Orianna Jones

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Orianna Jones alias Sternchen!


@Orianna: Vielen Dank für all die RP Stunden
mit diesem wundervollen Charakter!!

______

Nerdy Artstuff:

Von Derwent Inktense (nein, ich bin kein Vertreter! Ich liebe die Stifte einfach nur sehr! XD)
gibt es auch einen sogenannter "Outliner". Der handhabt sich wie ein Bleistift,
ist aber permanent unter einem Wasser-Wash. (Verwischt also nicht wie ein Bleistift!)

Ansich wollte ich also nur eine Skizze für ein Inktense Bild
machen, aber nun gefällt sie mir zu gut um sie zu übermalen. XD
Also bleibt's ein Pencil-Sketch!

+++ Werbung +++

Materialen (Klick mich!)

#Derwent Inktense Outliner (<3)
#Bleistift

Kommentare 19

  • Vetkin -

    Das trifft Ori verdammt gut, echt schickes Bild! Du hast tatsächlich das "Püppchenhafte" so gut eingefangen wie keiner bisher! Mehr! <3

  • Lain -

    Ach Mottchen, das ist einfach wieder wundervoll. <3 Das Shading ist so wahnsinnig super gelungen und die Haare sind ein Traum. *-*

    p.s.: Ich frage mich, wie alt der Charakter IG/IC aussieht, dass sie auf deiner Zeichnung 'älter' wirkt? Oder gehen da einfach nur die Vorstellungen auseinander? :'D

  • Aegi -

    Eins plus, setzen und schnell weiter machen <3

  • Orianna -

    Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht was ich sagen soll!
    Ich liebe dieses Bild! Die Haare, die Lippen, der verträumte Blick... alles! <3
    Du hast sie einfach total getroffen!
    Auch ich bedanke mich für die vielen Stunden im Rp die wir bisher hatten!
    Dankeeee ! :3 <3

  • Luc / Zavo -

    Es war ja nur eine Frage der Zeit bis du dein neues Liebelein malst ;)
    Ich muss mich aber Harlem anschließen, sie wirkt irgendwie älter.
    Was mich “stört“ sind die harten Wimpern. Sie sind sehr spitz, dornig irgendwie aber das kann auch daran liegen das du das Bild eigentlich übermalen wolltest - und dann sollen sie ja nicht verwischen, gar verschwinden.

    • Motte -

      Ja, genau das ist der Grund!! XD <3

      Aber danke dir! Ich freue mich von dir zu lesen.

    • Motte -

      Und.. mein neues Liebelein, wie das klingt! XD

    • Luc / Zavo -

      Ich dacht mir das es der Grund ist ;) Und ich hätte auch andere Worte nutzen können, aber die flüster ich dir privat *mit den Brauen wipp*

    • Motte -

      Ich musste mir das so mit der Horst Schlemmer Stimme vorstellen! XD

    • Luc / Zavo -

      genau so! “Desch isch doch dein Liebelein.“ *schmatz schmatz, Überbiss blitzen lass*

  • Minna -

    Ach, Motte... Hör doch einfach auf damit. Also, nein. Nicht aufhören .. aber: Es ist so schön. <3

  • Harlem -

    Im ersten Moment hat sie mich voll an Rachel Blanchard erinnert. Irgendwie bin ich irritiert, weil ich dachte Orianna sieht jünger aus. ABER: so finde ich das sehr passend und schön. Und: holy shit... die Haare! Ich liebe, wie du sie zeichnest.

    Sehr schön! I like. ❤

    • Motte -

      Danke dir! <3

      Ihr faceclaim ist Marina Laswick. An ihr habe ich mich orientiert, aber ich wollt's eben auch nicht ganz genauso machen, bzw. mein eigenes 'Orianna Gefühl' einfließen lassen.

    • Harlem -

      Ich liebe deinen Stil einfach. Ich kann mir nicht helfen. :x