Beiträge von Vaas

    Respekt!


    Also wenn man mir so das Bild unter die Nase halten wüsste, ohne Vorinformationen, hätte ich gesagt, das wäre direkt von einem der A-Net Grafiker.
    Also echt Hut ab!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Find ich doch recht interessant muss ich sagen, also den Text

    Die Tore sind weiterhin cool ^^
    Ich steh ja total auf lumineszierende Sachen.
    Womit wir ja gleich zu dem Jero Bild kommen. (Hah, was ein Übergang! *haut sich selbst auf den Oberschenkel*)


    Gut, ich spar mir mal ein Witz, aber mit gefällt's - sehr sogar,. Auch wenn ich sagen muss: Ich hätte ja den einen Leuchtstab weiter Mittig ins Höschchen gesteckt :P
    Ich will mehr leuchtende Dinge sehen ;)

    Löwenstein


    Da haben aber die Nachbarn am Torknotenpunkt-Platz blöd geschaut, als sie am Morgen des 67. Koloss vor der Türe des ehemaligen Navigators einen Stiefel haben stehen sehen in dem auch noch Sachen hinein gepackt worden.
    Wer bitte ist so wahnsinnig und würde sich sowas überhaupt wagen, ohne Befürchten zu müssen, den Kopf zu verlieren, wenn er oder sie erwischt worden wäre?
    Mutig Mutig. Oder dumm.
    Oder der Bleiche hat sich tatsächlich mal Freunde gemacht.
    Vielleicht war es ja der Rotschopf, mit dem man ihn des öfteren mal in Löwenstein sieht. Da fragt man sich nur welchen, hängt er ja zur Zeit mit vielen verschiedenen Rothaarigen Personen ab.
    Vorliebe? Zufall? Ach wer weiß das schon.
    Irgendwann in der Nacht ist der Nekromant dann auch schließlich nach hause gekommen und hat sich, wie nicht anders zu erwarten, erst einmal furchtbar über diese eigentlich nette Aufmerksamkeit aufgeregt. Zumindest bis er irgendwas gelesen hat.
    Die Nachbarn wollen gesehen haben, wie er das Ding dann doch unter den Arm geklemmt hat, wie eine diebische Elter und sogar irgendwas aus dem Korb schnell in den Mund gesteckt, ehe er im Inneren verschwunden ist!
    Als ob! Ne Kippe hat er sich nur ins Maul gesteckt mehr nicht!
    Aber man wundert sich, denn entweder kann der Kerl sich doch Freunde machen, oder jemand wollte ihn nur ein wenig aufziehen, da er bekanntlich nichts von solchen Bräuchen hält.


    Wer kann davon gehört haben


    - Löwensteiner
    - Reisende
    - alle die solch ein Nonsens interessiert

    Löwenstein


    Die Tage sah man den bleichen Ex-Navigator geschäftig durch Löwenstein umherziehen und das schon seit dem frühen Morgen! Dabei verschwindet der Kerl doch erst immer von seine Sauftouren ins Bett, wenn die Sonne gerade aufgeht.
    An diesem Tage aber nicht, da hat er sich mit mehreren Händlern rund um und am Hafen getroffen und scheinbar schwere Verhandlungsgespräche geführt, aus denen er nicht immer zufrieden wieder gegangen sei.


    Einige meinen, er sei auf der Suche nach einem neuen Haus und sei die Wohnung direkt am Torknotenpunkt durch den regen Verkehr mittlerweile Leid geworden.
    Fragt man sich am Hafen rum, so kann man jedoch auch vernehmen, dass er sich angeblich nach Schiffen erkundigt haben soll.


    Zur Heuer?

    Neee, Zum Kauf! Scheinbar hält es der Kerl nicht dauerhaft an Land aus.


    Aber der kann sich das doch gewiss nicht leisen?

    Bestimmt nicht. Aber man munkelt ja, dass er gerade wieder Vorbereitungen zu den nächsten Tributen macht, vielleicht will er ja von den Einnahmen sich eines ankaufen.



    Eine Einigung scheint es jedoch im Moment noch nicht gegeben zu haben, denn bislang schienen seine Gespräche eher von weniger Erfolg gezeichnet zu sein, denn seine Laune hatte sich bis zum Nachmittag hin und von Gespräch zu Gespräch immer mehr verschlechtert, heißt es.


    Wer kann davon gehört haben?


    - Händler
    - Hafenleute
    - Löwensteiner
    - Jene, die sich für das Geschehen in der Hafenstadt interessieren

    So, das ist schon länger überfällig, hier.
    Ich wollte einmal zum Rundumschlag ausholen und mich bei folgenden Spielern für das sehr interessante, tiefgründige und auch spaßige Rp bedanken, dass ich in den letzten Wochen hatte :D


    Danke also an:
    Rean - für's Rean und Ruhepool sein


    Lynn - für's ständige hin und her und gegenseitige Triezen. Ich möchte die beiden nicht gemeinsam als Feind haben x'D


    Ghabriel - für die bisweilen sehr interessanten Begegnungen. Wenn er mal wieder Lust auf Bombenstimmung hat, weiß er ja, wo er hin muss :P


    Vex - für die besonderen Handelsgeschäfte. Sry but not sry für den Unglücksfluch :evil:


    Und ein gesonderter Dank geht an Evan, für's richtige Knöpfe drücken und Unsinn machen auf sämtlichen Ebenen. Hab Vaas die letzte Zeit selten bis gar nicht so oft lachen gesehen.


    Auf weiteres, tolles Rp ^^


    Und natürlich Lianara! - Luv ja, Gemüsestange