Beiträge von Andyris Hawklight

    Andyris Stimme ist mit der von Kastor aus Age of Mythology vergleichbar


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie man so schön sagt: Leben und Leben lassen. Jeder soll das rpn was er mag aber niemand soll gezwungen werden sich einem RP eines anderen anzupassen. Ich schließe mich auch noch Shii Nii Worten an.. wir sind eh schon wenige und ja nutzt zur Not Würfel wenn ihr euch nicht einigen könnt.

    Das sehe ich genauso. Jede Person kann RPen wann, wo, mit wem und wie sie will und Zwang findet da keinen Platz. RP lebt in vielen Situationen von Kompromissen. Wenn man in eine solche Situation kommt, wo der eigene Charakter mit einer Waffe auf einen anderen zielt, dann sollte man auch zumindest dem Gegenüber die Chance geben auszuweichen - auch wenn man sich selbst in der Situation im Vorteil sieht. Dabei sind Würfel äußerst hilfreich. (Ich empfehle die Seite Roll Dice With Friends) Wenn natürlich das Ergebnis für den eigenen Charakter negativ ausfällt, dann muss man eben auch mit den Konsequenzen leben können wie eben auch mit einer Schusswunde. Das bereichert ja das RP auch.

    Wo: Götterfels, östliches Marktviertel

    Wann: 94. Koloss 1336


    Die Standarte der Hoffnungsritter erheben sich im östlichen Marktviertel! Man konnte den Ritterorden dabei sehen wie sie mit drei Pack-Dolyaks in das Marktviertel einzogen um dort mit einem festlich gekleideten Jungfürsten das Waisenhaus bei ihrem Fest für die Armen zu unterstützen. Die Dolyaks trugen wohl Hilfsgüter mit sich die wohl auch dem armen Volk von Götterfels durch einen harten Winter helfen sollten.


    Ich kann die aufgeführten Standpunkte gut verstehen. Ich sehe das selber häufig, dass beliebte RP-Spieler entweder wochenlang oder gar monatelang vorausplanen müssen bevor jemand Anderes überhaupt erst die Chance hat mit jener Person ins RP kommen zu können. Das kann frustrieren, vor Allem wenn man in der Zwischenzeit nicht weiß wohin.

    Ich kann in dem Fall nur dazu motivieren vielleicht auch mal mit Leuten das RP zu suchen, mit denen man bisher außerhalb des alltäglichen Tavernen-Besuchs nicht Kontakt hatte. Viele Leute meiden tatsächlich auch das RP in den Tavernen weil der Chat zum Teil bei gutem Besuch extrem überladen ist. Nutzt bitte die RP-Angebote im Forum und damit meine ich nicht nur die ausgeschriebenen RP-Events, ihr wärt überrascht wie viele Leute da unterwegs sind.

    Xiun Ich finde deinen wöchentlichen Beitrag mit dem Wetter sehr schön. Auch wenn ich nicht immer damit spiele (weil ich es schlicht und ergreifend einfach vergesse) greife ich doch gerne hin und wieder darauf zurück.

    Das Gefühl irrelevant zu sein wenn man eine Weile nicht mehr beim RP dabei war hatte ich jedoch nicht. Was mir aber unendlich auf den Keks geht ist, wenn man IC dann mit manchen Spielern Konsequenzen erleiden muss weil man über einen bestimmten Zeitraum (und das meist gut begründet) nicht anwesend war. Wenn man aus OOC Gründen im RP fehlt, ist eine Bestrafung dafür IC nicht wirklich fair.

    Ich würde mich wahrscheinlich auch mehr bei c) einordnen. Sicher haben jahrelange Kriege und Unruhen den Wohlstand der Bürger in Götterfels geschmälert. Nun tritt seit langem, vor Allem seit dem Verschwinden der Drachen eine Erholungsphase ein was aber nicht heißen soll, dass es keine Ungerechtigkeiten mehr gibt. Korrupte Politiker, Kriminelle und Adelsleute sind noch immer ein Problem und das ist es, was einige Spieler ja im RP versuchen aufleben zu lassen.

    Das grundsätzliche Konzept:

    Der Orden der Hoffnungsritter ist eine Organisation von aufrichtigen Leuten aus allen Schichten und Völkern Tyrias. Gemeinsam mit der Schwesternschaft „Ladies of Winter“ arbeiten sie an Projekten und Zielen um dem Allgemeinwohl zu dienen.



    Der Aufgabenbereich des Ritterordens:

    Der Hoffnungsritter-Orden hat es sich zur primären Aufgabe gemacht, Vermisste und Verschollene ausfindig zu machen und wieder zu ihren Geliebten zurück nach Hause zu bringen. Zudem geben sie den Angehörigen Auskunft über das Wohlbefinden der Vermissten. Sollte ein Streit zu eskalieren drohen, kann man den Orden als unparteiische dritte Partei zur Streitbeilegung oder für Verhandlungen anheuern. Die Hoffnungsritter bieten auch ihre Hilfe beim Schutz von Personen -und Warentransporten an. Man kann den Orden auch um die Suche nach vermissten Gegenständen bitten.

    Die Hoffnungsritter sind keine Kopfgeldjäger, jedoch werden sie nicht davor zurückschrecken Menschenhändlern oder Sklavenhaltern das Handwerk zu legen und ihre Opfer zu befreien. Die Mitglieder des Ordens führen ihre Missionen zu Ende, auch wenn sie dazu ans andere Ende der Welt reisen müssen.



    Besonderheiten des Ordens:Bei der Ausführung ihrer Aufgaben folgen die Hoffnungsritter streng ihren Tugenden und den Eiden, die sie beim Beitritt geleistet haben. Zudem folgen sie den Regeln und Gesetzen der örtlich herrschenden Regierung. Auffällig dürften die Mitglieder des Ordens durch ihre Ordensringe werden, die das Emblem des Ordens tragen. Zudem tragen die Hoffnungsritter häufig auch Rüstungen in gold, weiß und blau.



    Das Gildenbanner der Hoffnungsritter:

    pasted-from-clipboard.png

    OOC Infos:


    Wir bieten unseren Mitgliedern regelmäßige RP-Angebote in Form von Besprechungen, Training, Missionen (meist Plot-RPs) und auch Unterweisungen. Natürlich ist jeder Spieler außerhalb des Ordens auch dazu eingeladen uns eine Mission zu geben. Bitte also was das angeht einfach auf uns IC wie auch OOC zukommen.


    Solltest du Interesse haben uns beizutreten würde uns das natürlich auch riesig freuen! Schreib uns einfach an, egal ob eiserner Krieger oder hingabevolle Heilerin – wir freuen uns auf dich und geben deinem Charakter gerne ein zu Hause!



    Ich möchte mich hier mal bei den Sylvari Spielern von Moruh, Syren,Sao und Cleo für den netten Einstieg meines neuen Sylvari Charakters bedanken, der gestern erwacht ist! War wirklich sehr schön, witzig und auch lehrreich! Hab leider kein hübsches Bild zum Vorzeigen ^^"

    Die Hoffnungsritter wurden am 19. Koloss 1336 in Shaemoor gesehen, wie sie eine Gruppe Damen aus der Hand von Menschenhändlern befreiten und nach Götterfels brachten. Die Frauen waren leicht lädiert und standen unter Schock, wurden aber letztendlich in Sicherheit gebracht. Die Menschenhändler wurden den Seraphen übergeben um sie zur Rechenschaft zu ziehen.

    Wo: Götterfels, nahe des königlichen Palastes

    Wann: 19. Koloss 1336


    Man konnte vor etwa zwei Wochen die Hoffnungsritter dabei sehen, wie sie einige rot/schwarz gekleidete Männer in Ketten zum Hauptquartier der Seraphen führten. Sie wurden von einigen Frauen begleitet, einige davon verletzt. Einer der Hoffnungsritter führte die Damen durch das Portal nach Löwenstein. Offenbar handelte es sich bei den rot/schwarz gekleideten Männern um eine kleine Gruppe Banditen, welche Menschenhandel betrieben.

    Wer könnte davon erfahren haben?:
    Seraphen, Bewohner der Stadt Götterfels, Anhänger des Ministeriums oder des Adels

    Heute konnte man nahe der Gildeninitiative bemerken, wie sich die Mitglieder des Hoffnungsritter Ordens sammelten. Sie plauderten ein wenig und stellten den Mitgliedern einen neuen Knappen vor. Kurz darauf verschwanden Sie in der Gildeninitiative wo der Ordensmeister einen Vortrag hielt. Zudem konnte man im Kommodore-Viertel sehen, dass dort einige Wohnungen erworben wurden. Sie stehen nun im Besitz des Hoffnungsritter-Ordens.

      • Hey zusammen!


        Ich suche für den Orden der Hoffnungsritter neue Mitglieder und auch Auftraggeber:


        Wer wir sind?

        Wir sind eine Gruppe, die es sich zur Hauptaufgabe gemacht hat, Vermisste zu finden, zu schützen und wieder nach Hause zu ihrer Familie und ihren Geliebten zu bringen. Unsere Nebentätigkeiten sind Händler-Eskorten und in seltenen Fällen auch Kopfgeldaufträge. Dabei rückt für unsere Gruppe das Wohl der Vermissten in den Vordergrund. Solltet ihr also einen Charakter haben, der evtl. gerne Teil von so einer Gruppe sein möchte, oder gesucht werden soll, meldet Euch gerne bei mir!


        Kriterien zum Beitritt:

        - Euer Charakter muss volljährig sein

        - Gesetzestreue des Charakters wird vorausgesetzt

        - Bereitschaft des Charakters auch weite Strecken zu reisen