Roscoe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

@Ovy: hat sich nackte Männer gewünscht! Und wer wäre ich, dem nicht zu entsprechen. *gg*

Tatsächlich saß ich schon gestern dran, aber ich hatte seine Nase verhauen. So ist's jetzt einigermaßen gerettet. Betrachtet es trotzdem als WIP, denn auf den Arm gehört ein fettes Tattoo, das ist meine nächste Baustelle! : D

Die vier 'Stifte' da sind übrigens alle, die ich benutzt habe.

P.s: Ja, das Ohr ist zu groß, bzw. zu weit oben, aber traditionell. Machste nichts, gell?

Kommentare 72

  • Yunolito -

    Hachz, wie immer tollig geworden. Würde mir selbst die Farbmischung auf dem unteren Blatt an die Wand hängen. :>

  • Amnesyas -

    Hrrrrr... <3

  • Lain -

    Die nackten Männer wünscht sich hier sicherlich nicht nur Ovy, würde ich meinen. xD
    <3
    Ist schon fies, dass man bei traditionellen Bildern nicht auch einen Rückgängig-Knopf oder einen Delete-Layer-Button hat. Oder mal eben verhauene Proportionen zurecht schieben kann. Ich fühle mit dir. Negativ aufgefallen sind mir Ohr und Nase aber trotzdem nicht. :>

    • Motte -

      Das ist lieb. <3

      UND ich finde, du solltest dich der Bewegung anschließen! Mehr nackte Männer für das Forum! Schau, wir müssen gegen gefühlt 5 sexy Damen Brustbilder antreten, allein in dieser Woche!

    • Lain -

      hrhrhr Ich geb mein Bestes!
      #nackteMännerForWeltherrschaft

    • Luc / Zavo -

      da bin ich dabei!

    • Motte -

      MUHAHAAH!

  • Samuel -

    Dass du den Arbeitsbereich und das Werkzeug mit aufgenommen hast, macht das Ganze noch großartiger. Traditionelle Kunst kann kein digitales Tool ersetzen. Sehr schön geworden, tolle Farbwahl.

  • Pleja -

    sehr sehr geiles Bild. Aber ich bin mal neugierig und frag mal was das genau für stifte sind ? So ne Noob Frage eben. grins.

    • Motte -

      +++DAUERWERBESENDUNG++

      Ein Wassertank-Pinsel von Stationary Island (handhabt sich wie ein Stift, ist aber mit Wasser gefüllt)
      Derwent Inktense Bark 2000 (Tintenstift, wasser aktivierbar)
      Derwent Inktense Ink Black 2200 (Tintenstift, wasser aktivierbar)
      Ein Copic Pigment Liner in der Stärke 0.05 (wasserfest)

      *strenggenommen* ist es also gar kein Aquarell sondern... ein... Tinten-Bild? Aber die Inktense-Stifte funktionieren wie Aquarell-Stifte, eben mit dem Unterschied, dass sie keinen Loop haben. Du kannst sie einmal mit Wasser aktivieren, dann nicht mehr. Das ist brillant. Denn dadurch lösen sich die einzelnen Layer nicht mehr ab und du kannst schichten, was das Papier her gibt.

    • Pleja -

      Cool .. notiert und beim nächsten Besuch von Boesner werde ich die Augen danach mal offen halten. Danke dir.

    • Motte -

      Auf jeden Fall! Die Stifte lohnen sich, gerade die Inktense!

  • Harlem -

    -sabbert hier hin-

    • Motte -

      Ich werte das mal als positiv und bedanke mich!

    • Harlem -

      Ich finde deine Zeichnungen immer so bezaubernd und... real, irgendwie. Also real im Sinne von: die Person die du auf Papier verewigst wirkt immer so greifbar. Hier in dem Falle ist es... umwerfend und sexy. Hach.

    • Motte -

      Vielen Dank! Das freut mich wirklich total! <3

  • Aegi -

    Da fehlt eine graue Katze auf dem Bild. *beschlagnahmt Roscoe lebenslänglich* Klasse Bild wie immer <3

    • Motte -

      Ich muss da gerade an diesen Sheba Werbespot denken! XD

    • Aegi -

      Ich hab da eher eine andere Werbung im Kopf wenn ich ihn sehe. Den Cola light Mann.

      Oh Gott und eine Idee für ein Gedicht kommt mir da auch sofort in den Kopf. Doch das wird dann FSK 18 :D

    • Motte -

      Sind deine Gedichte das nicht immer? *duckt sich*

    • Aegi -

      Ja manch einer behauptet das dabei poste ich hier noch die harmlosen Gedichte :P

    • Motte -

      .. harmlos sagt sie.

  • Willow -

    Geiler Shit <3 muss echt wieder selbst üben

  • Luc / Zavo -

    er soll sich angeleckt fühlen. von mir. volle Breitseite.

    ps: nackte Männer sind besser als nackte Frauen!!!!!

  • Diadrah -

    <kann auch das WIP von vorher sehen> :P

    aber schick, wirklich sehr schick der nicht mehr ganz so junge Mann. Ich mag ja die "gelebten" Männer mehr als die jungen Burschen, aber psscht.

  • Mahr -

    verdammt cool! Wobei sein Körper "besser gelungen" wirkt als das gesicht. Aber das ist ja auch klar, Gesichter sind detaillierter und wenn was falsch ist, fällt es viel mehr auf. Ich finde es cool, wie seine Haare hinten verblassen ^^

    • Motte -

      Ja, ich weiß was du meinst. Hab mich auch arg geärgert, aber nächstes mal mach' ich's besser! Und danke, das mit den Haaren fand ich auch cool. War eher ein happy little accident, wie Bob Ross sagen würde. Wollt nur was weg radieren und merkte, ohhh, und hab einfach mal mehr radiert! : D

    • Mahr -

      Sowas kenn ich auch xD Tu einfach so als sei es pure absicht!

    • Motte -

      Like a boss!

      Okay, also nochmal: Danke @'Mahr' , das war pure Absicht weil ich pro bin!

    • Mahr -

      top! :D

  • Minna -

    Meeeeehr! MEHR NACKTE MÄNNER (von MOTTE!).. <3

    • Motte -

      Ich zeichne aber nicht Aedan nackt, das will keiner sehen! X'D

    • Minna -

      Hmmmm. Auch ein alter Mann könnte verzücken! xD Das muss nur im richtigen Licht, in der richtigen Pose und eh.. Aedan bei ausgeschaltetem Schlafzimmerlicht und zugezogenen Vorhängen. .. :D

    • Ovy -

      Unter einem Berg aus schwarzen Teddies.

    • Motte -

      Ich seh' es vor mir!

      (*wählt verstört die 110*)

  • Ovy -

    Es war nur ein Vorschlag, gleichberechtigt zu objektifizieren!

    Sad eyes Voodoomachinman. He need no shirte. He HAS da beard. Der beard is tatsaechlich sehr epish.

    • Motte -

      Das weiß ich doch! Wählt Ovy, Objektifizierung für alle! Das sind Menschenrechte!

      Na, traurig sollte er eigentlich nicht schauen, aber bei einem A5 Bild sind die Augen so futzelig klein, bekomm' da mal nen gescheiten Ausdruck hin! : D

      Ich finde, Roy sollte auch einen Bart tragen!

    • Ovy -

      Roychita Wurst? Vielleicht ein Schnurrbart Tattoo so als Gag nach paar Rum.

      Na ja er guckt nicht unbedingt traurig. Nachdenklich versunken aber irgendwie. Komplex und tiefsinnig starrt er womöglich auf die aktuelle Ausgabe von 'Korsarenluder'.

    • Motte -

      OVY! x'D <3
      Oh Gott, ich liebe dich so sehr.

    • Ovy -

      <3

    • Aegi -

      Sein Blick ist nicht traurig, er blickt einfach nur auf eine wunderschönes graue pummelige Katze runter. Ich schwöre nur so kann es sein. Sie passte einfach nicht mehr mit aufs Bild :D

  • Mahorka -

    #traditionelllove

    • Motte -

      #Ja man!

      Und es ist echt schwerer, mein lieber Scholli!

  • Orianna -

    Ich will auch so gut zeichnen können :c