Don, Celeste und Jona.

Hier sehen wir die kleine Familie in ihrer Einsamkeit und Vertraulichkeit.


Gut, dass Olivia fehlt, ignorieren wir einfach Mal geflissentlich. Man kann sich denken was mit Olivia passiert wenn ein kleines Wunder in den Armen von Don Vanhoven und Celeste Vanhoven liegt.


Dieses Bild spielt schon in der Zukunft. Celeste befindet sich derzeit noch in der 30. SSW. <3


"Ein bisschen Vater, ein bisschen Mutter,

schon halten sie ihr kleines Wunder."

Kommentare 7

  • Du hast mich mit dem Bild heute Morgen echt total umgehauen. Es kommt selten vor, dass mich ein Bild so sehr im Herzen berührt wie dieses hier. Es ist einfach ganz genau das, was Don sich unter Glück und Erfüllung vorstellt. Mir gefällt auch das Design von Jona unglaublich gut! Das lag ja komplett in deiner Hand und es ist so goldig!


    Ich liebe es!! <3
    Vielen Dank dafür!

    • Ich bin so froh das es dir gefällt. ❤️😭


      Vielleicht folgen noch ein paar, das weiß ich nicht... Aber fürs erste zeichne ich nicht wieder mehr als 2 Personen. *Kicher*

    • Ich beschwere mich sicher nicht! Hrhr! Finde es toll, dass du gerade so viel zeichnest!

    • Ich übe viel, ja. Werde mir wohl zu Weihnachten oder Geburtstag ein Tablet oder so besorgen. Auf dem Smartphone ist das halt schon bisschen frickelig immer. :(

    • DAFÜR!

    • Hab ich erwähnt, dass ich dieses Bild liebe? <3