Beiträge von Alessia

    Ich bin...
    ...schon eine ganze Weile immer mal wieder am stöbern und wollte es jetzt doch langsam mal wagen den tatsächlichen Schritt ins RP zu versuchen. Da ich mir allerdings mit GW im RP noch recht unsicher bin...



    ...suche Ich...
    natürlich neue Bekanntschaften was in meinem Fall gerne Einzelpersonen sein können für ein nettes Gespräch oder kleinen Spaziergang oder auch Gruppen um vielleicht auch Arbeit und ein soziales RP Umfeld zu schaffen.



    Ich biete..
    ..Menschen und Norn. Ich bin schon einige Jahre im PnP aber auch in anderen nicht MMO's RPlich unterwegs weshalb ich auch immer versuchen werde die beliebten Einzeiler zu umgehen und -in meinen Augen zumindest- RP Etikette besitze (d.h. dass ich versuche die "beliebten" RP Einzeiler zu vermeiden und auch zu so zu emoten, dass ich euch nur das verrate, was ihr erkennen oder erahnen könnt)



    OOC... würde ich mich über Nachrichten freuen wenn ihr Lust habt einen Versuch mit mir zu wagen, das jedoch vorzugsweise im Spiel.
    Account: Alessia.6048