildenwombat" (nein der Chara heißt nicht so, wir nennen ihn so, und ein freches Wombat braucht n Erzieher/Trainer oder?)





    Derwisch Sarilyssa. Text von mir.




    Noch ne Derwisch:






    Bilder die ich für n Freund gemacht habe: Derwisch Nalani Noir, ganz ehrlich ich liebe diesen Chara und war/bin furchtbar neidisch auf den





    Noir Elisha und ein etwas bekifft guckender Charr


    Hach herrje, auch nochmal ausgegraben...


    Sasha, Löwenstein bei Nacht, Strand...





    Brunhild, damals noch gaaanz klein (lvl 4 oder so oO), hat einen Wolfsgeist gefunden...zum knuddeln...oder so




    Nochmal Brunhild. Eisbrutzeug...bah...




    Brunhild heute. Von dem netten Blondchen von Nebenan ist irgendwie nichtsmehr geblieben...Freundlicher Weise ist der/die/das Klaue des Jormag gerade da gelandet wo ich mir überlegt habe mal neue Screens von ihr zu machen :)




    Eisklammsund. Ich liebe die Gegend einfach. Diese Eisschiffe...hachja...wenn nun noch Kodan als spielbare Rasse kommen würden wäre ich glücklich...





    Rondra unterwegs in Ascalon.





    Und mal ganz was anders...


    Dice Lunatic, aka "Der Rosarote Wahnsinn". Ja sie ist pink...und das muss auch so. Vorgeschichte hierzu: Es gab auch in GW1 eine Dice Lunatic. Irgendwie war es mir in den Kopf gekommen mir fürs PvP eine ganz pinke Kriegerin zu erstellen. Haare softes Rosé, Gesicht möglichst mädchenhaft und nicht sosehr Haudruffweib. Rüstungen rosa und, klar, Waffen auch rosa. Kommentar zu ihr war "die ist so süß, die sieht aus nach dem Motto >Komm her lass dich knuddeln! *Hammerzück und draufhau*<. Hatte schon sehr viel Spaß mit ihr. Nunja, für GW2 war sie nicht eingeplant. Nur...ich wurde von mehreren gefragt ob ich nicht Dice mit rüber nehmen möchte...und schon war ein Slot mehr von nöten als Anfangs geplant. Btw, bevor hier jemand Schnappatmung bekommen sollte: Sie ist KEIN Rp-Char!




    Ach was soll der Geiz....GW 1 Dice:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.