Beiträge von Loki

    Hooks:

    • Wenn man einfach so, Rp kontakte sucht, es geht nicht darum unser Werk zu 100% an euch zu verkaufen. Sondern RP zu generieren, dazu zählt auch: Nach dem weg zu Fragen, nach einer Verlorenen Katze zu fragen etc. Sei es drum, lasst euch nicht davon abhalten, mit uns zu Spielen nur weil wir kein normales Tagwerk haben.
    • Wenn man einen Mentor such oder gern sein möchte.
    • Wenn man einfach seine magischen Fähigkeiten anbieten möchte, um zu helfen.
    • Bei allerlei magischen Problem. Vom einfachen versehentlichen Unfall, bei dem das Haar pink geworden sind. Bis hin zum andauernden Albtraum, Fluch, Dämon oder was eure Geschichte sonst noch mitbringt, wir nehmen es mit und geben unser bestes!
    • Um Artefakte magischer Natur, spezifizieren zu lassen.
    • Schriften Übersetzung.
    • Kommunikation und Kooperation und Unterstützung von und mit anderen Projekten.
    • Einfache Unterhaltungen, fachsimpeln, mal gucken kommen.

    Was wir nicht wollen:

    • Powerplay, da die meisten Spieler mit ihrem Main Charakteren im Netzwerk arbeiten wird mit Sicherheit keiner einfach geköpft, gevierteilt und per Post verschickt. Achtet bitte darauf das ihr uns vernünftig begegnet.
    • Wir haben kein Interesse uns mit anderen Instanzen anzulegen oder ihnen ihren Job weg zu nehmen. Daher bieten wir jeder Instanz an, sich an uns zu wenden oder kommen gegeben falls auf diese zu.
    • Da die meisten von uns ohne WARP spielen, ist das Projekt „Netzwerk der Magier“ von Spiel mit WARP auszugliedern. Das betrifft nur unser Projekt nicht einzelne Spieler.
    • Wir möchten Ic spielen und bitten darum, keine ooc Diskussionen zu starten während dem RP - warum sich ein Charakter vielleicht nicht euren Wünschen entsprechend verhält. In der Realität gibt es auch keine Seelen die sich Zoffen, was da unser Handeln betrifft.

    Was wir ooc bieten können:

    • Die meisten Spieler von uns haben langjährige Erfahrung mit Guildwars2 und damit natürlich viel Wissen über die Lore. Wir können also auch ooc beratend helfen.
    • Einen schlichter/in im Fall aller Fälle, um Probleme zu lösen und Kompromisse zu finden.
    • Wir wollen Plot spielen, ggf. Wäre es ratsam zumindest einen Spieler vom geplanten Plot zu involviert, um Probleme, Sorgen und Nöte vorweg zu zerstreuen.
    • Viele von euch haben eine schöne private Geschichte laufen, wir bieten die Chance uns in eure Geschichte zu integrieren und evtl. Ein Happy End zu generieren.
    • Unsere Charaktere haben selbst viel Geschichte und Erfahrungen, durch ihre Langlebigkeit.

    Schreibt uns gern an, wenn ihr noch weitere Fragen habt etc…!

    4563-ndm


    Gründer: Name: Fachbereich:
    Gründerin
    Lavena Dunyana Wiedergänger Shii Nii
    Stellvertretung
    Jake Sly Dunyana Necromant Loki
    Vorstand Mitglieder:

    Ashoka Tahno
    Asura (Derzeit beurlaubt) Lightning
    Dexter Lewis
    Wächter Nightfighter
    Ezra Kagewind
    Elementarmagier Ezra
    Ruby Falke
    Schattenmagie Cerubin
    Vakant Mesmer
    Vakant Waldläufer
    Vakant Krieger
    Vakant Ingenieur
    Weitere:
    Chefsekretärin Claire Brynell Saso
    Weitere (NPC´s)
    Sekretärin
    Melissa Grünwald
    Abteilung Poststelle
    Harald Schöhaar
    Hausmeister

    4562-ndm-2022

    Magie schlummert in uns allen, sie durchströmt uns und beflügelt die Fantasie aller, auch wenn nicht jeder sie verwenden kann, geschweige denn sie für gutes einsetzt, so ist sie Teil vom Leben auf Tyria. Die Magie macht keine Ausnahmen, sie macht keine Unterschiede. Magie interessiert sich nicht für Rassen, nicht für gut und böse, auch nicht für das Geschlecht. Noch weniger interessiert es die Magie, ob hochwohl geboren, ob man in der gosse aufgewachsen und auch nicht dafür ob man vom Baum gefallen ist. Magie ist unparteiisch, nicht daran interessiert ob sie gewinnt oder verliert und auch nicht ob sie schwarz oder Weiß ist. Sie kann Erholung bringen aber sie kann auch erschreckend sein, ja sogar zum ganz privaten Albtraum werden.


    Die Gründung für das Netzwerk der Magier, entstand aus Vorreiter die bereits mit Taten bewiesen haben, das Magie auch zusammen führen kann.


    Das Bieten wir an:
    Der wichtigste Punkt ist der, daß wir aufklären wollen. Magie ist nicht grundsätzlich etwas das schlecht sein muss oder mit krassen Nebenwirkungen einhergeht. Uns ist wichtig Wege und Mittel zu bieten eure Magie, in richtige Bahnen zu lenken, zu erlernen mit ihr umzugehen aber auch sie sinnvoll einzusetzen oder eben um Anschluß zu finden. Einer der Schwerpunkte ist die Vermittlung von Mentoren und fortbildungs- Maßnahmen zu bieten. So das das Lehrnpotenzial über die Grenzen eines Einzelnen hinaus geht. Genau so wichtig ist die Förderung, der Forschung und Entwicklung. Die Magie entwickelt sich stetig weiter und jeder weiß das Magie eines der vielfältigsten Ressourcen ist, die kostenlos jedem zur Verfügung steht. Dennoch wissen wir noch viel zu wenig über die Magie, die uns umgibt!


    Eine kurze Liste zu unseren künftigen Angeboten und Hilfen:

    • Bei der Suche nach Mentoren.
    • bei der Suche nach Schülern.
    • bei magischen Problemen, allerlei Art.
    • bei der Selbstverwirklichung, im Rahmen von Krediten und Spenden Geldern.
    • Stipendien Gelder, für das Studium auf der Akademie der Exilanten.
    • Förderungen von Expeditionen, mit magischen Hintergrund.
    • Sichert anderen Instanzen ebenfalls Unterstützung zu, sofern sie mit dem Regelwerk der Initiative vereinbar sind.*Bildung von Klein bis zum lehrfahigen Alter.

    Mit Sternchen Makierte Optionen sind hier erklärt:
    Sichert anderen Instanzen ebenfalls Unterstützung zu, sofern sie mit dem Regelwerk der Initiative vereinbar sind.*
    Damit sind Gemeint das Ministerium, Ansässige Milizen - egal welcher Nation angehörig. Demnach auch die Löwengarde und nicht Menschlicher Hand entsprungener Organisationen.

    Mal abgesehen von den anfänglichen schwirigkeiten, die aber schnellstens und flexibel gelöst waren! War das Event ein voller Erfolg!


    Ich danke in jedem Falle, für die doch sehr erheiterne Runde und diese diversen Lacher, die der Abend mit sich gebracht hat. Ein großes Lob an Melly die Ausarbeitung war Grade zu perfekt und hat auch vor dem Ball, für RP gesorgt! Ich hoffe deine Nervosität, hat im Laufe des Abends nachgelassen.

    Danke an die Kru vom Gabel und Kelle, egal wann, wo oder wie; ein unschlagbar eingespieltes Team!


    Die Ministerialen, ich hab euch zwar umgangen und garnicht groß in Beschlag genommen, aber ich find es toll das ihr euch die Zeit genommen habt; für ein Autentisches Spiel!


    Sfz, Werd mich sicher noch lange und gern dran erinnern! Freu mich auf die nächste Runde!

    Im Grunde, macht hier niemand irgendwem Vorschriften. Es ist ein einziger Hinweis; hey jetzt können damit alle spielen ;) oder eben nicht. Am schönsten ist doch daran, das Anfänger und auch Rückkehrer, nen "fixen" Orientierung Punkt haben, ab wann sie definitiv im Open Rp, kein Minenfeld aus Fettnäpfchen betreten! ^^ Den die sind eigentlich, diejenigen - die ohne Orientierung ins OP rp müssen; auch wenn sie an die privaten Truppen heran wollen. :S

    Ich nur hinzufügen, es wird weiter gehen und ich gehe davon aus, das auch die Livi weiter geht. Warum also stressen? nen wirklichen grund, sehe ich nicht - jetzt in Panik zu verfallen aber ich sehe auch kein grund, es nicht zu tun. Prinzipiell gehts doch nur um die Lehre und dann kommt das wichtigste: Wir haben alle genügend zeit um ne reise nach Cantha zu machen: weil niemand der Held ist. Einzig, die Vorbereitungen, der Plot gestalter - haben hier dann zeit druck und ich finde; denen sollte genügend zeit gegeben werden. Schließlich sind das Arbeitnehmer, Studis oä.


    Die Zukunft, bestätigt

    Noch ein letztes Update, bevor wir gehen: Wir freuen uns bestätigen zu dürfen, dass es eine vierte Erweiterung zu Guild Wars 2 geben wird! Wir meinen es ernst mit unserem langfristigen Fokus. Dies ist eine sehr frühe Bestätigung (genau gesagt die früheste, die wir überhaupt je veröffentlicht haben), also rechnet nicht mit baldigen Neuigkeiten: Die Entwicklung von Erweiterungen ist sehr zeitintensiv. Außerdem gibt es bis dahin noch eine Menge coole Sachen, auf die ihr euch freuen könnt.

    Im Namen des gesamten ArenaNet-Teams danken wir euch für eure fortwährende Unterstützung. Wir sind der festen Überzeugung, dass unsere besten Jahre als Studio noch vor uns liegen – ein Neuanfang, der mit Guild Wars 2: End of Dragons beginnt.

    Bis bald

    Amy, Colin, Josh, JT und das Team von Guild Wars 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nein, ich tendiere dazu rechzeitig schlafen zu gehen, weil mein Wecker auf zwei Beinen grundsätzlich dafür sorgt: früh aufzustehen. Kinder eben!


    Die Person unter mir, ist gespannt auf die Verfilmung von: das letzte Einhorn! :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Guten Morgen,

    Kleines Mentoren Projekt.

    Discord

    Das sind zumindest zwei sehr nützliche Platform, die dir helfen Kontakt zu den Spielern zu bekommen. Das Mentoren Projekt zeigt dir außerdem Plätze: die Öffentlich bespielt werden. Ansonsten die Bekanntschaft's Börse nutzen und auf dem weg zusätzlich Kontakte suchen. Die meisten verwenden hier in Text Form nicht jedens Apostroph, das sie in ihre Namen bauen mussten.


    Daher kannst du auf ihren provielen oft ihren Account Namen zb: Loki.1243


    Ich hoffe ich hab nix vergessen, wenn doch ergänzt mich! Lg die Loki

    [tabmenu]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Damit melde ich mich auch Mal ab, in den nächsten Tagen ist viel zutun und Flügel lahm ist das fast doppelt soviel, wie ich dachte x.X euch schöne Weihnachten, feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr, wo man sich bestimmt wieder sieht! ^^;):P8o

    Und hiermit melde ich mich offiziell zurück, hab den Gibs gegen ne schiene getauscht und bin guter Dinge.


    Also wir sehen uns ic!