Noori Futaba

Eigentlich nur ein Nebencharakter.

Ein junge Frau die gerne mit Wassermagie rumhantiert.


Ich mag sie und habe sie in meinen Kader mit reingenommen. Ja, sie exestiert auch ingame. :)

(Habe nur noch keine Gelegenheit gefunden sie im Open zu bespielen. Gerade auch aus RL-Gründen.)

Kommentare 4

  • Da hat Maeve nun wohl eine Komplizin :S

    Wirklich schön gemalt, du bist mittlerweile echt richtig, richtig gut! <3

    • Komplizin?

      Kennt sie sich mit aus!


      Mich freut es zu sehen, dass andere meinen Fortschritt erkennen.

      Ich habe den Blick dafür verloren.

  • Nebencharakter sagt sie. PAH! Noori ist verdammt episch, ich mag sie sehr. Die Bilder fangen ihr Wesen wunderbar ein. <3

    • Sie war es!!! *Fuchtel*


      Mich freut zu lesen, dass ich die Stimmung von ihr gut rüber gebracht habe. Das ist für mich immer das größte Lob!