Beiträge von Xalazz

    Schon länger konnte man diese Nornfaust große, mit einer schmackhaften Frikadelle und einer guten Soße oder mit Käse gefüllten Transporties nirgends mehr finden, selbst in Löwenstein nicht. Seit dem Untergang von der Charrlunke ist man nicht mehr in den Genuss dieser überaus praktischen Leckerei gekommen ... doch ...


    Man Sieht wieder einige Leute mit eben dieser Leckerei in der Hand durch Löwenstein und hin und wieder durch Götterfels laufen, auch einige Charr sind dabei. Ob die Charrlunke wieder auf hat? Eher nicht.


    Klar ist, die Dinger gibt es wieder und sie scheinen süchtig zu machen!

    Kaum ist etwas durchgesickert das sich ein Charr im Rata Sum Gefängnis befindet, gehen die Gerüchte auch schon herum. Erst in Rata Sum, dann Löwenstein und irgendwann auch in Götterfels und vielleicht sogar in der schwarzen Zitadelle.


    Zwei Asura an den Portalen:
    "Hast du gehört? Ein Flammler in Rata Sum, so ein riesen Charr der hat versucht Energiekristalle zu stehlen und wurde dabei erwischt. Er jagte dann mit seiner verrückten Flammenmagie ein Labor in die Luft" - "Was wirklich? ich wusste schon immer das Charr wilde Bestien sind."


    Portalwache in Löwenstein zu einem befreundeten Sylvari:
    "Flammer in Rata Sum, hast du es gelesen? Verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Der ist ganz sicher nicht bei meiner Schicht durchs Portal gekommen, das hätte ich sofort bemerkt! SOFORT!" - "Aber das ist doch ein Problem der Charr, was sucht der denn in Rata Sum?" - "Dachte wohl wir wären leichte Opfer, falsch gedacht. Rotbraun soll der sein und nur noch ein Horn haben. Unsere Sicherheitsgolems haben ihn selbstverständlich überwältigt. Solche Amateure."


    Auf den Straßen von Götterfels:
    "Schön zu hören das wir nicht die einzigen sind mit Problemen, bei den Asuras hat sich n Flammler eingeschlichen. Recht so, diese kleinen arroganten Ratten, denken die wären klüger als alle und dann schleicht sich ein 3 Meter großer Charr ein." - "Bist du dir sicher das er nur 3 Meter groß war? Hörte der war mindestens 4 Meter hoch." - "Ja noch schlimmer" *Höhnisches lachen*


    In der schwarzen Zitadelle:
    "Grüße Legionär, Berichte aus Rata Sum. Man habe ein Flammler gefasst und eingeknastet." - "mmmmhm" - "wir sollten ihn dort weg holen und verhören" - "hm?" - "ich meine nur, er weiß sicher einiges. Wir könnten unsere Informationen mit seiner Hilfe auf den neuesten Stand bringen" - "hmmmm, Wegtreten"



    Gerüchte über Balthasar gehen um, das bekommen auch die Asura recht schnell mit, vor allem der ehemalige Botschafter.


    Mit sorgenvoller Blick auf die Zukunft von Kryta versucht der kleine kackbraune Lustasura Xalazz nun die Informationen über den angeblichen Balthasar zu verifizieren. Scheint nicht einfach zu sein denn die Bürger in Götterfels sind nicht mehr so aufgeschlossen gegenüber der Asura, zweifelsohne eine wirkung von dem Marktschreier der sich heiser gebrüllt hat.


    Die fanatischen Balthasar Priester und dessen verrückten Anhänger machen dabei Xalazz am meisten sorgen, was wohl geschieht wenn die Gerüchte wahr sind? schließlich hat jedes Gerücht irgendwo sein wahren Kern, so fabulös es auch scheinen mag.


    Es wird weiter versucht die Bürger von Götterfels zu löchern. Man versucht eine Beschreibung der Kreatur zu erhalten. Bisher erfolglos.

    Ja, was ist denn da los? Die Charrlunke hat wieder auf?


    So, oder so ähnlich ertönt es in Löwenstein nach dem man den kleinen Knubbelasura Ermen vom Zirkel und den Charrlunken Charr Gohrn wieder gesehen hat. Gohrn scheint sich wieder erholt zu haben und geistert seit einigen Tagen am alten Standort der Charrlunke herum. Es riecht wieder nach Kohle und nach Fleisch. Ehemalige Stammkunden finden sich sogar ein, wollen was zu essen haben, doch werden diese weg geschickt.


    Man sagt, Gohrn würde wieder Schmieden. Metalle plätten und falten. Dabei wird er immer stehts von einem kleinen Charr begleitet, ein Junges, nicht wirklich alt und noch so groß wie ein Asura. Hat der alte Rostpelz etwa Nachwuchs?


    Solche Gerüchte kann man durchaus in Löwenstein vernehmen wenn man gut hin hört. Klar ist, Gohrn ist wieder da und hasst immer noch Wasser!

    Rion, ich sag ja auch nichts dagegen, mir ist das sogar wurscht :)


    Es werden Hater und OOCler kommen, sie werden das "Eylsium" explizit ankreiden, einen Aufstand machen und so weiter. Natürlich hast du recht mit den ganzen Gewaltexzessen in Götterfels, wir selber in der Com. akzeptieren sowas dank der, mehr oder weniger, existierenden geistigen Reife.


    Um hier nu mit einer Diskussion nicht den ganzen Thread auseinander zu treten, das war meine persönliche Meinung und bedenken, mehr nicht. Muss nicht zutreffen, kann aber. Weitere Diskussion würde ich ganz gerne als Konversation mit dir fortführen.

    Schade Schnodder, wir hatten in der Vergangenheit durchaus viel spaß (Löwenschattenzeit <3)


    Werde dich tatsächlich vermissen, vor allem weil DU ein teil von Löwensteinchen bist. Und wer vertreibt nun die "Badegäste" am Schnodderstrand? HM? .. Keiner :(

    Respekt :)


    Unterstützung von A-Net ist schon eine Hausnummer. Man hat wohl gemerkt, dass die RP Community auch ein Bestandteil von GW2 geworden ist. Ich freue mich das man nun auf uns zu kommt mit so ein Angebot.. sehr geil von dir :), hey, vielleicht schreiben wir doch einfach mal ein neues "Buch" zu GW2 :D so direkt aus der RP Com. für A-Net als PDF.


    Spaß bei Seite. Sorgen machen mir tatsächlich die Flut der Hater und OOCler. Um das RP Projekt zu schützen, müsste man sich mit dem Rechtesystem der Plattform auseinandersetzen und registrierte Accounts erst mal nur beschränkten Zugriff im Forum zulassen.


    Registrierung > Guest Account > Nur in speziell vorgesehene Bereiche posten.


    Und dann, erst nach Legitimation als RPler, ein Upgrade auf ein "RP Account" machen.


    Das wäre, sofern das schlimmste eintrift und wir von OOClern überschwemmt werden, die einfachste Form der Kontrolle. Ich hab echt kein Bock hier eine Schlammschlacht zu erleben und dadurch die Com. den Bach runter geht.


    Im übrigen sehe ich dann auch schwarz für solche Projekte wie das Elysium ;)


    Nur ein kleiner Ansatz, kein gemecker. Man kann ja mal drüber nachdenken.

    Die giftigen Tierköder, die man gegen Hunde und Katzen wohl einsetzen wollte, haben ihre Wirkung wohl verfehlt ... oder doch nicht?


    Ein Charr, wahrlich riesige Natur und Pech schwarz, hat sich aufgemacht und verdrückte die Fleischstückchen. Man sagt, er sei verfressen. Gut, sein rundlicher Bauch sagte das auch aus.


    Nachdem alle Fleischstückchen mit dem Riechkolbenfleischradar gefunden und wirklich alles verputzt wurde, sah man ein Charr mit mächtige Krämpfen und jaulen in einer dunklen Gasse liegen. Dieser hat sich dann wohl den Magen verdorben... vergiftet. Manche Bettler berichten, der Charr sei noch an Ort und stelle gestorben, andere behaupten er wurde abtransportiert zum Heiler und ein paar besagen, alles Quatsch.


    Und was lernt man daraus? Friss nie Fleisch was auf den Boden herum liegt. Charrgegner werden sich mokieren, andere sich sicher ärgern.

    So eine Hinrichtung wird nicht zum schockieren benutzt, viel mehr zeigt es "Obacht ihr Schelme,euch gehts ans Leder wenn ihr scheisse baut"


    Ersetze "schockieren" mit "abschrecken" und du hast den Effekt der erzielt werden soll.Außerdem zeigt es das die Justiz in Kryta hart vor geht, was bei der gemeinen Bevölkerung gut ankommt und sich alle sicherer fühlen.


    Das geht aber an der Kernfrage vorbei.


    Da es durchaus Spieler FSK 12 gibt, bin ich zumindest der Meinung das man auf detaillierte aus schreiben der Hinrichtung verzichten sollte.

    Am gestrigen Abend, so berichten einige Enwohner nahe der Terasse des weißen Kranich, habe man lautes Geschrei gehört. Dabei soll es sich um die Schnodderhexe gehandelt haben die zwei Personen am Strand Baden gesehen hat. Wobei es bei dieser Auseinandersetzung handelte ist unklar, man weiß nur das man auch zurück geschrien hat und das genau so unfreundlich wie die olle Hexe.


    Kurz darauf soll man dann zwei weibliche Personen fast Nackt durch das Fort rennen gesehen haben die dann auch gen Hinterbezirk verschwunden sind. Nichts ungewöhnliches, sowas soll ja öfters vor kommen das man Leute nackt durch Löwenstein rennen sieht. War es eine Mutprobe oder hängt das alles miteinander zusammen? klar ist, es gab was zu glotzen für die Löwengarde und Einwohner die um diese Uhrzeit noch was erledigt haben.

    Kaum ist der olle Lustgnom wieder in Rata Sum geht wieder das Chaos los. Während der Arbeit an einer Dissertation einiger Studenten unter Xalazz scheint es zu einem schwerwiegenden Vorfall gekommen zu sein, denn....


    gegen Abend hat man eine massive Leydruckwelle durch Rata Sum gespürt, so heftig das sogar die für Ley ausgelegten Transporter in Rata Sum flackerten. Es scheint niemand zu schaden gekommen zu sein, dennoch, einige Messinstrumente und damit zusammenhängende Experimente sind unbrauchbar geworden wegen Überlastung. Man weiß seit der Veröffentlichung des Schriftwerkes "Ley, unkontrollierbar und reizvoll" das Xalazz an der optimalen Verwendung von Leydurchtränkten Steinen arbeitet. Sie sollen Magie und Anwender hilfreich sein. Mit einem hatte er auf jeden Fall recht, es ist unkontrollierbar.


    Immer hin, er hat mal niemanden belästigt, das kann man als Erfolg verbuchen.

    Ich bin ebenfalls für Discord, zu mal es Chat und Voiceserver zu gleich ist. Das bietet die Möglichkeit Liveticker mit einzubringen für diverse Ereignisse (Plot) und Aktionen zu protokollieren bzw. anzuschreiben.


    Für Asura ist das ebenfalls RP Technisch interessant da sie wohl möglich sowas wie ein verteiltes Kommunikationssystem als Schriftwerk haben. Bei Menschen wäre es wohl eher klatsch und tratsch. Man könnte, sofern öffentlich etwas passiert, mit einer gewissen logischen Latenz etwas in so ein Bereich rein schreiben und es direkt IC von irgendwelchen NPCs als "Gerücht" auffassen und wenn gewünscht beiwohnen.


    Nur so als eventuell, vielleicht, möglichkeit wie man es noch weiter nutzen könnte, muss man aber nicht. Für mich wäre das eh nur eine OOC kommunikationsbasis.

    Marie Belton
    - / -

    Ehre der Krone


    Hier mit bewerbe ich mich auf dem Posten eines Seraphen im Diensten von Götterfels und der Eisenwacht.
    Ich stimme einer ärztlichen Untersuchung zu unter der Bedingung das dies eine Frau durchführt, keinen Mann.
    Einen Personalbogen haben Sie bereits von mir erhalten.



    Marie Belton



    Äußerliches


    Marie ist eine etwa 178cm große, 28 Jährige Frau. Sie hat Dunkelrote Haare und Rehbraune Augen. Als markantes Gesichts-Merkmal hat sie eine kleine Narbe an der linken Augenbraue. Ihre Körperform entspricht der einer muskulösen Frau was zeigt das sie viel trainiert. Sie kleidet sich überwiegend in Gewänder in der Farbe Dunkelrot-Silber und besitzt genau 2 paar Schuhe. Das äußere ist immer stehts gepflegt und hat immer einen kalten Gesichtsausdruck. Man munkelt das sie überhaupt nicht lachen kann.


    Der rechte Arm zeigt bis zum Ellenbogen schwere Brandnarben welches sie gekonnt versteckt mit Lederbändern oder Langärmelige Kleidung.



    OOC

    Moin Moin ihr Räuber. Mein Name ist Eric, da ich Beruflich sehr viel zutun habe, ich dennoch RP machen möchte habe ich mich dazu entschlossen mal wieder mich auf den Markt der Projekte rein zu werfen. Jobtechnisch ist es bei mir etwas schwierig, es bleibt aber immer mal wieder Zeit für ein paar Stündchen RP welches ich gerne nutze. Ich kann auch Jahrelange RP Erfahrung zurückgreifen und bin sicher auch OOC nicht ganz unbekannt für meine direkte Art die ich besitze. Wenn mir was auf den Piss geht dann sage ich das auch. Ich bin an und für sich ein geselliger Mensch und wenn die Mischung stimmt bin ich auch sehr umgänglich.


    Grüße, dat Eric