Das Ende eines Kapitels

Auch ein Dämon kann uns nicht aufhalten.

Kommentare 9

  • Hahaha - Das einzige was das Ministerium mit diesem Screenshot zu tun hat, ist dass wir beinahe nicht dazu gekommen wären den Boss zu töten. Wegen des verdammten Papierkrams.

  • Hat ja lang genug gedauert einen passenden Screen zu bekommen! Und... Feendrache? Ich sehe auf dem Screen keinen Feendrachen... ;) *Tags kritisier*

  • Wenn man das Bild vergrössert, ist es zu gross. Ansonsten angenehme Zentrierung des Hauptblickfangs. Schön dusterlich angehaucht.

    • Mh, ich sehe was du meinst. Hier wäre das Bild auch einmal richtig dargestellt, wenn man es sich größer anschauen mag: i.imgur.com/Ac89Zwl.jpg

  • Unverdient, ihr Prollomaten.

  • Ist echt gelungen :) Schön ! Finde den Ort im Hintergrund interessant.