Beiträge von Tzuin

    Huhu,


    sieht aus, als würdest du die Dateien aus Discord verlinken. Diese sind dann auch nur temporär verfügbar, weil sich das Discord-CDN ("Content Delivery Network") damit gegen Bots & Co. schützen will. Am besten in Zukunft permanente CDN's benutzen oder hier in der Galerie hochladen und dann daraus verlinken.

    LG Fabi

    Ah, danke dafür!
    Dann muss ich in Zukunft wohl schauen worauf ich umsteige, weil ich nicht unbedingt GW2 fremde Bilder in die Galerie hochladen wollte.

    Aber gut zu wissen das nach langen Jahren das mit Discord keine Lösung auf Dauer ist.

    Kann mich dem anschließen. Bei mir werden Bilder auch nicht mehr korrekt angezeigt.
    Gefühlt mein ganzer Bilder Thread ist nur noch Text und Links, Bilder so so gut wie keine mehr vorhanden (werden halt nicht richtig dargestellt)


    Habe mal ein Bildausschnitt von meinem Profil eingefügt für die Leute die es sehen können, aber so schaut es bei mir aus. Gehe nun mal dreist davon aus das es bei Ery und Cao ähnlich ist, auch auf die Gefahr hin das uns selbst das Bild nun nicht vernünftig angezeigt wird. ;(

    image.png?ex=6638c446&is=66264f46&hm=7d9b09e338a42d66b7c059063676e2fdd228858d92c52faf4284656b334ef0d3&

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Nabend miteinander~


    Es ist eine Weile her seit ich wirklich aktiv Rollenspiel in GW2 betrieben habe. Leider war auch sehr lange Zeit einfach die Luft für mich raus.

    Nach einer guten und erholsamen Pause mag ich mich nun wieder langsam in das Thema hinein tasten, wobei um die zwei Jahre RP Abstinenz nicht ganz ohne ist.

    Ich möchte zurück zu meinem liebsten Hobby, auch wenn die Angst das meine Art zu RPn unter der Pause gelitten haben könnte vorhanden ist, möchte ich ihr echt keinen Raum mehr lassen sich weiter auszubreiten!
    Grob hat sich an meinem alten Post nicht viel geändert, dennoch möchte ich es zum Neueinstieg direkt einmal aktualisiert wissen.


    Ich bin:

    • Teile des Adelshaus Ishigama und mehr~

    Charaktername(n) - aktiv bespielt:

    • Tzuin Ishigama
    • Chiaki Ishigama
    • Leto Ianthos

    Charaktername(n) - noch ohne Geschichte:

    • Jarek Erebos Nyx
    • Bilal Arshad Nadeem
    • Ahti Solveigson

    Charaktername(n) - auf Abruf bespielt:

    • Honoko Ishigama
    • Tori Ishigama
    • Cullen Tethras
    • Mikael Zacharius


    Hintergrund:


    Das Adelshaus Ishigama wird von mir schon seit ca. 2007 bespielt und wurde von GW1, mehr oder minder, übernommen. Da ich lange nicht sonderlich aktiv im RP von GW2 war ist es nun langsam an der Zeit mal etwas an meinem Adelshaus zu arbeiten, Kontakte zu knüpfen und einfach nur Spaß am RP zu haben.


    Ich suche:

    1. Gleichgesinnte Adelige
    2. "normale Bürger" die gerne auch mit nicht all zu abgehobenen Adeligen auf einer normalen Ebene kommunizieren.
    3. Handelspartner oder Privatschüler für Feuermagie.
    4. gerne auch eine mögliche Bekanntschaft die zu einer IC Beziehung führen kann


    Ich biete:

    • Zwangloses, entspanntes RP und hoffentlich auch recht gut durchdachte Charaktere, soweit es in meiner Macht stand.
    • Verständnis falls mal etwas dazwischen kommt, auch kurzfristig, so lange die Kommunikation stimmt.


    Sonstiges WICHTIG:

    Ich habe nun seit einiger Zeit kein aktives RP gemacht, darum bitte ich um etwas Nachsicht.

    Auch bin ich nicht all zu sehr mit der GW2 Lore vertraut, darum würde ich da sogar auch um Hilfestellung bitte, wenn es angebracht ist.

    Trotz meiner Mühe mich an der Lore zu orientieren bespiele ich eine sogenannte "Grauzone" mit vielen meiner Charaktere, besonders dem Adelshaus.

    Ich bin mir bewusst das dies auf Ablehnung gestoßen ist, derzeit stößt und das auch immer tun wird. Im öffentlichen Rollenspiel werde ich meine Charaktere immer, so gut es geht, anpassen damit niemand in irgendwelche IC Konflikte gerät in die man sich nicht befinden möchte.

    Wer den mehr persönlichen Kontakt mit meinen Charakteren wünscht, der muss sich bitte im klaren sein das ich nicht öffentlich damit hausieren gehe was meine Charaktere im privaten tun. Ich möchte niemandem etwas aufzwingen.

    Deswegen bitte ich auch darum immer respektvollen Umgang walten zu lassen, wenn auf meine Charaktere im open RP getroffen wird und man mit ihnen interagiert. Gerne darf man sich der Gerüchte bedienen die um die jeweilige Figur kursieren.

    Aufgrund meiner Offenheit, auch zu Lore non konformen Themen, bin ich immer bereit andere Charaktere mit solchen Hintergründen in meine persönliche Geschichte mit einzubringen, also sprecht mich gerne darauf an.


    Respekt ist keine Einbahnstraße~


    Das Rollenspiel würde ich, für's erste, auf GW2 fokussieren, allerdings bin ich auch für Discord RP zu haben.

    Wenn Interesse an einem RP mit einem, oder mehreren, meiner Charaktere besteht, dann kann man mich gerne hier im Forum, Ingame oder auch über Discord kontaktieren.


    Ich freue mich auf eure Nachrichten, tolle zukünftige RP Bekanntschaften und alles was sich sonst noch anbietet! ^^


    Grüße

    Tzuin

    Wo?

    • Götterfels
    • Königintal

    Wann?

    • Seit den frühen Morgenstunden des 77. Koloss 1336

    Wer kann davon gehört haben?

    • Bewohner von Götterfels - Insbesondere beider Marktviertel
    • Adel von Götterfels
    • Bewohner des Königintal - Insbesondere von Shaemoor und Beetletun

    Was ist passiert?


    Wenig mehr als zwei Jahre nun stand das canthanische Anwesen der Ishigamas leer.
    Entgegen der damaligen Gerüchte zog in dieser Zeit niemand dort ein, also stand es wohl doch nicht zum Verkauf?


    Seit den frühen Morgenstunden des heutigen Tages kann ein mancher vermehrt eine Handvoll canthanische Bedienstete auf den Straßen vor und in Götterfels erblicken. Allesamt waren sie einheitlich gekleidet.

    Eben jene Bediensteten kauften Vorräte ein, darunter reichlich Essen und... Stoffe, wie es den Anschein hatte.

    Nicht lange ließen dann einige Transporte per Wagen auf sich warten, die das Königintal durchquerten. Die Wagen konnten normaler nicht sein, jedoch waren es die augenscheinlichen Soldaten mit ihren grimmigen Masken die hier Blicke auf sich zogen. Alle waren sie zu unterschiedlichen Grimassen verzogen.


    In den späten Abendstunden wurden ähnliche Soldaten gesichtet die zwei Kutschen begleiteten. Aufgrund der späten Stunde konnte man wenig erkennen, aber es wird erzählt, dass die Kutschen sehr einfach und schlicht gehalten waren. Kaum verziert waren sie, was dem Adel unüblich war.

    Das Einzige, was viele mit Sicherheit behaupteten war, canthanische Muster seien auf dem schwarzen Holz zu erkennen gewesen.

    Allerdings, keine normalen Reisenden würden sich in solcher Begleitung wiederfinden?

    Die Besitzer des Anwesens kehrten wohl zurück in ihre zweite Heimat.

    Nachdem nun eine halbe Ewigkeit vergangen ist befindet sich mein headspace wieder im richtigen Zustand um hier etwas posten zu können.

    Glücklicherweise war ich dieses mal selbst in der Lage mich von Kontakten zu trennen die mir auf Dauer nicht gut getan haben, bevor meine Nerven sich verabschiedet haben, und mich stattdessen mit Menschen zu umgeben die mir gut tun.

    Und um das nun zu feiern, dachte ich mir, poste ich doch mal wieder was ins Forum. Vielleicht auch um an mich selbst an bessere Zeiten zu erinnern und die Tatsache das ich mir diese Zeit, wann immer ich möchte, zurück holen kann.


    Auch wenn dieser Screen bereit im August 2022 entstanden ist, und bis ich die Muse gefunden habe ein aktuelles zu machen, wird das ausreichen müssen.

    Endlich konnte ich Tzuin so gestalten wie ich ihn mir schon immer vorgestellt habe. Nun sieht er nicht mehr so glatt gebügelt aus, für sein fortgeschrittenes Alter! Dennoch fehlen mir noch immer die langen Haare mit den grauen Schläfen. Ich bin gespannt wann ArenaNet mich endlich erhört.


    Gw2-64_2022-08-27_17-55-10.png?ex=6586da28&is=65746528&hm=586352d4cea2633314e458b4da0fab1650c736137b523f219082816b3288ed54&



    Zusätzlich habe ich, in der Zeit in der ich nicht mehr so wirklich in GW2 aktiv war und nur noch Raids gemacht habe - auch wenn sich daran noch nicht viel geändert hat, angefangen in Second Life Rollenspiel zu machen.

    Es ist eine kleine Herausforderung für mich nun das ganze auf Englisch zu betreiben, fühle ich mich doch regelmäßig noch sehr unsicher damit, auch wenn mein Englisch nun nicht das schlechteste ist.


    Die obere Reihe des Bildes besteht aus den Charakteren die ich aktiv bespiele, oder zumindest einen Teil davon,

    und die untere Reihe sind eigentlich nur "Cosplay" Charaktere, die ich aber dann auch bespiele, wenn Leute unbedingt was mit ihnen bespielen wollen.

    Und da ich nicht weiß ob das Bild zu groß wäre für die Ansicht, schmeiße ich es mal mit einer Vorschau hier rein!


    Collage 01 - side-down.jpg

    As always bin ich wieder spät zur Party dabei, nur schade das es dieses mal eine Abschiedsparty wird.


    Ich kann mich all den anderen nur anschließen und dir für all die Jahre die du ins Forum gesteckt hast danken.

    Auf diesem Weg würde ich mich tatsächlich auch mal, mehr oder minder, "persönlich" bei dir bedanken, denn das ist bis heute nicht passiert. Du hast immerhin, damals noch in GW1, meinen RP Grundstein grundlegen mit geformt und in eine tolle Richtung mit geleitet. Dafür mag ich dir mal ganz herzlich danken, auch wenn ich derzeit selbst wieder etwas inaktiver geworden bin, aber das Privatleben geht nun einmal immer vor.

    Am Ende hoffe ich nur das du dich, falls du doch mal wieder Lust auf RP oder ähnliches verspürst, dich hier in der Community noch immer wohl und willkommen fühlst, denn das wirst du sein. Denke da kann ich für viele sprechen die mal mit dir 'ne längere Zeit zutun hatten. Und du wirst schon einen fähigen Nachfollger*in finden, da bin ich mir sicher!


    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute und lass es dir ordentlich gut gehen im Ruhestand. Haste dir auch verdient!


    Mach's gut, bis irgendwann dann mal. ^^<3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiß nicht an wen sie mich erinnert.. aber sobald mir der Name einfällt, gebe ich Laut. :D
    Doppelspam - verzeihung!

    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und hoffe das ich niemandem auf den Schlips trete, aber ich würde auf VI aus LoL tippen. War zumindest meine erste Eingebung, auch wenn die Augenfarbe hier anders ist.

    Nach fast 1 1/2 Jahren habe ich mich dann auch mal wieder in den Sumpf der da Artbreeder heißt verirrt und bin erneut einige Stunden darin versunken.
    Hier und da hat das Programm noch immer einige Aspekte die ich gerne irgendwie verbessert sehen würde, aber auch so musste ich nur wenig an meinem Versuch, Tzuins Tochter Tori nachzustellen, nachbearbeiten.

    Leider hätten die Regler für die bestimmten Aspekte, die ich verändert haben wollte, das Bild komplett in eine andere Richtung gezerrt, darum habe ich einfach die Augenpartie etwas asiatischer aussehen lassen und natürlich auch die Augenfarbe angepasst.

    Tori_New.png

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich würde mich, ehrlich gesagt, auch ziemlich über diese Funktion freuen.
    Selbst bin Ich zwar eher weniger im Forum unterwegs, aber gerade deswegen ist es, in meinen Augen, eine kleine aber durchaus nette Ergänzung.
    Bei Posts muss Ich es nun auch nicht unbedingt haben, aber gerade bei Bildern in der Galerie wäre es wirklich schön die Möglichkeit zu haben auch einfach etwas zu "Liken" anstelle eines Kommentares das verfasst werden muss.

    Bezüglich der Angst das es zu sowas wie "Bandwagon Likes" oder gar "Grüppchenbildung" ausarten könnte, hier meine ehrliche Meinung die sicherlich nicht nett zu lesen ist, denn Ich will hier nichts schön reden.
    Diese Art von Angst, nenne Ich es nun mal, gibt es schon. Schaut euch doch nur mal um und man findet es überall. Leute gruppieren sich, Leute spielen Leute gegen andere aus, Leute reden hinter den Rücken über einander, nur um vorne herum wieder nett und lieb zutun und so weiter und sofort. Ganz ehrlich? Ein Like Button wird da auch nichts schlimmer machen, wie es so schon is. Dieses Verhalten findet jetzt schon in der Community statt, das macht den Braten nun auch nicht mehr fett. Sicherlich gibt es Menschen die dann "Like-geil" werden könnten und andere damit aufziehen das sie mehr Likes haben als Person X oder Y.
    Dafür muss man sich nur sowas wie Instagram lange genug anschauen, wo es sogar Like-Battles gibt. So lange hier alles in einem ruhigen und gelassenen Umfeld genossen wird, wäre Ich für diese Funktion, so lange es wirklich nur bei einem Like-Button bleibt und nichts anderes.

    Am Ende bleibt es hier ein Forum und keine Social Media Seite.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Von Anfang an hatte Ich die merkwürdige Angewohnheit meinen Charakteren eine Farbe zu zu ordnen. Wenn es mehrere waren, dann ist immer eine Farbe besonders dominant.
    Und nun sitze Ich hier, verblüfft darüber, dass jeder meiner Charaktere genau die Persönlichkeit von mir bekommen haben die anscheinend die Farbe über sie aussagt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.