Canthanischer Stolz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

"Wasser und ein starker Wille
durchdringen Felsen."

Baihu Guiying


Schnellbearbeitung

Kommentare 20

  • Diadrah -

    Ich muss sagen, der hat was, ziemlich sexy der Baihu. <3

  • Tzuin -

    Das Ergebnis ist wirklich gut geworden, meinen Respekt!
    Habe sowas auch mal für Tzuin mit einer der neuen Gesichter versucht. Leider sind sie alle doch sehr breit. Es wird Zeit für Cantha. :D

    • Mahorka -

      Ja wird es!

    • Diadrah -

      Ich hörte ja schon mehrfach das Gerücht, es wird kein Cantha-Addon geben, weil das Cantha in GW1 wohl in den asiatischen Bereichen unserer Welt nicht so gut angekommen ist.

    • Samuel -

      Dankesehr. Und man darf nicht vergessen, dass das Bild vom im Gesicht sehr schmalen Asiaten verhältnismäßig im asiatischen Raum eher weniger von der Realität geprägt wird und auch der modernen Kunst geschuldet ist. Aber es ist ja auch ein Spiel. Und in diesem Fall wohl auch einfach charakterentsprechend ein Problem.

      An Cantha glaube ich auch nicht mehr. Lass mich aber gerne positiv überraschen.

  • Mia -

    Schmucker Kerl. Aber der Hintergrund gefällt mir fast besser. Das Licht ist so schön weich. :)

    • Motte -

      DER HINTERGRUND GEFÄLLT DIR BESSER? Na, das will ein Mann hören!
      Er: "Ist das nicht ein schöner Sonnenuntergang?" *lehnt sich vor um sie zu küssen*
      Sie: "Ohja, geh mir aus dem Bild!"

      Aber um etwas Konstruktives zu sagen: Ich mag seine Gesichtszüge sehr, individuell und canthanisch!

    • Samuel -

      Haha, danke. Das ist tatsächlich ein Foto, das ich vollkommen überbelicht und überzeichnet habe. Aber schön, dass er auch okay ist. ;D

    • Mia -

      Motte beschreibt the Story of my (IC-)life! :D

      @Samuel: Ich finde eben, dass der Hintergrund viel Raum für Intrepretationen lässt: Ist es ein Kriegsschauplatz? Sind es Reisfelder? Kommt er in der Abenddämmerung zurück nach Hause? Es ist weich, schön und eben die beste Unterstützung für so einen "schmucken Kerl" !^^

    • Samuel -

      Plottwist. Er steht vor einem tollen Bild.

    • Diadrah -

      :thumbsup:

  • Willow -

    Schöner Mann! *leckt ihn ungesehen an*<3

    • Samuel -

      Danke. Ich lasse jetzt Scherze mit "Süß-sauer" oder "Soja" im Satz. Ist heute gleich schwierig. ;)

  • Mahr -

    Hui, mir war gar nicht bewusst, dass man ein so deutlich canthanisches Gesicht erstellen kann! Find ich super.

    • Samuel -

      Danke! Ich habe auch lange herum probiert, bis es mir so gut es geht gelungen ist. Dabei hab ich noch nicht ein mal einen Plan für, sondern einfach Lust aufs Erstellen gehabt...

    • Samuel -

      Ich habe chinesische Merkmale versucht. Bei Sayo ist es eher ein koreanisches Gesicht. Ich kann nur den Tipp geben sich immer eine Vorlage zu suchen mit den grundlegenden Zügen einer Nation.

    • Mahr -

      Ja sieht man. Die flache Nase, die "Mandelförmigen" Augen, das markante, aber breite gesicht... :)

    • Ovy -

      *Shameless self promotion* gw2-rollenspiel.de/gallery/index.php?image/535-cantha-boy/

    • Samuel -

      Und ich wette dass da noch andere drauf kamen nebst uns. Wie bei jedem der paar Gesichter. ;)