Beiträge von Merrill Lillienwind

    Was wird erzählt/Was ist passiert?


    Laut der Mundpropaganda einiger Leute und dem getuschel in Löwenstein, heißt es das Merrill Lillienwind, ehemalige Ärztin der Löwengarde, die Chance beim Schopfe gegriffen haben soll. Man spricht davon, dass sie vor hat am 3. des Monats ihre eigene kleine Praxis zu eröffnen. Diese soll im Fort nahe der Löwengarde liegen, was wohl den Gerüchten trotzt, dass sie und die Garde in Feindschaft auseinander gegangen sind. Eher wird gemunkelt, dass sie eine enge Zusammenarbeit mit ihnen sogar anstrebt. Man darf gespannt sein.



    Wer spricht darüber?


    - Anwohner von Löwenstein
    - Millitär
    - Götterfels

    Nach fragen und Informationsgesammel, würde ich gerne die neue Praxis von Merrill in der Taverne im Fort machen.
    Hab es bereits mit der Löwengarde besprochen.
    Gibt es sonst irgendwer der diese vielleicht bespielt? Möchte nicht einfach Räumlichkeiten besetzen =)

    Ich mach es mal wie mein Vorgänger =)


    Ich habe mich mit Merrill nun etwas eingelebt, möchte aber sehr gerne noch einen zweiten "Main-Char" spielen.
    Dazu habe ich eigentlich die Qual der Wahl, da ich sonst keinen Char aktiv im RP habe.
    Ich habe besonderes Interesse gefunden am Sylvari und Asura RP.


    Für beide Seiten kann ich einen männlichen oder weiblichen Char anbieten,
    Das was mir fehlt ist der Anschluss, dazu ist zu sagen das mein Wissen um beide Rassen leider noch nicht SO groß ist.
    Bin aber für jede Idee oder jeden Vorschlag einfach offen =)


    Freue mich schon, meldet euch einfach per PN oder Ingame =D

    Iiiiich!


    Also auch wenn William sehr oft nen Querbalken im Hintern hat, finde ich es toll welche Möglichkeiten er Merry bietet aufgrund ihrer Situation. So das ich meine Entscheidung derzeit noch überdenke =)
    Dazu find ich es immer wieder toll, ihn mit seinen "Frauengeschichten" aufzuziehen xD


    Und Tzosch?
    Bin ein Fan davon wenn wer Ezra aufzieht :love: xD

    Hallöchen,


    nun ich bin ganz frisch in GW2. Habe daher vom Gameplay keine und von der Lore überhaupt keine Ahnung :)
    RP-Erfahrung habe ich nun über 11 Jahre insgesammt aus allerlei MMO´s.


    Ich bin und war immer der "Mensch"-Rpler, deswegen denke ich mir, dass ich auch sowas wieder in die Richtung spielen möchte.
    Ich habe auch kein Problem mich im RP erstmal unterzuordnen um einfach zu lernen und zu schauen, wo könnte man spielen.

    Leute achtet auf eure Angebote, am Ende könnt ihr euch vor mir nicht mehr retten :D


    Nun mein Guild Wars aktualisiert sich grad noch, also werde ich wohl erst gegen Mitternacht mal einen Blick reinwerfen kann.
    Sollte ich meinen ersten Char haben, kann ich ja den Namen hier eintragen, damit ihr vor mir gewarnt seid ;)


    Nun ich bin sehr gespannt, hörte von Elronia damals sehr viel über das Spiel.
    Ich wollte damals auch schon mal hier her, aber dann kam Aion :D



    Edith:


    Ersten Char erstellt. Chelke, Mensch, Magier :D

    Oh hallo ihr =)


    Nun zugegriffen habe ich schon und mir gleich die Deluxe geleistet :D


    Nun ich beteilige mich natürlich gerne an Projekten oder auch der Belebung des Open-Rp´s, doch das schwere ist, ich habe wirklich KEINE Ahnung von Guildwars.
    Demnach werde ich wohl erstmal einen Char erstellen müssen und dann mir alles nach und nach anzueignen.


    Aber durch RP wie z.B. Aion, swtor und Wow habe ich Erfahrung in Gestalten von Plots und Projekten. :) Demnach wäre ich also kein KOMPLETTER Klotz am Bein.


    Gibt es denn schon einmal Tipps, welche Rasse man am besten spielen sollte und auf welches Roleplay hin?
    Millitär, Arzt, Handel etc. Alles schon mal gespielt.
    Ausser einen riesen großen Bösewicht :D

    Hallo ihr Lieben!


    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen MMORPG.
    Dabei ist mir das RP sehr wichtig, da ich mit Leidenschaft playe!


    Nachdem ich jetzt von World of Warcraft (7 Jahre) zu Aion (1 Jahr) zu Rift (2 Monate) zu Star Wars the old Republic (2 Jahre) kam. Versuchte ich natürlich die Elders Scrolls Online, wie auch Final Fantasy 14.
    Teso riss mich nicht so in seinen Bann und bei FF14 ist leider das Problem, dass es da nicht nur keinen Deutschen Server gibt sondern auch dort extrem schwer RP zu finden ist.
    Also erinnerte ich mich daran, dass ein alter Freund aus WoW Zeiten einst von Guildwars schwärmte und auch von Guildwars 2.
    Also wollte ich mich einfach im vorweg, weil ich das Game erst noch erstehen muss, fragen wie es denn mit der RP-Aktivität hier aussieht und die Einstellung zu Guildwars-neulingen, ich habe das Spiel nämlich noch nie gespielt, ist.


    Also schon einmal danke im vorraus für die Hilfe und Sorry, falls mein Thread im falschen Block landete :)