Gervais Villiers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gervais und seine Violine, bald auch im Abendstern! : D <3

[Natürlich mit Referenzen gezeichnet, ich kann keine Violine aus dem Kopf!]

Kommentare 58

  • Ovy -

    Warum seh ich das jetzt erst?

    Ich mag ja wie die Haare im Gegensatz zu dem Schnieke-Avatar so wild sind und so. Bestimmt hat er sich auch die Fliege rutnergerissen.

    • Motte -

      !

      DAS wäre wirklich sensationell!
      Es wundert mich, dass er sie nicht beim Duschen trägt.

  • unregistrierter Benutzer -

    Ich. Liebe. Es. Ihn. Wie er spielt. Wie er uns mitnimmt. Das Haar. Die geschlossenen Augen. So toll. So viel Platz für Träume. Schön.

  • Lianne -

    Hachz.
    Einfach... hachz.

  • Lain -

    Ooouuuh~ (Nein, das war nicht der Versuch zu singen, sondern meine erste Reaktion darauf.)

    Wie ich direkt auf den allerersten Blick auf das Thumbnail der Galerie erkannt habe, dass das ein Motte-Bild ist! <3

    Es ist wahnsinnig schön, er wirkt richtig gefühlvoll und vertieft in die Musik. Ich weiß nicht warum, aber gerade der Violinenkörper gefällt mir besonders, der Schatten auf der schmalen Seite, wie das Holz dort richtig glänzend vom Lack wirkt. Und generell die Farbwahl. <3

    Rating: <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 11/10 (Ich mache jetzt mal keinen Witz à la "ten/ten would..." xD)

    • Motte -

      Ach du Herzchen. Du schreibst immer so liebe (und witzige! XD) Sachen! <3<3<3

  • Mahorka -

    Irgendwann...irgendwann ein Mottebild! :D

  • Samuel Pershing -

    Es ist ein verflucht episches Bild und ich liebe diesen Kerl jetzt schon <3

  • Mia -

    Uh! Uuuuuuh! Uh.. Uh. Verdammt. Mehr Motte! Meeeehr. *seufzt*

  • Alisar -

    Weil Motte mir verboten es es ihr privat zu sagen:

    Das Bild ist toll!
    Ich finde, es sieht dynamisch aus, wie mitten in der Bewegung eingefangen, nicht gestellt.
    Dazu sein Gesichtsausdruck, er fühlt was er spielt.
    I like!

    • Motte -

      Das ist moderne Zeitalter, Lynn! Irgendwann werden Menschen keine privaten Gespräche mehr führen, nur noch twittern!

      Das freut mich sehr! Genau so wollte ich das! (Eh also, das mit der Dynamik!) <3

  • Hilite -

    Das sieht so cool aus <3

  • Amnesyas -

    Dafreut sich eine gewisse Geige aber, dass sie aus ihrer Ecke rausgeholt wurde ;) <3

    • Motte -

      Ja, man beachte den freudigen Gesichtsausdruck der Violine!

    • Amnesyas -

      Wenn ich in DIESEN Fingern liegen und gestrichen werden würde, würde ich auch so lächeln!

    • Motte -

      Das hast du aber schön gesagt!

  • Harlem -

    Holy! Ich... vergöttere deine Zeichnungen. Die Farben, sein Gesicht während des Spiels... die Details. ;-; I... i can't handle my feelings. Uff.

  • Yunolito -

    Ich möchte(!) das mir das Möttchen meine Sylvari mal malt, wie sie Dudelsack spielt. *nickt* :P

  • Aegi -

    Wow Mega schön. <3 Wie er das Spiel genießt ist so greifbar.

  • Orianna -

    Ich liebe es ! <3

  • Mahr -

    Oh mein Gott, wie cool! man sieht die Leidenschaft der Musik regelrecht in seinen Gesichtszügen! Auf eine zweite Hand hattest du aber keine Lust, oder? :P

    • Motte -

      Ja richtig. :D
      Aber das Papier war da auch zuende. Das hätte doof ausgesehen, die so an den Rand zu quetschen.

    • Mahr -

      OMG ich will auch. So ein bild. Von James!
      Ich weiß, ich hab dich schon mal gefragt. Muss ich halt selbst malen! :C

    • Motte -

      Ja, ran!!

      Oh warte - Spielen sie nicht zusammen im Abendstern?

    • Mahr -

      Doch! Und sie müssen eigentlich mal zusammen proben

    • Motte -

      Mit Renata, der alten Diva! Na, das kann ja was werden :P