Beiträge von Skar von Graustein

    Offensichtlich hat eine Bardame den umher wandernden blinden Söldner nun von seinem Ruheort der Schenke Flaschenhals verscheucht.
    Grund dafür scheint ein Streit"gespräch" gewesen zu sein über eine Dirne die der Söldner angeschleppt haben soll und sich durch heuchlerische Worte um das Mitleid der umstehenden Bürger bemüht haben.
    Mitleid hin oder her, die rotäugige Bardame wurde wohl von jener Frau beklaut und macht den Söldner dafür verantwortlich!
    Woran das wohl liegt?


    Die Witzige Berta scheint das jedoch mit Humor zu sehen, plappert freudig umher, dass die Besitzerin des Halses froh sein kann, das es nur die Bardame erwischt hat.
    Gut das die Bardame wohl auch noch Finanziell nicht so arm ist und die Eltern noch leben, die den Wintertag vorziehen müssen um ihre Tochter nicht erfrieren zu sehen!


    Ob das nicht folgen für den blinden Mann hat?
    Dabei scheint er es doch nur gut gemeint zu haben.

    Anfänglich habe ich gezögert aber prinzipiell würde ich sagen: Wieso nicht?
    ^^ ich finde es ne gute Gelegenheit das Asuraspiel zu beleben indem man ihnen einen Anlaufpunkt mehr gibt und solang man damit Spieler integrieren kann ist es doch völlig legitim.
    Mehr als "auslatschen"/kb mehr haben /etc.pp" kann sich der Posten Botschafter nicht.
    Einfach probieren !


    ^^ Anforderungen an den Spieler sollten klar sein:
    Lorewissen
    Respekt vor anderen Spielern (ob ooc oder ic)
    Gesunder Menschenverstand und ggfs. Verständnis und Geduld

    Ich hatte "bis jetzt", lediglich mit Magister Sooc zu tun, dieser erschien mir ... "Nett" :-D.
    Also ich muss sagen er hat mir von dem wie er gespielt wird wesentlich besser gefallen als das andere Gesocks aus Götterfels, das sich mit "Sexforschungen" am Leben erhält oder irgendwelche die Kinder aufschneiden wollen.. weil sie XYZ Fakten bewiesen haben wollen.
    Natürlich habe ich auch deine Geschichte gelesen und war dann entsetzt was für ein "Asurianisches Scheusal" Sooc ist,... von dem ich lieber nicht wissen möchte, ob er das nicht auch mit meinem Char machen würde, wenn er die Mittel dazu hätte sie in sein Labor zu schleppen! >:D

    Schicke Waffen xD
    Aber wenn jmd der iC von Beruf Jäger,Metzger,etc.pp ist und damit die Narungskette von Götterfels unterstützt - darf er schon ein Gewehr mit " höherer Qualität"(nein kein Maschinengewehr xD! ) haben oder? Hab mich bis jetzt immer an den aufgestiegen Waffen orientiert.
    Oo also nur das ich das richtig verstehe?

    Da muss ich mich auch gleich Melden ;)


    Also ich bedanke mich auch Mal:

    An Die Flaschenhals-Crew:
    Wow, ein (fast perfekter) Neuanfang der mit meinem neuen Charakter Dairen ohne euch niemals stattgefunden hätte, und wow... ich fühle mich gleich zurückversetzt an die Anfangszeit meines RPs. Es tut gut zu wissen das es noch "alte Spieler" gibt, die nicht für alle Ewigkeiten geflohen sind!


    Und ich bin überrascht und froh, dass es trotz vorheriger "Missverständnisse" (innerhalb der letzten 3 Jahren) die Möglichkeit gibt mit Spielern zu reden und sich zusammen zu schließen - und vor allem ein Problem zusammen zu klären. In diesem Sinne vielen Dank an Sentenzar, Bray und Abigail (hoffentlich richtig Geschrieben?). Danke fürs OOC- Erklären, fürs IC-Mitkommen und das IC Klären der heutigen heiklen Situation.
    Meinen Weiteren Dank an den schüchternen Charakter "To" von dir Gildas, er ist lieb, und schüttern und ich finde genau das macht das Rollenspiel mit ihm so angenehm, entspannend und witzig.
    Uuuund an dich geht der Dank Arik, die "Kugeln" für Dairen, oi oi oi, du hast ihr den Wintertag schon heute beschert, ich glaube sie wird dir auch die nächsten Male einen Kostenlosen Kaffee spendieren ha-ha!


    Dann danke ich noch all den Leuten die immer mal wieder in den Flaschenhals kommen und sich von meinem Charakter zulabern lassen, ist ja wirklich geschwätzig die Gute. *lach*, Ich freue mich auf weitere spannende Tage und Nächte.

    @ Aggro


    Klar es geht prinzipiell immer um Konsequenz, aber wie Wölli bereits sagte ist es privates Geländer.
    Versuche es doch Chance für andere Spieler zu sehen.
    Wenns Probleme gibt kann man ja immer noch die Moralkeule auspacke auspacken und sagen das man es prophezeit hat :P
    Und bezüglich Konsequenz müssen sich einige an die eigene Nase fassen :P

    Ich finde die Ideen die hier geschrieben werden 'ne gute Idee.
    Du hast nen "normalen"Wiedereinstieg ins RP und es gibt keine IC Unstimmigkeiten.
    Klar, du wirst nicht alle überzeugen mit dir Spielen zu wollen, aber du kannst für dich wenigstens sagen "ich habs sauber abgeschlossen uns gut ist!".
    Wenns nicht klappt wie hier vorgeschlagen kannst du ja immer noch so reagieren wie du es anpeilst (?).
    Dein Charakter rennt ja jetzt nicht weg bzw stirbt binnen Sekunden :3
    Wird schon,Toi toi toi!