Beiträge von Aedony

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut, jetzt wird es nicht mehr spoilerfrei...


    Eisenlegion: Also, Smodur ist ja der Imperator von Eisen. Hat seinen Sitz in der Schwarzen Zitadelle. Und er wird während der Story von Ryland erschossen. Somit wäre die Schwarze Zitadelle ohne Imperator. In der Cutscene sagt Crecia, wer der "next in Command" ist, aber ich habe den Namen wieder vergessen, muss ich wohl nochmal spielen, ums genau zu sehen.


    Blutlegion: Bangar ist der Imperator der Blutlegion, ... und er ist nun die Stimme von Jormag. Somit ist auch die Blutlegion mehr oder minder ohne Anführer.


    Glaube, besonders in Ascalon, würde das Leben dann eben nicht mehr einfach so weiter gehen. Und als Blutler (was mein Charr ist), ist es schon eine ziemlich große Sache, wenn dein Imperator nicht mehr da ist.

    Hey zusammen,


    ich war ziemlich lange von GW weg (mal wieder) und bin vor ein paar Tagen wieder online gekommen. Ich habe mich noch nicht wieder ins RP getraut, weil ich keine Ahnung habe, inwieweit die Story im RP mitwirkt. Mein Charakter ist eine Charr und in der Story passiert ja relativ viel mit den jeweiligen Imperatoren (Blut & Eisen). Ich schreibe das mal so vage, um Spoiler zu vermeiden.


    Spielt noch jemand Charr im RP? Wie geht ihr damit um?

    Ja. Würde ich, habe ich auch schon. Allerdings kommt stark auf das RP an und um welchen Charakter meinerseits es sich handelt, ... einen Main-Charakter, den man schon viele Jahre spielt würde ich eher weniger sterben lassen als einen Charakter, den ich erst ein paar Monate etc. habe.

    Hey, wir machen seit ein paar Tagen wieder Charr Rp, aber in der Zitadelle sind wir gerade nicht. Dort ist nicht all zu viel los, Kersus, Krisha, Van und Tashi fallen mir ein.

    [h2]Akitty Goldhand[/h2]
    Akitty ist genauso flink mit der Zunge wie mit ihren Dolchen und Krallen. Als ehemalige Aschlerin, die dann zur Flammenlegion übergelaufen ist, versteht sie sich sowohl auf Geheimhaltung als auch auf Magie. Durch den Beitritt zum Goldenen Eisen hat sie sich auch in technischem Wissen geschult. Zu ihrem Waffenarsenal gehören zwei Großschwerter, eines führt sie stets auf dem Rücken, das andere hat sie mithilfe einer selbst entwickelten Falttechnik in ihrem linken Stiefel vor neugierigen Blicken verborgen. Dieser ist nur ein bisschen breiter als ein gewöhnlicher, schafft so aber auch noch Platz für eine Pistole und zwei Wurfsterne. Im rechten hat sie nur einen Dolch und ihre Geldbörse. In ihrem Köcher hat sie nicht nur Pfeile, sondern auch noch einige Landmienen und Granaten, die bei Bedarf eingesetzt werden können. Ihr Bogen hat dieselbe Falttechnik wie ihr zweites Schwert und befindet sich in ihrer linken Hosentasche. Alles Weitere könnt ihr im RP herausfinden, ich freue mich auf euch!

    • Gibt es noch weitere Einsatzmöglichkeiten die ihr bei diesem Projekt sehen könntet?


    Abgesehen davon, bin ich natürlich auch noch für Fragen und Anregungen offen.

    Schmuggel? Könnte hin und wieder ein Schiff brauchen, um Sachen zu verschiffen.... gegen einen Aufpreis natürlich ;)

    Naaaa so meinte ich das gar nicht x) Ich meinte nur, dass es halt 'bequemer' ist wenn man sich schüttelt. Ich wollte damit nicht sagen, dass jeder Charr das machen muss. Um Himmels willen >_> Für sowas bin ich nie!
    Mein Hund ist aber auch mini-klein, für die zählt jedes Gramm sicher. (Ernsthaft, Hauskatzen sind größer als dieser kleine Kampffussel!) Vielleicht liegt es daran.

    Hatte sich vorher anders gelesen...
    "Deswegen wäre es schon sinnvoll finde ich, wenn das bei allen Charr auch so ist."


    Bin ja froh, dass wir nu alle happy sind, dass wir spielen können wie wir wollen aber auch wissen, dass Charrs sich manchmal wie Hunde schütteln :thumbup:

    Ich glaube es geht hier um den unkontrollierten Reflex, dass sich geschüttelt werden muss und man das nicht bewusst unterdrücken kann. Wenn ich raus gehe und es kalt ist, fange ich auch an zu zittern, aber wenn ich mich anstrenge kann ich es unterbinden. Ein Hund schüttelt sich wenn er aus dem Wasser kommt, aber das macht auch nicht jeder Hund, immer und jedesmal wenn er nass ist. Meiner zum Beispiel, spielen wir Ball und sie kommt aus dem Wasser, um mit den zu bringen macht sie sich gar nicht die Mühe sich zu schütteln, weil sie weiß es geht gleich wieder zurück ins Wasser. Anders als bei Minas Hund, scheinbar. Was ich damit sagen will, vielleicht sollten wir hier nicht 'bestimmen', dass sich nun gefälligst alle Charrs zu schütteln haben wenn sie aus dem Wasser kommen, weil das ein Charr mal in einem Buch gemacht hat und es deswegen für uns als "Loregesetz" eingeführt wurde.


    Leben und leben lassen, der eine Charr schüttelt sich, der andere nimmt sich nen Handtuch, ein anderer ist eben gerne nass. Können wir uns nicht auf soetwas einigen?

    Edit:
    Weiterer Funfact: Wenn Charr nass werden schütteln sie sich, ein unkontrollierbarer Reflex, zumindest tut es Sykox in Sea of Sorrows und entschuldigt sich kurz vorher.
    "Instinctively and without warning, the charr shuddered twisting from side to side in animalistic joy before M. and C. could react. Water flew everywhere his leopard marked fur fluffed out and Sykox left out a long low moan of joy. [..] I can't help it! When a charr gets wet we have to shake it off."


    Nur weil ein Charr sich mal unkontrolliert geschüttelt hat als er nass geworden ist muss das nicht bedeuten, dass das auf alle Charrs immer zutrifft.

    Es braucht eigentlich nicht wirklich viel, um schönes Charr-RP zu haben. Wenn man einen bespielten Trupp hat. Ich weiß noch die Anfänge vor ein paar Jahren. Wir waren glaube ich 5 Leute und die einzigen RPler, die in den Ebenen von Aschfurt gespielt haben. Haben IC trainert, sind auf Einsätze gegangen (Plot-Style), Lagerfeuerrunden gehabt, Truppinterne Streitereien, Kämpfe... Naja, dann kamen die anderen Charr-Rpler dazu und man hat halt mit denen zusammen gespielt. Und dann kam der "OOC Lore-Krieg"....


    Egal, genug Nostalgie. Ich glaube es fehlt am 'machen' und nicht daran, dass zu wenig Info vorhanden wäre. Angebot steht.