per aspera ad astra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Frohes Dreijähriges.

Kommentare 20

  • Lain -

    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Großartig! Die Textur ist toll, die Tattoos, der Bart.

    • Evan Verland -

      Der Bart ist wichtig. Der Bart war früher mal ein, Zitat Evan, "unfassbar hässlicher Goaty". Jetzt nicht mehr.

  • Motte -

    STARK! <3

  • Sir Grumpalot -

    3 Jahre schon? Puh...
    We´ve come a long way, für Internetverhältnisse. Ich antworte einfach mal IC darauf.
    "Du weißt ja, Gefährte kommt von Gefahr!
    <3 Danke für alle Gefahren die mit dir kamen. Endlich eine Bärenfalle, die es wert ist, darauf Polka zu tanzen.
    - Jero Verland"

  • Hilite -

    Das sieht so verdammt gut aus *wischt sich ein Tränchen aus dem Augenwinkel* <3

  • Terendal -

    Ich wäre sehr neugierig nicht nur das Endergebnis zu sehen, sondern - vor allem bei diesen Bild - auch deine zwischenschritte. Ich mag vor allem die kleinen Details und die Arbeit die du in den subtilen Farbunterschieden der Haare und Haut gesteckt hast. Lässt es alles viel angenehmer und realistischer wirken. Auch die führung des Schlüsselbeins zum Schulterblatt hin. Das einzige was mir nennenswert auffällt, ist dass der Hals im vergleich zum Kopf ungewöhnlich dick(?) erscheint. Auch wenn ich seine Haare mit der Hand abdecke scheint da etwas nicht ganz zu passen. Ich denke es könnte auch einfach daran liegen das es nicht 100% ersichtlich ist ob er seinen Kopf gerade hält oder doch leicht angehoben, da Hals und Gesicht mir was unterschiedliches vermitteln.

    Dennoch - Super Arbeit.

  • Harlem -

    A...alter. ❤ *Ist sprachlos*

  • Willow -

    Mir gefällts super gut...mag es <3

  • SabaQu -

    Wow! Alter!
    Ich fand deine Zeichnungen ja schon immer ziemlich genial, weil ich deinen Stil einfach ungemein charismatisch und charaktervoll finde aber das ist ein ganz neues Level von awesome! Wunderbare Strichführung, stimmungsvolles Licht (erinnert an Portraitgemälde aus dem 17. Jahrhundert), schöne Details die sich gut einfügen und nicht unangenehm herausstechen und außerdem.......JERO! :D

    • Evan Verland -

      Tatsächlich mach ich diese alten Portraitbilder ziemlich sehr und wollte schon immer mal sowas machen.
      Hm. Beim nächsten mal. Aber cool das es so wirkt!

  • Vaas -

    Wie ich schon sagte: Mega geil und man sieht die Arbeit, die da drin steckt.

    Ich weiß, was Evan unter anderem an Jero findet:
    Ist schon 'n heißes Filzlöckchen <3 :D

  • Aegi -

    Mega schön <3

  • Diadrah -

    Wow.. das ist super stark.