Beiträge von Seraphina Morgen

    Barenjagt.jpg

    36/37. Phönix Jaden hat sich mit Misako auf den Weg zum Frostbach-Gehöft gemacht. Dort konnte er schon gleich von dem gefährlichen Tier hören, das schon etliche Personen angeriffen hatte. Die Frau des Gehöftbesitzers wollte mit ihrem Sohn zu ihrem Bruder reisen. Auf dem Weg dorthin wurde sie jedoch von dem Bären angegriffen. Das Kind der Norn holte Hilfe. Der Neffe des Hofbesitzers war der erste vor Ort und wurde ein weiteres Opfer des blutrünstigen Wesens. An einer Brücke leistete man sich einen kurzen Kampf, bis Jaden mit dem Gehöftbesitzer den fliehenden Bären verfolgte. In einer Höhle stellten sie das Tier und mussten erkennen, dass die Wunden, die sie ihm bis dahin zugefügt hatten, fast alle geheilt waren.

    Nachdem sie den Bären in seinem Bau erlegten, konnten sie feststellen, dass es innerhalb der Höhle zu einem Erdrutsch gekommen war, wodurch ein Artefakt freigelegt worden war, welches nicht nur Tiere beeinflusste. Ein Bären Schamane kümmerte sich nach dem Kampf darum, dass das gefährliche Artefakt vernichtet wurde.

    Hallo ihr Lieben,
    Das Negotium war am Donnerstag und ich fand das Rp war richtig belebt und. Besprechungen, SC die sich kennen lernenden, austauschen konnten. Aufträge, die angenommen worden sind. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf die eine oder andere Geschichte.

    Zudem die, die einen Auftrag annehmen und diesen dann für sich spielen, also Selbst Leiten in einer kleinen Gruppe können auch gerne bei aktuellen Ereignisse die Geschichte gerne auch hier reinstellen. Voraus gesetzt, man möchte das.

    Mein Dank geht an:
    Xariil, Àltherieon, Cenean, Takkejra,Guutram Kupfernagel, Arya, Syren Blattschnitt, Tjalva, Jaden Dragenheart, Lyss Varyne
    <3<3<3

    Negotium_1.2.jpg

    34.Phönix, war wieder einiges im Negotium los. Man traf sich, um einen Auftrag zu besprechen. Neue Gesichter sahen sich um. Aufträge wurden angenommen und Freunde sahen sich das laufende Projekt an. Belebt war es und während eine Gruppe auf der Suche nach einem geschmuggelten Hydraei sind. Geht ein anderen einem Warg nach. Seraphina gibt auch Jaden etwas zu tun, die Frau möchte wohl einen neuen Pelz. Arya hatte eine Unterredung mit Sera, wegen eines Vortrags, was gewissen Grundlagen und Orientierungs-Möglichkeiten man hat in der Wildnis.

    Es ist wohl davon auszugehen, dass in Kürze einige Abenteuer ihren Lauf nehmen.

    Hallo die Lieben,
    ich wollte einmal Bescheid sagen, dass ich Katalog nun dies fehlende Seiten hinzugefügt habe.
    Auch wollte ich noch mal Erinnern das Heute das Negotium offen steht. Ich freue mich auf jeden, der heute dazu stoßen wird.
    IP : Werde ich im Kalender naher eintragen.
    Taxi-> werde ich natürlich Seraphina Morgen sein.

    rezzek_und_Sera.png

    33.Phönix. Das Negotium erhielt heute seltsamen Besuch. Worüber die Beiden genau sprachen, war schwer zu verfolgen. Nur, dass verschieden Worte gefallen sind. "Internationaler Konflikt, Bio-Chemikerin und intervallkoordinatorische Aktualisierungsstrukturierung" Zum Ende konnte es sich vielleicht um einen Auftrag handel oder doch ein Einstellungen-Gespräch. Natürlich könnte es um ein Optimierungsangebot des Negotium gehen. Das Wort "Golem" wurde auch mal gehört.

    Hallo ihr Lieben,
    ich hab mal eine allgemeine Anfrage an die Händler und andere Geschäftspartner der Vernetzung. Ich würde gerne euch IC Listen zukommen lassen, wer als registrierter gilt. Soll ich das hier machen bei "Ereignis" und als Spoiler reinstellen. Ich möchte es nicht ganz verschlossen machen. Falls solche Briefe abgefangen werden sollte. Dann können andere Spieler rein blicken. Da würde ich natürlich einen Vermerk machen bei Spoiler das, jene, die etwas in der Art gemacht haben. Den Brief, der an, wenn gerichtet war, einmal dem Händler oder so zukommen lassen, dass der Brief nicht ankommt. Oder dass, das Siegel beschädigt oder gebrochen ist von Brief.

    Oder ich erstelle eine Gruppe hier im Forum, wo ich den Leuten das als PN zukommen lasse.
    Man könnte natürlich auch über Discord machen.

    Ich würde mich über die eine oder andere Meinung freuen.

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hab euch die angesprochene Versicherung vorerst beim Reintext korrigiert reingestellt. Bilder für den Katalog werden noch folgen. Danke auch noch mal dafür, dass man mich darauf aufmerksam gemacht hat. ^^

    Zudem hab ich für den Termin Donnerstag vorerst zwei neue Aufträge reingestellt, die ab dem 04.05.2023 dann auch zu bespielen sind.

    Hallo ihr Lieben,
    ich wurde gerade darauf angesprochen das sich niemand was unter der Zeit- und Rückführversicherung vorstellen kann. Da dies irgendwie abhanden gekommen ist. Ich stell es vorneab erstmal hier rein das man es nachlese. Da ich momentan den Krorigerten Text nicht finde bekommt ihr hier vorerst die Rohfassung die ich noch an anderer Stelle gespeichert hatte. Entschuldigt bitte !

    Zeit-Rückführungsversicherung


    Erklärung

    Zeit ist ein kostbares Gut und wie bei jeden Sterblichen Wesen ist diese Begrenzt. Diese begrenzte Zeit ist noch kostbarer wenn diese dort sich strickt zu verkürzen weil man in Schwierigkeiten steckt. Sei es bei einer Gefangennahme oder durchqueren schwierigen Gelänge. Sümpfe oder Wüsten. Es kann immer mal etwas passieren, doch nicht jeder hat Angehörige die nach einem Suchen. In diesen Fall würde die Versicherung in Kraft treten.

    Je nach Schwierigkeit Grad und Entfernung des Auftrags wird nach Ablauf einer Bestimmten Zeit ohne eine Benachrichtigung , wird eine Trupp zusammen gestellt der Beauftragt wird Vermisste Person aufzusuchen. Der Trupp der ausgesandt wird befreit die Versicherte Person aus seinen Notstand oder Bergt die Überreste und übergibt die Überreste je nach Wunsch den angebenden Personen.


    In welche Situationen kommt die Versicherung nicht zu Trage?

    -> Im Falle einer Inhaftierungen weil man gegen das Gesetzverstossen hat und wo eine vergleichbar Kytanische Gesetzgebung herrscht. In Fallen eines Straftat kann der Versicherte für entstanden Kosten belangt werden.

    -> Bei Vergessen, der Meldepflicht und auslösen der Versicherung. Im diesen Fall kann der Versicherte belangt werden bei entstanden Kosten.

    -> Im Falle von Versicherungsbetrug



    Finanzierung der Versicherung

    Beiträge werden eingezahlt, um sich gegen Risiken abzusichern. Man spricht von der kollektiven Risikoübernahme, bei dem viele einen Geldbetrag in die Kapitalsammelstelle "Versicherung" einzahlen. Sollte beschrieben Versicherungsfall eintreffen. In diesen Fall des Verschwindens. Wo Ressourcen genutzt werden und ausgesandt werden.

    Versicherungsmodell:

    ++Einzelversicherung:-> Es kann für einen einzelnen Auftrag eine Zeit- & Rückführungsversicherung abgeschlossen werden. In dem Fall beträgt die Versicherungsgebühr 10% des Auftragswertes, mindestens jedoch 25 Silber. Der Versicherungsschutz gilt nur während der Dauer des Auftrags und erlischt mit Beendigung des Auftrags.

    ++ Dauerversicherung:-> Statt einer Einzelversicherung kann eine Zeit- & Rückführungsversicherung auch auf ein Jahr abgeschlossen werden. In dem Fall beträgt die Versicherungsgebühr 1 Gold im Jahr und 5% des Auftragswertes, min. jedoch 25 Silber. Der Versicherungsschutz gilt während der gesamten Vertragslaufzeit, auch für Folgekomplikationen in Bezug auf einen vorangegangenen Auftrag. Die Dauerversicherung verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern keine Kündigung, zwei Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit, durch einen der Vertragspartner erfolgt.

    Schattenflamme_Regestierung.jpg


    30 Phönix. Das Negotium stellt sich vor. Seraphina besuchte mit Jaden an ihrer Seite die Schattenflamme, um dort das Konzept des Negotium zu erklären und sich alle Fragen zu stellen und zu beantworten. Auch musste sich einem mal erklären, wieso sie bereits registrierte Mitglieder zur Schattenflamme schickte. Zum Ende hinscheint Seraphina doch sehr gute Überzeugungsarbeit geleistet haben, es war ein erfolgreicher Abend für sie und ihr Projekt.

    Hydra_ei.jpg

    26.Phönix, im Negotium kam durch einen Briefboten die Nachricht bereits an, dass ein weiterer Auftrag erledigt wurde. Diesmal handelte es sich dabei um die Rettung eines Kindes. Mrs. Morgen nahm das erfreulich entgegen. Sie hatte sich schon Sorgen gemacht, aber nun waren die beiden Söldner zurück, um sich um einen neuen Auftrag bemühen. Natürlich juckte Altheon noch immer der Löwenauftrag mit dem Schakal, von dem Seraphina allerdings erstmal abgeraten hat. Lyss schien dann reges Interesse an der Aufgabe der Hydra-Ei Suche zu finden. Sera riet ihnen an, sich für diese Aufträge lieber noch Verstärkung zu suchen. Sie schlug vorerst, dass sie vielleicht Hilfe bei der Schattenflamme finden könnten. Ob sich die beiden Sylvari darauf einlassen, bleibt abzuwarten.

    sternenlaube.jpg


    Auf alle Fälle musste sich die Besitzerin des Negotium nach dem Gespräch beeilen zu schließen. Sie wollte noch ein Geschäft bei der Sternlaube abschließen. Doch das erste, was sie erwarte, als sie hereintrat war Syren, der ihr sagte, sie wäre zu spät. Es folgte eine irritierte Seraphina , die von einem Söldner, einem Charr, erfuhr, der wohl gerade nach einer Aufgabe suchte. Das war wohl ärgerlich. Doch mit Caoihlainn und dem Besitzer der Sternlaube kam sie wohl dann doch zu interessanten Geschäften. Etwas zwischen Vertrag und Handschlag. Was auch immer das heißen mag, aber Papier spielt wohl eine Rolle.

    Bilder.png


    23. Phönix, Nachdem sie sich gestern als Söldner registrieren lassen hatten, sind Altheon und Lyss sofort aufgebrochen, um Lady Isadoras Sohn aus den Händen der Banditen zu befreien! Sie konnten die Fährte des Jungen aufnehmen, dank der exzellenten Spürnase von Lyss' Tiergefährten, und sind bald darauf in das Versteck der Entführer eingedrungen. Diese lieferten sich einen harten Kampf mit dem Sylvari Duo, welches am Ende schaffte, den Jungen zu retten und in Sicherheit zu bringen. Ein langer, anstrengender Tag für alle Beteiligten! Lady Isadora erwies sich als ausgesprochen dankbar.

    Vielen Dank,
    ich dachte auch ehrlich gesagt nur an einen oder höchsten zwei Mitarbeiter. Sollten eben Spieler sein, die eben auch Spaß an sowas haben? Mit den Versicherungen wollte ich nicht gleich einem Überfallen oder anderen Sachen, weil es wohl eher abschreckt. Daher wäre mir ja schon geholfen, wenn jemand etwas zu den Aufträgen berichtet und so Hintergrund Informationen IC weiter gibt. Bin mal gespannt, ob sich da jemand IC bei Seraphina melden wird.

    Oder eben auch hier im Forum.

    Aber auch wenn es einschlafen sollte, würde ich es mit Sera weiter spielen, weil es eben ein Hauptcharakter ist. Es ist einfach der Teil ihres Werdegangs. ^^

    Und ist eben schön andere davon ein Teil werden zu lassen als im schlechten oder guten Sinne.

    Zudem das Rollenspiel soll nicht Aussterben es ist mein kleiner Beitrag.

    Hallo ihr Lieben,

    ich suche noch einen Motivierten Mitarbeite bei meinem Projekt, für das Negotium. Es würde darum gehen, mit OC wie IC ein paar Kleinigkeiten abzunehmen. Sei es einfach die Hintergrundinformationen zu den Aufträgen weiter zu erläutern oder zwischendurch mal die Raumbeschreibung per Emot oder den Gildenchat zu überwachen.

    Was ich biete Regelmäßiges RP auch neben die Events, wenn man möchte.

    Was ich mir an Charakter vorstelle, nun da ist einiges möglich von jungen unerfahren Büromitarbeiter/in oder auch was sehr erfahrend des von dem Seraphina noch was lernen kann.
    Ich kann mir durchaus auch zwei Mitarbeiter vorstellen, die sich dann auch abwechseln können, wer gerade mit seinem RP anwesend sein möchte.

    Ich freue mich auf Rückmeldungen uns stehe natürlich bei Fragen zur Verfügung.

    Liebe Grüße Seraphina

    Hallo,
    IP und so habe ich zum Anfang im Gildenrat eingetragen. Den hab, ich habe aber während RP aus, weil ich den etwas als störend empfinde. Aber IP und stand auch im Forum auch ein Taxi.
    Em ich nehm mir das aber zum Herzen, ich fand es auch etwas viel und möchte mal schauen, dass ich vielleicht noch eine motivierte Hilfe bekomme. Sera bemerkte ja auch das die Nachfrage groß ist und so wird sich auch IC um eine Einstellung bemüht werden.
    Aber es ist auch den Anfang eines neues Projekt und da muss ich schauen wie ich das gut hinbekomme.

    Ich war aber auch etwas gestresst, weil ich noch davor Einkaufen war.^^" Naja kleine Ausrede für meine verpeiltheit. Ich werde mich bemühen das auch vor einem Start etwas besser Organisiert zu bekommen.

    Vielen Dank SabaQu für deine Rückmeldung. ^^

    Eroffnungs_bilder.jpg


    22.Phönix, Die Eröffnung des Negotium lief erst stockend an, doch dann nach und nach füllte sich der Raum. Erstaunlicherweise waren viele tierische Begleiter anwesend. Seraphina konnte die ersten Registrierungen vornehmen. Die Schattenflamme war mit ein paar ihrer Mitglieder anwesend. Die Leiterin des Negotium wurde für diesen Zweck auch zur Schattenflamme eingeladen, um dieser das Konzept zu erklären und die Gilde vielleicht aufzunehmen. Auch ein seltsamer Herr verirrte sich ins Negotium und man sprach Seraphina auf ihre Vergangenheit an - das kurze Gespräch konnte auch als eine Art Drohung aufgefasst werden, was die Besitzerin des Negotium wohl etwas aufbrachte, auch wenn sie versuchte, die Beherrschung zu behalten. Nach einigen Glückwünschen von Sibian und Freunden, ging der Abend dann mit Aufräumarbeiten zu Ende. Jaden war so freundlich, Seraphina dabei zu helfen.

    Hallo ihr Lieben,
    Gestern hatte ich meine Eröffnung und es waren doch einige da. Dafür möchte ich mich bedanken, weil es wirklich es gab in alle Richtung etwas. Es waren Glückwünsche, Arbeitswütige, Fragesteller und auch vielleicht die erste Drohung.

    Die ersten Aufträge wurden angenommen, und einer sogar abgeschlossen. Ich danke den Spieler, die vorbeigeschaut haben und ich hoffe, dass Spaß haben werdet mit dem erlebten, was die Folgen eurer ausgesuchten Aufträgen folgen werden.

    Danke lieber Gäste:
    Lyss Varyne
    Àltheon
    Amelie Mauritane
    Arthur Mauritane
    Clive Schwarzfeder
    Sibian Wolkenweg
    Cenean
    Thrascias Howthorne
    Blasser Räuber Xan
    Cyberian Dunkelherz
    Violetta Amouteruu
    + den tierischen Begleiter


    gatito.gif

    Hallo ihr Lieben,
    Heute die Eröffnung Götterfels Ic werden wir in Rurikstadt spielen Oc wird es aber Taverne Salma Viertel unten Stockwerk mit Keller.

    IP: 62
    Taxi: Debby.7589
    Charakter: Seraphina Morgén

    Lezte_Vorbereitungen.jpg

    21.Phönix, die letzten Vorbereitungen wurden getroffen. Tarik Winterbruch hat überschüssige Tische und Stühle in den Keller getragen. Holzdielen wurden ausgetauscht und letzte kleinen Schönheitskorrekturen durchgeführt. Jaden und Tarik mussten unter einem Kraftakt den schweren Holzschrank für Seraphina noch zu Recht rücken. Thrascias kam während dessen mit ein Korb Blaubeerkuchen vorbei, sodass man sich zum Abend noch eine kleine Pause gönnen konnte. Danach sorgen Seraphin und der Professor dafür, dass die Aufträge auf der Anschlagsapfel sortiert nach Schwerer sortiert werden. So kann man die Hasen Aufträge nur in Richtung Kamin hängen sehen und die Löwen Aufträge Richtung Tür. Danach begann man noch den Schrank und Tresen, die wichtigen Dinge noch zu verräumen. Seraphina war recht aufgeregt, hat sich aber dann überreden lassen, erstmal Schluss zu machen.