Schleiereule?

@SabaQu hat mich heute gefragt, ob Neluna eine Art Inspiration hatte, nach welcher ich sie gestaltet habe und tatsächlich hab ich dabei immer an eine Schleiereule gedacht!


Hier also mal ein Closeup~ ・゚✧・゚✧

Kommentare 9

  • Passt tatsächlich sehr gut. Auch durch die Gesichtsform, vor allem aber natürlich aufgrund der Blätter und ihrer Färbung. Ziemlich schmal ist sie. Eine recht zarte Schleiereule.

    • Dieses Gesicht ist tatsächlich auch sehr selten verwendet.. es ist schade, ich finde, es hat etwas mystisches, genau wie die Schleiereulen :)

    • Ich mag die Dornen, die du im Elysium auch so schön emotet hast. Sie wirken wie ein ziemlicher Widerspruch zu ihrem sanften, träumerischen Charakter und wecken gerade damit noch einmal ganz besonders das Interesse. Meines jedenfalls.

    • Das freut mich wirklich sehr. Wenn du Zeit und Lust dazu hast, würde sie Ghabriel sicher auch gern wieder sehen! Es war ja wirklich schön letztes mal im Elysium.

    • Sehr gerne. :)

  • Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr sieht sie tatsächlich so aus! XD

  • Sehr hübsch und ja, jetzt wo du es sagst!