Beiträge von Fang

    Es gibt romantische Tunnel und durch den Gyala Delve Epilogue das Rote Ente Teehaus, was tun Bewohner von Neu Kaineng noch in ihrer Hauptstadt,

    wenn der Strom nicht ausfällt?

    Das Leben in Neu Kaineng wird halt nicht wirklich abgebildet dadurch das es eine Meta Map ist. Wäre interessant zu erfahren ob sie Jadetech Bars haben, es werden auch Untergrund Fight Clubs mit Showfightern angeteased etc. Ich würde gern wissen wie sie sich das einfache Leben in der Stadt vorstellen.

    Das blieb etwas auf der Strecke in der Meta Map.


    Ausserdem gibt's ja noch immer die Energiekrise,an der eifrig gearbeitet wird.


    Welche besonderen Bräuche, Rituale haben die Bewohner Canthas noch, sie essen ja alle nicht nur Nudeln und arbeiten für Xunlai Jade und machen Wochenendtrips in den Echowald? Der Kern der Frage zielt darauf ab auch ermüdende Stereotype im RP zu verringern.