Beiträge von Rabe1337

    Hallo zusammen,


    nach jahrelanger Abwesenheit hatte ich mal wieder Lust meinen Hintern nach GW zu bewegen. Über GW 1 rübergerutscht irgendwann nach GW 2 hab ich dort eine ganze Weile verbracht, bin dann aber doch wieder raus. Ich bringe zumindest eine Menge Muse mit, mich voll ins RP zu stürzen und hoffe auf entsprechenden Anschluss. Da ich noch einmal komplett von vorn angefangen habe, existiert nur ein Char, den ich derzeit rplich spielen wollen würde.




    Chars, die ich bieten kann:


    Thyorn Balthair - Mensch - erwachsen




    RP, welches ich bieten kann:
    - langjährige RP-Erfahrung
    - langfristiges RP in der Gruppe oder zu Zweit
    - ich gehöre - sofern es passt - zu den Vielschreibern, passe mich aber Situationen an
    - Zuverlässigkeit
    - Plotcharaktere, wobei ich auch selber gern plotte


    Was ist mir wichtig?

    - RP, welche Hand und Fuß hat
    - zuverlässige Personen
    - Abwechslung (Ich mach 2er-RP genauso gern wie Open, Plot, Gruppen-Rp)
    - OOC-Miteineiner: Mich interessiert nicht wer hinter einem Charakter steht und will auch nicht gedrängt werden Dinge über mich zu erzählen. (Das mach ich von ganz allein.)


    Was ich suche:


    - Vorrangig erst einmal Anschluss (gern an eine Gruppe oder auch an Einzelpersonen. Ich bin für jedwede Art von RP zu haben, also kenne da auch nur sehr wenig Tabus)
    - Eine Gilde, wenn es denn passt und es rplich dazu kommt


    Ich glaub das war es erst einmal grob zu meiner Person und dem, was ich suche. Werde mal das Forum durchstöbern, vielleicht find ich was, was passend ist zu meinem Char-Konzept.