Beiträge von Regenteufelchen

    Ahw.... danke Motte <3


    Jah, ich bin selbst überrascht wie abenteuerlich die Reise geworden ist und wie viele versteckte Prüfungen auf Sage gewartet haben... oft dachte ich: warum muss ich mich nun für eine Seite entscheiden? Das ist doch scheisse! XDD


    Haha, es ist lang her, dass man sich so viel Mühe gemacht hat mal für mich einen solchen Plot zu spinnen. Und vor allem freut es mich, dass ich diesen Plot binnen weniger Emotes aus den Fugen gehauen habe *lach* Pardon!


    Ansonsten ja, die Freundschaft hat mich arg berührt. Dein Eunuch ist ein echt toller Char! Spiel mal öfter sowas! :D Berührt hat es mich auch. Hatte oft bisschen Pipi in den Augen!


    :love:

    EIGENTLICH, war dies ein INFO Thread an Leute die schon auf das Spiel warten. Es sollte nun keine Disku gestartet werden, wer was wie schön, oder nicht so schön findet xD


    Wem es nicht gefällt, muss es nicht spielen. Aber eigentlich ist das Spiel ideal auch mal NICHT Good Looking chars zu bauen. Sondern mal eher 'normale' Gesichter. Das finde ich in GW wesentlich schwerer. Zmd für meinen Geschmack.


    Was man so sieht ist eben meist 'hübsch' weil auch die meisten Leute 'hübsche' Chars spielen wollen...









    Und diese Chars zb stellen für mich nun nicht so das perfekte Schönheitsideal dar. Wobei sich natürlich streiten ließe darüber! Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters.


    Aber damit hier nicht noch weiter diskutiert wird oder derlei... könnte man den Thread im Grunde auch schließen, falls gewünscht. :)

    In Archeage wurde aber RP gemacht :O


    Ich denke nur das spiel an sich hat es am Ende durch sein dummes f2play System und dem Veteranenstatusmist versaut.
    Black Desert hat zb nichmal nen begrenztes Housing... man muss sich nicht dumm und dämlich klicken um evtl einen Housingplatz zu bekommen.
    Dort sind die Häuser in den Städten integriert. Und jede Wohnung ist 'offen' instanziert. Zmd da sollte es net schwer sein einen Platz zu ergattern.


    Was das andere angeht: das soll kein Hype-Thread sein. Eher ne Info für etwaige Player, dass es eine Sammelplattform gibt *nick*.

    Wintersonn II


    Wintersonn rückt näher und auch Kayleigh zeigt sich nicht untätig, wenn auch bedrückt in ihrer Arbeit. Wie ein Schatten bewegt sie sich unter den Norn und scheint etwas beim Schreiner in Auftrag gegeben zu haben. Oder nein, vielmehr lässt sie etwas ausbessern. Die Fächer für die Schwitzhütten. Holz wird gerichtet, lose Stellen geflickt und Leder und Federn wieder rechtens gerückt, so dass man davon ausgehen kann, dass sie auch dieses Jahr wieder durchstehen werden. Dazu werden Leinenhemden gereinigt. Im Fluss traditionell im Eiswasser gewaschen und in der kalten Winterluft zum trocknen aufgehängt. Dazu Rauchschalen poliert und Kiefernzweige gesammelt. Alles in allem zeigt sich auch Kayleigh mehr als fleißig. Böden werden gefegt und Binsen neu ausgelegt. Alles neu, macht das neue Jahr, so will man meinen. Und das Putzbienchen zeigt sich emsiger denn je. Vielleicht will sie sich auch einfach von etwas ablenken. Wer weiß das schon. Eigenartig war sie ja schon immer, das Rabenkind.

    Da es langsam in die 'heiße' Phase geht und die zweite CB von Black Desert wohl bald startet, wollte ich einmal auf das hier aufmerksam machen, für all die, die wie ich sehnsüchtig auf das Game warten und vor haben auch evtl. RP dort zu machen.


    Noch ist das Forum klein, aber ich hoffe mal das ändert sich nach Release.


    Ich gehe davon aus, dass viele gar nicht wissen, dass es da schon ein RP Forum gibt. Deswegen... da:


    Black Desert Rollenspielforum



    Dieser Thread wurde übrigens von Robin abgesegnet. Ich darf hier ein bisschen die Werbetrommel schwingen, ehe sich jemand aufregt ;)


    Würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden könnten. Das Spiel hat nämlich durchaus Potential was RP angeht. Es bietet ein schönes Mount System mit Taming und Zucht, dazu Housing, keine wirkliche Port Funktion, nen nettes aktives Kampfsystem und und und...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dies ist die koreanische Version, wie schon erwähnt, gibt es nun durchaus die Möglichkeit zu 'gehen' und auch was die Rüstungen angeht, hat man die Möglichkeit sich diverse Kleidung zu schneidern oder es bieten sich die Klamotten an, die einen 'Craft'-bonus bieten. So z.B. die Fischerklamotte:



    Zudem hat DAUM durchaus einige westliche 'Veränderungen' angekündigt. So gab es in der ersten CB schon mehr 'dunkle' hautfarben, ein zusätzliches 'westliches' Gesicht bei der Sorc, eine 'Stoppelhaarfrisur' bei den Männern... etc. pp.
    Bleibt abzuwarten wie viel da noch passieren wird. Hoffen wir das Beste :)

    So, nach langer Zeit mal wieder ein kleines Dankeschön an gewisse Personen entrichten, die mir mein RP und meine RP-Zeit in den letzten Monaten versüßt haben. Zum einen gilt dieser Dank natürlich dem Hochgipfelklan, den ich um keinen Preis mehr missen möchte. Euer RP ist toll. Euer RP ist klasse! Und ihr seid ein durchweg lieber Haufen vollkommen Irrer xD Das mag ich an euch! Selten so viel Spaß ic und ooc in einer Gilde gehabt.


    Ebenso danke ich wie immer Jamie aka Jayden, auch wenn er dies vermutlich nicht liest und niemals lesen wird XD
    Fast zwei Jahre machen wa' nun schon RP. Ich danke dir für die zahlreichen schönen Plots, die verrücken Chars und Ideen und allgemein für deinen episch schönen Ausdruck, mit dem du jede Zeile absolut versüßt.


    Mein ganz besonderer Dank gehört aber dir Leo. Und du weißt warum. Du versüßt mir nun auch schon erschreckend lang meinen Alltag mit deinem RP und deiner Freundschaft x)
    So viel gelacht hab ich selten in einem RP. Selten hats mir dann und wann die Tränen in die Augen gejagt. Es war nicht immer ganz einfach, vor allem dass es leider nicht mehr so oft mit dem RP klappt wie wir beide gerne wollen würden. Dennoch ist es immer wieder ein Erlebnis mit dir zu spielen. Leo ist noch immer ein toller Kerl und ich bin stolz, dass Khea ihn noch heute mit ihrer chaotischen Art erfreuen kann. Und hoffentlich auch noch lange erfreuen wird. Ich hab dir meine Schäfchen in die Hände gelegt und du kümmerst dich gut um sie. Auch wenn ich dich ab und an echt arg vermisse, wenn der Alltag mal wieder nicht zulässt, dass man keine Zeilen tauschen kann :/
    Ich freue mich auf das künftige Jahr RP mit dir! Und schmiere dir gern noch lange, lange, lange Zeit länger Honig ums Maul :P
    Bleib wie du bist, du Chaot. Du 'ich höre aus Prinzip nur die Hälfte' xD


    So.... Endjahresgesülze, ende! :D


    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    nsche auch allen eine frohe und besinnliche Weihnachten! :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bär im Haus


    Neben dem Gerücht über den erfolgreichen Kampf, trug sich zugleich die Kunde zu, dass der reisende Heiler, der Bär, wieder in Hoelbrak weilt und sich zudem heute Nacht in der Klanshalle eingefunden hat. Auch gen späterer Stunde gab es kein anderes Thema als die Rückkehr des Schamanen.
    „Jah... wie ich schon sagte... 's hat einige schwer erwischt. Die Filzlocke und der Gerber sollen arg gelitten haben...“, tratscht Jonna da mit geweiteten Augen gen jedem Gast, der es hören will und klatscht zwei Humpen auf die speckigen Tischplatten. „Man soll ihre Schreie bis spät in die Nacht g'hört haben... keine Ahnung was da passiert ist. Aber erst schrie der Kiljan und dann die Mygg. Wie zwei Tiere, die man langsam abschlachtet... kein'n Plan, was der Bär da getan hat! Geister wissen, wie er heilt, aber ich hab nur Gutes von ihm gehört- so wie das Auge, soll er durchaus ein fähiger Kerl sein in seinem'm Gebiet. Jedenfalls die Einzige die nich'h verwundet wurde und irgendwie auch nich' rumgeschrien hat, war die Dunkle da. Die ist nur zu ganz früher Stunde total verstört und blass nach Hause zu Tinus gewackelt!“ Sie zuckt wieder mit den Schultern und holt tief Atem. „JAH ICH SEH DICH, ICH KOMM JA GLEICH!“, brüllts dem nächsten Gast zu. „Na ja, mal schaun, wie es den beiden Patienten geht. Sin' ja noch im Klanshaus und werden dort betudelt- ich bring ihnen später auch mal bisschen Bret und Suppe. Magste ihnen was ausrichten? Hey, hörste mir zu Dicker?!“

    Sturmnacht


    „Das war ein Sturm, letzte Nacht, das kann ich euch sagen! Gut dass die Holzbeschläge gehalten ha'm.“, ereifert sich das Goldstück des Heimkehrers lautstark, während sie- halb über einen der Tische gebeugt den sie gerade schrubbt- einem Gast beim Trinken zuschaut und mit der Zunge schnalzt. „Dabei war der halbe Klan ausgeflog'n. Nach Löwenstein sind sie. Kiljan der gute Junge hat mir einen leckeren Löwensteiner Tropfen mit gebracht, das Herzchen... jedenfalls hatten sie Glück nicht in den Schneesturm geraten zu sein.“ Dabei klatscht sie den Lappen auf die Tischfläche und reibt sich die speckig glänzende Schweißstirn trocken.
    „Wer klug war, hat sich gestern hier verkrochen. Ein paar von ihnen ha'm hier am Feuer gepennt. Kiljan der Gute, dann das dunkle Rabenmädchen und diese Neue mit den Filzlocken. Mygg heißt se.“ Zufrieden wird genickt. „Ha'm sich am Feuer eingekugelt wie die Kätzchen. Ein Bild für die Geister sag' ich. Vom Sturm ha'm die kaum was mit bekommen, dabei hat man heute Morgen nicht mal richtig die Tür aufbekommen so dick sind wir eingeschneit gewesen. Trotzdem ist die Kleine, Kayleigh, losgestapft um zur Rabenhalle zu gehen. Hat den kleinen Vogel auch mit genommen.“ Sie kratzt sich mit einem Finger das Ohr und sinniert einen Moment nach, ehe sie nickt. „Sie meinte wohl sie müsse für jene an den Raben etwas opfern, die nicht so viel Glück hatten, sowas wie den Heimkehrer zu finden... Klar die Reisenden in den Hügeln hat das Wetter kalt erwischt. Ein paar werden wir erst im Frühling finden, wenn's taut.“ Dabei verliert die blonde Norn einen Moment ihr Lächeln, ehe sie mit den Schultern zuckt und dem nächsten Gast zuzwinkert. „Nun, aber der Schnee hat auch sein Gutes. Bin gespannt wer mir heute die ganzen Schneewehen vor der Tür wegschaufelt!“, flötet sie da mehr als auffordernd und späht in die Runde und trifft auf peinliches Schweigen. Na?

    Du weißt, was ich dir zu dem letzten Bild gesagt habe <3 Es ist einfach BOMBE! Weils mich an Jugendstil erinnert. Ich liebe das!
    Einfach wunderschön, aber auch der Moment in der Caverne... dazu die Musik aus Avatar = Gänsehaut.


    Bin immer noch dankbar, dass ich bei diesem Hamma Plot dabei sein durfte <3 Und deine Bilder machens nur NOCH schöner XD


    Und... natürlich bin ich wie immer neidisch...<3

    Schuppentier


    Das dunkle Gluckern des Wassers holte sie bis in ihre Träume hin ein. Die tiefschwarze Nässe. Das alte Wasser und sein Bewohner, verfolgte sie bis in ihre tiefsten Gedanken. Dort breitete sich der breite, schuppige Leib quälend langsam aus und sie stand wieder auf diesem Steg, der den See teilte und starrte in den bodenlosen Abgrund, der sich seitlich von ihr auftat. Wieder befiel sie die Angst, die sie dort gesehen hatte. Diese fast instinktive Furcht, die ihr sagte, dass ein falscher Schritt, der letzte wäre. Und sie hatte es nicht nur gewusst, sie sah es auch in den Augen der anderen. Ronjas Blick, der auf ihr lag. Ihre Hand, die sich starr auf Runas Lippen presste und ihren Schrei im Keim erstickte, während diese in wilder Panik nicht weniger entsetzt auf das Biest im See starrte. Kayleigh wusste in diesem Moment, dass sie weiter gehen musste. Dass sie nicht stehen bleiben durfte. Stehen bleiben bedeutete zu sterben. Das würde sie Aufmerksamkeit der Kreatur auf sie lenken, wo es sie ohnehin schon die ganze Zeit belauert hatte.
    Doch beim Raben, sie war so dankbar, dass sie den Zeilen gefolgt waren, die Warnung nicht vergessen hatten und das alte Wasser geehrt und nicht berührt hatten. So schob sie sich weiter, den steinigen Grund entlang und spürte, dass ihre Knie nachzugeben drohten. Es waren nicht viele Schritte, die noch fehlten und doch bäumte sich die Strecke wie ein gnadenloses Tier vor ihr auf und versperrte ihre die freie Sicht auf das Ziel.
    'Atmen, einfach atmen'- hatte Yorik gesagt. Und sie hielt sich daran. Es war einfach noch zu früh zum sterben. Vater Rabe wollte ihr diesen Weg noch nicht weisen. Gleichwohl man sie in diese Höhle geführt hatte, ihr den Weg bis zu diesem Punkt wies, war jetzt noch nicht der Moment zum sterben gekommen. Kayleigh war als einsame Außenseiterin in diese Welt gestolpert und nun warteten da auf der anderen Seite... ja was? Ihre Freunde? Ihre Familie? Ihre Gefährten?
    Sie spürte wie ihr die Tränen der Angst in die Augen stiegen. Sie war wieder das kleine Mädchen in der Felsspalte welches sich vor den Häschern versteckte und den leblosen, verstümmelten Körper Brans an ihren Leib presste. Sie war wieder dreizehn und blutverschmiert und voll von dieser Angst, die jedes Knacken und Rascheln der Natur, jedes Heulen des Windes, zu einem Feind formte.
    Doch sie musste einfach weiter. Kurz streifte ihr Blick den breiten Rücken Alriks, der wie ein Signallicht vor ihr einher ging und dann war sie tatsächlich auf der anderen Seite.
    Nur mit Mühe konnte sie das hilflose Schluchzen bannen, als sie die Hände nach ihnen ausstreckte, die sich binnen weniger Tage in ihr Leben geschlichen hatte. Und umso dankbarer war sie als sich weitere, starke Finger um ihre schlossen. Mit einem Blick in die panischen Gesichter der anderen Norm, wusste sie: Sie war daheim. Sie war nicht mehr allein.
    Und es war einen Moment als fiele alle Angst wie ein Schleier von ihr ab und erfüllte sie mit der sanften, tiefen Stille des Schlafs, der Nebel- des Traums oder des Rabens. Es war als hüllte sie Väterchen Pflückebeutel in seine kräftigen Schwingen und hielt sie dort sicher und warm. Hier im tiefsten Bauch der Bärin, wo alles Leben, welches sie kannten- anders war.
    Sie spürte die starken Finger ihrer Freunde, die Hand an ihrer Schulter, den zuversichtlichen tröstenden Druck ihrer Worte, die sie voran trieben. Weiter mussten sie gehen und durften nun nicht straucheln. Sie waren ihrem Ziel so nahe, an Umkehr nicht zu denken. Und sie spürte eine ungewöhnlich starke Zuversicht, die sich durch die nackte Angst kämpfte. Und plötzlich schien sie zu glauben, dass sie mit diesen Norn an ihrer Seite alles schaffen konnte.
    Natürlich war es nur der Rausch des Adrenalins. Doch dieser kleiner Höhenflug bewirkte, dass sie einfach ihre Füße weiterhin benutzte, wenngleich sie diese kaum noch fühlte. Ein Blick aus winterblauen Augen huschte in die Runde und maß die anderen, ängstlichen Gesichter ihrer Gefährten. Und dann waren da wieder warme Hände, die sie krampfhaft presste und drückte, als hätte sie Angst diese zu verlieren. Und vermutlich war dem auch so. Seit Bran spürte sie diese Furcht nicht mehr. Und nun war sie da.
    Angst um jemand anderen als sich zu haben, war seltsam und schön zugleich. Letztlich ließen sie den Schrecken des alten Wassers hinter sich und pilgerten weiter. Dem eigentlichen Ziel entgegen. Und Kayleigh fühlte sich das erste Mal in ihrem Leben richtig mutig und verwegen. Bereit auch der kommenden Gefahr zu trotzen. Mit ihren Freunden, an ihrer Seite.



    Kayleigh Ulfsdottir
    Alter: 2o
    Herkunft: Klippheim
    Profession: Seherin in Novizenschühchen

    Äußeres:
    Nicht besonders drall, nicht besonders groß, aber auch nicht besonders zart. Dafür dunkel wie Vollmilchschokolade. Kayleigh (gesprochen Ceilì) zeigt einen durchaus wohlwollend proportionierten, jugendlichen Körper. Fleisch sitzt da wo es hin soll, während sich dunkle Tätowierungen über ihren Rücken und das Gesicht ziehen. Runde, hübsch geschnittene Züge obzeigt dieses. Ihre Lippen sind voll, fast überproportional und das Blau ihrer Seelenspiegel erinnert an einen kalten Wintertag. An einen Winterhimmel in seiner manigfaltigsten und launischten Form. Ihre Nase ist ein bisschen breit und weist einen minimalen Höcker auf, als sei sie schon einmal gebrochen gewesen. Ihre Zähne sind gesund, bis auf eine winzige, kaum sichtbare Lücke in der Front. Eine Vielzahl dunkler Sommersprossen zieren das ohnehin schon ebenhölzerne Antlitz. Alles in allem aber eine Norn, der man gerne ins Antlitz blickt. Kleine Knochenstücke, Perlen und winzige Fellbüschel sind ins Haar auf der linken Seite geflochten. Diese ist zudem komplett kurz geschoren und nur noch schwarze Stoppeln zu erahnen. Ansonsten trägt sie mehrere Perlenketten aus Wacholderholz um den Hals. Zudem ein Lederband an dem mehrere Wolfsfänge und Rabenfedern ruhen. Um die Oberarme schlingen sich Reifen aus Silber und Onyx. Ebenso im das linke Fußgelenk, das sowie das Rechte, ebenfalls dunkel tätowiert ist.
    Einzig eine lange, weißliche und wulstige Narbe, die sich den ganzen Rücken hinab zieht und die schöne Tätowierung teilt, entstellt die dunkle Norn auf gewisse Weise. Woher sie diese Narbe jedoch hat, das wissen nur die Wenigsten. Sie spricht seltener darüber, wenngleich es auch kein allzu finsteres Geheimnis ist.

    Ihr Wesen:
    Kayleigh ist für eine Norn recht still und in sich gekehrt. Oftmals könnte man dem Trug erliegen, dass sie einen nicht leiden kann, denn ihr heller Blick ist eisig und selten von großer Emotion geprägt, außer man weiß hin zu sehen. Ansonsten zeigt sie sich stets hilfsbereit, kann tüchtig anpacken und ist von Natur aus fleißig und strebsam. Der Körper der Jungnorn zeigt sich nicht kräftig genug für den Kampf mit dem Schwert oder Schild und auch mit dem Bogen sieht man sie seltener hantieren. Sie wählt lieber den spirituellen Weg der Konfliktlösung. Böse Zungen behaupten, sie gehe Problemen immer aus dem Weg. Kayleigh weist ein großes Herz für alle unschuldigen Wesen dieser Welt auf. So sieht man sie in Gegenwart von Kindern sogar dann und wann lächeln und Geschichten erzählen. Ebenso kümmert sie sich aufopferungsvoll um diverse Tiere, die verwundet wurden, oder zu schwach sich um durch den Winter zu kommen. Ihren ausgewachsenen Mitnorn gegenüber, zeigt die Frau jedoch regelmäßig und das eher gröblich, die kalte Schulter.


    Man sagt ihr 'seherische' Kräfte nach, die jedoch unausgereift und stümperhaft sind. Mitunter soll dies der Grund sein, weswegen sie sich nun auf die Spuren ihrer Familie begeben hat und in Hoelbrak eingefallen sein soll.