Beiträge von A Rud

    Also laut den Dialogen ist das Problem mit den Geistern nicht erledigt.

    Ich zitiere: "Wir wohnten dem Ritual zur Säuberung des Feindfeuers bei, doch es lief nicht ganz wie geplant. Einige Geister wurden in die Nebel gezogen, doch so erging es auch Rytlocks Schwert, Sohothin. Da er wusste, dass eine vollständige Säuberung des Feindfeuers ohne es unmöglich wäre, sprang er hinterher. Smodur hat sich bereit erklärt, der Zusammenkunft beizuwohnen, da das Problem mit den Geistern durch unsere Bemühungen zwar nicht beseitigt, jedoch gemindert wurde." (das war aus der Chronik)
    Smodur selber sagt in der Story auch das Rytlock versagt hat und der Fluch nicht gebrochen wurde. Einen gewissen Effekt gab es aber laut ihm, dieser wurde allerdings nicht weiter erörtert. Und nach diesem Story Abschnitt wurde das Ritual auch nicht nochmal erwähnt. Zumindest meines Wissensstandes nach (habe EoD erst angefangen kann also nicht sagen ob es da erwähnt wird).

    Hier noch die Quelle: Angriffsplan – Guild Wars 2 Wiki

    Ja mal sehen wies bei mir laufen wird :D Ich wart aktuell noch auf meine rechte Hand und wenn die soweit ist kommen die Plakate und dann gehts los :D

    So etwas ähnliches bin ich zur Zeit selber am basteln, genauer gesagt das Einrichten einer Kampfarena in Götterfels. Allerdings rein fürs Kämpfen und Wetten. Also ohne die von dir vorgeschlagenen Vorträge bzw Vorführungen. Und auch nur auf Götterfels beschränkt. Würde dich das stören? Oder bekommen wir da ne Koexistenz hin? :saint:

    Ich bin: Ein langjähriger Guild Wars und Guild Wars 2 Spieler der sich seit einiger Zeit im RP versuchen möchte aber dem simples Rumsitzen in Tavernen und Small Talk auf Dauer zu langweilig ist ^^


    Charaktername: Agnaxx

    Volk: Asura

    Geschlecht: Männlich

    Alter: Ende 20

    Hintergrund: Kampfwilliger Asura der sich gerne als Söldner und / oder Kopfgeldjäger verdingen würde.


    Ich suche: Wie schon angedeutet suche ich für meinen Asura zu erfüllende Aufträge bzw Anschluss bei passenden Unternehmungen. Die Legalität dieser ist dabei weniger wichtig. Hauptsache es ist ein interessantes Abenteuer :)


    Ich biete: Mich, meine Zeit, Aufgeschlossenheit gegenüber interessanten Plots und Abenteuern und den Willen diese auch zu unterstützen.


    OOC: Erreichbar bin ich ingame zb per Mail (Agnaxx.5146), im Discord (A Rud#3148) und natürlich hier im Forum.