Beiträge von Ragna-san

    Ok. Bis ich soweit bin muss ich erstmal meine Space Marine Armee weiter ausbauen :D. Ich bin schon froh dass mein erster Space Marine nicht Scheiße aussieht xDaber wahnsinn ... Die Armee sieht echt gut aus Gefällt mir!

    Clan Nordheim


    Geschichte des Clans


    Viele Jahre begleiten nun schon die Geschichte des Nordheimclans. Über die Bitterfrost-Grenzlande hinaus findet man heute auf einem Berg jenes Dorf, welches unter den hiesigen Norn als Nordheim bekannt ist. Der Clan teilt diesen Namen zusammen mit ihrem Dorf und lange nach Jormags erwachen, so erzählen sich Legenden, sollen sie eine letzte Grenze zu den südlichen Zittergipfeln gewesen sein. Man sagt, dass das einstige Clanoberhaupt 'Bularg Harrson' das Dorf ein letztes mal allein verteidigt haben soll, ehe er sich erhaben auf einem Throngleichen Stuhl nieder lies und übers Land blickte. Heute sind es nur noch Ruinen, welche das Dorf und ihre Legende nicht vergessen lassen. Letzte Mitglieder des Nordheimclans sollen überall in den Zittergipfeln verstreut sein. Eine tiefe Verbundenheit pflegt der Clan zum Geist des Raben, auch wenn sie die anderen Tiergeister nicht ausser acht lassen.


    Spezialitäten/Besonderheiten


    Im Clan Nordheim befanden sich unter anderem: Talentierte Handwerker, Heilkundige, Axtkrieger, Bogenschützen, Überlebenskünstler, Hautbildkünstler


    Oberhaupt/Mitglieder


    Oberhaupt: Aktuell unbekannt
    Bekannte Mitglieder: Fraja Tamon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das zweite Bild ist toll. Es zeigt die Wachsamkeit die er an den Tag legt und wie er sich für einen kommenden Sturm bereit macht. Sehr schön :D

    Früh morgens, als sich die ersten Sonnenstrahlen über die Berge zogen konnte man drei dunkel gekleidete gestalten die Stadt gen Wanderer Hügel verlassen sehen. Die Schamanin mit dem Narbenauge soll man gesichtet haben, samt ihrer Schülerin mit den langen, geflochtenen Haaren und dem dunklen Norn mit der weißen Farbe im Gesicht. Dieser war ja ohnehin öfter an der Seite der Rabenschamanin gesichtet worden. Und nun zogen sie gemeinsam los ... wohin wissen wohl nur jene die eingeweiht wurden. Aber wenn es gen Wanderer-Hügel geht, wird es nur eine Richtung für sie geben ...


    Wer kann's mitbekommen haben?

    - Jeder der möchte

    Sou, bei Willow und mir hat seit gestern die Umzugsphase begonnen und wir melden uns ab Montag (07.10.) erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Wann wir wieder da sein werden kommt darauf an wann wir wieder vernünftiges Internet haben werden :D. Über Forum/Discord/Skype sind wir weiterhin erreichbar!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tatsächlich hab ich zu GW1 zeiten nen sehr gutes Derwisch Tank Build gehabt und gut gespielt^^ Aber ... das ist nun schon 10 Jahre her xD.


    Weis auch gar nicht ob Nekro Sabway oder Discordway noch aktuell sind.

    Zum frühen Morgen bereits wird dem Büro für äußeres ein Brief überreicht. Ungewöhnlich und nicht aus Menschenhand stammt jenes Papier, dass man ertasten könnte und auch das Siegel deutet den Nornischen Ursprung an. Denn auf jenem ragt der Kopf eines Raben vor. Bricht man jenes Siegel kann der Brief schon gelesen werden. Etwas krakelig, aber dennoch lesbar ist die Schrift und folgendes steht dort geschrieben