Milan - Womanizer - Lleto • Oder doch alles nur gestellt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Vielen Dank an die fleißigen Statisten und auch die geduldigen NPC's der Stadt Götterfels! :D


Es ist Sonntag - erlaubt mir den Quatsch.

<3

Kommentare 11

  • Yunolito -

    Voll da'Pimp!

  • Diadrah -

    Das vierte Bild erinnerte mich kurz an meine Roslyn, aber die wird von keinem Mann beachtet. :D

  • Motte -

    Wie gut!! x'D <3

    Dafür gibt's von Gervais ein fettes High Five so unter ehemaligen Kommilitonen.

  • Wölli -

    Ja Ja JEde Nacht eine andere^^

  • Border -

    Also beim vierten Screen schaut die Frau aber nur verhalten willig zu ihm auf. Ob das so auf Einverständnis stößt, wie er sie bedrängt? *rückt die Brille zurecht und sieht streng über den Rand*

    • Mia -

      Verhalten willig oder willig.. Das ist doch kaum so wichtig! *winkt salopp ab*

    • Mahorka -

      Ist bestimmt die gegnerische Anwältin! Die muss so tun als wolle sie nicht!

    • Border -

      Ach, deswegen hat er auch noch die Lesebrille auf, was? Sie sind wohl im Begriff sehr gründliche Rechtsstudien in seinem Büro durchzuführen!

  • Mahr -

    So ein frischer Char und gleich ganz viele (TOLLE!) Screens :D
    Da sieht man ja gleich, woran man bei ihm ist. Er hat aber auch einfach die Schönlingsfrisur.
    Das zweite Bild, wow...

    • Mia -

      *schmunzel* Mir war einfach heute danach und ein paar Herrschaften haben mitgemacht. Mehr oder weniger freiwillig! :3

    • Taifun -

      Das Zweite find ich auch am besten *hust*