Beiträge von Kaydis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da fehlen eindeutig einige von Kays All-time Favorites:


    "Kraitschiss!"
    "Kälter als die Nippel einer verdammten Seehexe!"
    "Soll'n dich die Pocken holen!"
    "Du pisst wohl auch gegen den Wind, so clever wie 'de bist, ne?"
    "Du stinkst schlimmer als Quaggankotze"
    "Furz in den Wind, bringt Tempo."
    "Du bist echt nutzloser als fauler Grund!"
    "Du hast 'ne Fresse wie Fischgekröse!"

    Mensch was für eine explosive Reise für die Kay und Vaas ja auch ganz Feuer und Flamme waren. Da wurde wirklich nichts anbrennen gelassen und vermutlich zieht die Nadel bereits eine echte Rauchspur hinter sich her. Wenn da mal kein Schießulver in die Wolken aufsteigt und noch ein echtes Donnerwetter ansteht. Immerhin können die drei ja nichts ohne einen großen Knall anpacken. :D


    Okay okay. Ich hör schon auf. Stattdessen auch von mir ein dickes DANKE an dich, Motte, das du dir überhaupt diese Mühe machst und an dich, Vaas, für das mit verbreiten von Chaos :thumbup:


    Ein größerer Plot der echt Labsal für die Seefahrerseele ist :love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich feiere es zu sehr!


    Davon ab:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Horrible Histories :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Löwenstein - Brandheiß


    Überhaupt war gestern anscheinend ein aufregender Tag in Löwenstein. Hin und wieder sollen ja aus der Ferne in Richtung der Deverol Flammenstöße gesichtet worden sein. Wo manch einer schon Zeichen des Schutzes gegen etwaige Sylvari oder Drachenangriffe macht, winken andere nur lachend ab. Den Flammenstößen wäre der Geruch von Grillfleisch gefolgt, alles halb so wild, nur ein paar Spinner die anscheinend unkonventionell...gegrillt haben. Ja wissen einige Gardisten sogar zu erzählen, dass irgendeine Feierlichkeit angemeldet worden wäre.


    Hoch hergegangen muss es da sein, denn mitten in der Nacht konnte man ein inzwischen recht oft miteinander gesehenes Trio in den Straßen ausmachen. Das Einauge mit dem Silberhaar, der elonische Kapitän, diese beiden Finalisten der letzten Tribute, sowie natürlich die Sprengmeisterin. Auch wenn die eindeutig über den Durst gepichelt hatte, schleppte der Kapitän sie doch leblos mit sich herum.


    "Bestimmt gleich ganze Fässer voll, die haut doch angeblich nichts so schnell um," weiß auch Ulla zu tratschen. Oder wurde sie am Ende von den beiden Halunken entführt, die hatten es ja doch schon verdächtig eilig. Und wieso trug die so eine komische Aufmachung?


    Wer kann davon gehört haben?
    - Bewohner & Reisende in Löwenstein
    - Löwengarde
    - Ulla die Geschwätzige

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sarah J. Maas - A Court of Thorns and Roses, sowie A Court of Mist and Fury. Lese ich beide nochmal in der Hoffnung das Band drei dann vielleich auf magische Weise plötzlich erscheint.


    Wird mal wieder Zeit, vor allem weil der olle Vaas ja Recht hat. Vielen Dank dir für den Plot oder eher der Leitung dessen, mich persönlich hat es so gar nicht gestört das aus den vier Tagen dann eben zwei Wochen wurden. Nicht nur einfach aufgrund der zeitlichen Gegebenheiten von den Spielern dahinter, sondern weil wir eben nicht einfach stur nach Terminplan vorgegangen sind und auch auf das IC Geschehen eingehen konnten. Aber solche Freiheiten kann sich auch erlauben wenn man eben in kleiner Gruppe unterwegs ist. Jeder Aspekt wurde da abgedeckt und gerade das hat mir sehr gefallen, diese Balance zwischen Lager-, Charakter-, Kampf und eben dem Abenteuer-RP als solchem. Hast du gut hinbekommen und die Stimmung dahinter war ja auch die ganze Zeit gehoben, selbst wenns IC mal nicht so war.


    Entsprechend geht das zweite große Danke an Motte, die mit Hyäne und Frettchen ja das Chaos-Trio überhaupt erst gebildet hat. Dieser stoische Kerl, der rigoros einfach mal genau das tut was man ihm sagt ohne zu hinterfragen. Außer es geht ums Ziehen von Seilen. Aber auch vom Plot mal ab finde ich das RP zwischen Ros und Kay so erfrischend, das ich mich auch dafür nur bedanken kann. Diese beiden Dickköpfe die da aufeinander prallen und sich doch zu arrangieren wissen, diese äußerst ungewohnte und neue Situation für beide die ja irgendwie gewünscht ist obwohl es immer wieder ein Balanceakt und herumeiern auf heißen Steinen ist. Es macht schlichtweg immer wieder Spaß. Like I said: Verdammt sollst du sein, Roscoe Donovan! :love:


    Mal vom Plot abgesehen danke ich aber auch immer wieder Schnodder, Xulven, Nats, Alesha, Lynn, Lücke und jedem den ich gerade mit meinem Siebhirn vergessen habe für angenehme Abende in der piratigsten aller Städte. Wo schon einmal aus einem Abend am Feuer eine skurile Wette erwächst, Diskussionen über Äste geführt werden oder Ogerärme an den unmöglichsten Stellen ihren Einzug halten. Ihr seid toll!

    Nein, der Mittagstisch ist eher ein Lieferdienst der Mittags an die eingetragenen Spieler das Tagesgericht liefert. Wenn die Spieler Zeit haben wird da sicherlich auch mal etwas ausgespielt, aber da ja die meisten über den Mittag hin verteilt nicht online sein können, ist es eher eine Möglichkeit den Alltag des Charakters lebendiger zu gestalten.

    Ungewöhnliche Mischung, aber hat was:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.