Beiträge von Zailla

    Wann:
    Die letzten paar Tage


    Wo: [...]
    In Götterfels und Umgebung (Königinnental, Kessexhügel)
    Wer: [...]
    Elsa Orestes und ihre Schwester Aeara Palis


    Was sich zugetragen hat:
    Die beiden haben eifrig Plakate an sämtliche schwarze Bretter und auch an Wände gehängt. Wer sich diese Plakate genauer ansieht wird darauf folgendes erkennen:


    Arbeit gesucht!
    Söldnerin mit jahrelanger Kampferfahrung sucht nach Arbeit.
    Gerne als Leibwächterin, aber auch in sämtlichen anderen Bereichen.
    Bedingung: Die Arbeit sollte sich in der Nähe von Götterfels befinden.
    Bei Interesse, senden Sie einen Brief an Elsa Orestes.


    PS. Die gehobenen Umgangsformen werden auch beherrscht.



    Wer kann davon gehört haben:
    Alle die in Götterfels und Umgebung wohnen und sich die Zeit genommen haben, die Plakate zu lesen.


    OOC:
    Wer Interesse hat, kann sich gerne entweder hier oder Ingame bei Elsa melden, um die gute mal persönlich kennenzulernen.

    Ich bin: Vanladiel


    Volk: Sylvari
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Hintergrund:
    Vanladiel ist eine 17 Jahre alte Sylvari und hat dementsprechend auch schon viel durchgemacht. Nach ihrem Erwachen wollte sie wie jede Sylvari natürlich erstmal die Welt sehen, und so zog sie dann auch los. Zunächst nach Götterfels, wo sie 7 Jahre blieb und dort auch viel lernte. Sowohl über die Straße, als auch über den Adel. Danach bereiste sie Hoelbrak. Dort hielt sie es allerdings nicht so lange, nur 2 Jahre. Nach einem kurzen Stopp in der Schwarzen Zitadelle ging es schließlich nach Ebonfalke und dann wieder zurück in den Hain. Nach all dem Reisen und den Erfahrungen hatte sie erkannt, was ihre wahre Aufgabe war, dass, was sie im Traum gesehen hatte:
    Sie wollte anderen Sylvari helfen, diese Welt und auch deren Traum zu verstehen. Sie hat die letzten Jahre damit verbracht einer anderen Sylvari zu helfen, sich zu recht zu finden und sucht nun, nachdem ihre "Schülerin" nun alleine lebt, einen weiteren jungen Sylvari, dem sie behilflich sein könnte.

    Ich suche:
    Wie gesagt, suche ich (oder Besser Vanladiel) einen/eine Sylvari, die mit der Welt noch nicht so ganz zu recht kommt und vielleicht etwas Hilfe braucht.


    Ich biete:
    -Stimmungsvolles RP
    -strikte OOC und IC Trennung (Ich bin niemandem böse, nur weil die Charaktere IC Streit haben ;)
    -einen ausgewogenen Char, mit seinen Macken (die ihr aber erst IC kennenlernen werdet)


    Aber bitte bedenkt, dass Vanladiel leider nur ein Twink ist, dennoch werde ich versuchen, so oft wie möglich mit euch zu spielen :)


    Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir per PN :)

    Ich könnte generell jede Woche Montags, Mittwochs und Freitags Abends. Nur dieses Wochenende ist es Freitag halt schlecht ;/
    Dienstags und Donnerstags habe ich bis 9 Abends Training und danach meist nicht mehr den Nerv für RP :(


    Aber wie gesagt, ich hoffe doch mal, das diese Treffen nicht das letzte bleiben wird ^^
    Beim nächsten Mal wäre ich dann sicher dabei :)

    ich wollte sowie so mit meinem neuen Sylvari Char etwas in die Bekanntschaftsbörse setzten, was in die Richtung geht ^^
    So nachm Motto: Van (mein Char) betreut junge Sylvari. :)
    Da wäre so eine Gesprächsrunde eine echte Erleichterung :)

    Heyho :)


    Ich wollte nur mal fragen, ob Interesse daran bestünde wieder so etwas wie eine Diskussions Runde zu den Leitsätzen von Ventari einzuführen im Hain. :)


    Liebe Grüße
    Zailla