Beiträge von Ragna-san

    aaaaaaaaaahhhhhhh Dragoner!!! :love: :love: :love:
    Wenn er bei Hasya erscheint schlagen Herzen höher! Ohne ihn geht bei ihr wohl nichts mehr.
    Ich liebe diese Zweiseitigkeit an ihm! Einmal ist er ein Seraph der Kompanie silberschwinge, der mutig und selbstbewusst für recht und ordnung in Götterfels sorgen möchte. Andererseits ist er total schüchtern was frauen angeht. Er ist wirklich mit sehr viel liebe ausgespielt und das merkt man sowohl IC als auch OOC


    OOC hast du einfach nur nicht alle Tassen im Schrank XD Aber das ist auch gut so ;) Mach bitte weiter so für weitere schöne momente mit Hasya

    Hiermit oute ich mich jetzt mal dadurch, dass ich wirklich ihre Chars wohl am besten kenne, da ich ja nur meinen kopf drehen brauche um auf ihren Monitor zu spricken *höhö* Huhu schatz ^^. Zwar kennt man meine ansichten zu diesen Charakteren aber ich möchte es auch hier gerne nochmal öffentlich machen.


    Zu Shaya bint Aynur
    Sie ist eine fantastische und starke Frau, welche sich mehr als liebevoll um ihren Mann kümmert und alles daran setzt ihn aus seiner Situation zu befreien. Was ich gestern lesen durfte war nicht balsam für die Seele von Shaya und ihrem Mann, sondern auch für die Gedanken außerhalb des Spiels. Einfach nur endlos gut rein versetzt und ausgespielt. Mach bitte weiter so, denn es ist klasse!


    Zu Willow Gravewish
    Die kleine närrin hihi. Hat einen liebevollen Mann gefunden, welchen sie sofort heiraten musste. Was soll man dazu noch sagen? Sehr selbstlos ist sie anderen gegenüber und hilftsbereit. Auch wenn sie ein sehr großer sturrkopf sein kann und man sie erst betäuben muss damit sie eine ruhe gibt^^ Fraja hat sie total ins Herz geschlossen und würde sich auch weiter über schöne momente freuen. Klasse Charakter ;)


    zu Tysia Kahnis
    Was kann man zu ihr noch sagen? Sie ist eine großartige Schwester, welche sogar nach ihre entlassung um das Wohl von Hasya und des Hauses kümmert. Sturr und selbstlos zugleich trifft es dabei sehr gut und sie kann damit wirklich auf die nerven gehen. Aber man muss sie einfach lieb haben. Schlieslich hat sie so viel gutes getan für Hasya.


    zu Darien Holt
    Großes Kaliber! Eine starke und selbstbewusste Frau die weis was und wann sie es möchte. Ist zwar manchmal wirklich komisch drauf und selbst Calara blickt da manchmal überhauptnicht durch^^ Aber sie ist und bleibt ihre beste Freundin. Auch im Pfandhaus finde ich leistet sie einen verdammt guten Dienst.


    Alles in allen sind alle Charaktere mit viel liebe und leidenschaft ausgespielt!

    ganze zwei Worte:


    EINZIGARTIGER CHARACTER!!! Es macht so viel spaß mit ihr, weil sie so unheimlich viele Fasetten zu bieten hat. Lustige, ernste ... und sehr emotionale. Hasya bereut es keineswegs sie als Köchin eingestellt zu haben. Und dann verkuppelt sie auch noch Hasya ... Was soll man also noch sagen? :D Ein wunderbar bespielter Character. Daumen hoch!!! :thumbup:

    Huch? Ganz leer hier. Ändern wir das mal =)


    Cho die stumme heilerin. Auch wenn's Breanden sich's nicht anmerken lässt, hat er sie denk ich mal doch ins herz geschlossen. Wann hat man denn schon mal die gelegenheit sich so köstlich mit einer stummen Frau zu amüsieren. Aber auch gerne kämpft sie an ihrer Seite :) Alles in allem Ein sehr gut gespielter stummer Charakter =).

    Hierzu kann ich nur zu einem charakter was schreiben :)


    Merandis Crannor:
    Was soll man zu dieser Frau sagen? Schon gleich beim kennen lernen macht sie einen wohlfühlenden Eindruck. Ich kann mich auch nur den Meinungen der anderen anschilesen. Ein interessanter Charakter mit vielen fasetten :). Außerdem macht sie immer einen starken Eindruck. Alles in allem ein schöner und liebevoll bespielter Charakter. Es macht immer wieder spaß ihr im RP gegenüber zu stehen =)

    Ein RIESENGROßES Dankeschön für den gestrigen/heutigen RP Abend geht an die anwesenden der Wunderlampe :)



    Einmal an die gesamte Kompanie Silberschwinge. Vorallem an Thimeus Dragoner und Borias Benjadur. Ich kann mich absolut nicht entsinnen jemals so viel scheiße gebrüllt zu haben als beim schlagaustausch zwischen Borias und Andra XD. Nicht nur Thimeus fiel es dabei schwer das RP weiter zu führen. Worauf ich auch gleich zu dem schüchternen kleinen Mann komm! Du hast Hasya's Welt komplett auf den Kopf gestellt :) Der schüchterne Seraph und die schüchterne Adelstochter. Es war ein Bild für alle sechs Götter zusammen :D Sie freut sich jedenfalls tierisch auf das nächste zusammentreffen.
    Andra Baine. Bei dir musste ich ja auch am meisten Feiern. Nicht nur, dass ein Asura bei den Seraphen behauptet eine Norn sei seine Frau, sondern auch dein absolut wunderbarer verleser, welchen du mir sogar noch per Whisper zugeschickt hast :D Aber was muss ich mir unter einer "NACHVÖGLERIN" vorstellen hmmmmmmm?^^
    Desweiteren gilt ein Dank an Tysia Kahnis. Das verliebte Huhn treibt Hasya manchmal richtig zum Wahnsinn. Aber vielleicht kann Hasya nun durch ihrer kleinen Erfahrung es besser nachvollziehen.
    Zu guter letzt noch ein Dankeschön an die Person, Welch Hasya den wunderschönen Abend mit Thimeus zu verdanken hat. Felina Morgenlicht! Sie als Köchin im Haus Kahnis einzustellen war definitiv kein Fehler :). Denn sie hat Hasya aus einem kleinen gefängnis befreit ...
    Ah halt! Einer ist dann doch noch da: Kreel Spaltklaue. In diesem Charr hat Hasya einen Bruder gefunden. So merkwürdig es klingen mag in seinem Fell fühlt sich Hasya einfach nur sicher ;)


    Meine Lachmuskeln und ich selber sagen:


    Danke danke danke und nochmals Danke für diesen herrlich lustigen RP abend. =)


    Mit herzlichesten Grüßen


    Hasya Kahnis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein Lied welches mich immer wieder an das Löwenstein erinnern wird, vor der Zerstörung ..... ;(

    Hallo Ozzy :)


    Jaja meine Schreibfehler verfolgen mich bis hin ins Forum XD


    Ich kann verstehen, dass der Stellenaushang mit der Unterschrift einer Drittgeborenen Countess fürs erste eine wenig merkwürdig erscheint. Allerdings steht hinter dem ganzen ein Konzept, welches IC selbstverständlich herausgefunden werden kann. Von daher ist das alles geplant und durchgedacht, auch wenn es fürs erste verwirrend ist.


    Bei dem Wort Führungswechsel geb ich dir recht, dass es nicht die beste Wortwahl war. Nur ist mir in diesem moment kein besseres Wort eingefallen.


    MfG


    Hasya