Kleiner Umfall, mit wohltuhenden folgen!

Einfach mal ein Funbild, zur Serie der Kaffeebilder. In der Theorie ist ja ein Schrumpfen möglich und wenn es passieren würde. Dann würde meine Seraphina das machen. :D

Hoffe ich kann euch ein Schmunzel entlocken. <3

Kommentare 15

  • Aber irgendwie kommt das schon komisch, wenn Sera da so voll entspannt, nichts ahnend in ihrem Kaffee liegt und Jaden sie aus dem Hintergrund klam heimlich bespannt XD


    Funfakt: Die Künstlerin hinter den Kaffeebildern trinkt gar kein Kaffee

    • Aber ich koch ihn gerne und mag den Geruch. Kann ja nichts dafür dass das Zeug gräslich schmeckt da hilft auch kein Milch und Zucker.

  • Die kleinen Details wie das Handtuch (wurde das etwa auch geschrumpft ;D) über dem Tassenhenkel und die Nähnadel und Stecknadel die sie als Haarnadeln verwendet sind absolut bezaubernd.


    Allerdings beschleicht mich langsam das Gefühl, dass das Fräulein Morgen ein ernsthaftes Kaffee-Problem hat. Vielleicht wird es Zeit für das rote Sofa…

    *zückt den Notizblock*

  • <3 BEi Loki, ich musste zweimal hinsehen :D

    • XD wieso zweimal wobei hast du dich versehen?

    • Bei der Tasse, aber nicht weil man es nicht sehen könnte sondern weil's einfach im ersten Blick nicht auffiel. Erst als ich mich über das Handtuch übern henkel gewundert hab, da hab ich's gecheckt! Gefällt mir echt gut!!!


      Es ist einfach viel zum gucken, das ein nicht anspringt aber da ist alles so wow! Die Augen im Hintergrund von Jaden!?

    • Ja, ist Jaden ich war noch am überlegen ob ich ihre Mutter nehme, aber würde wohl dann damit änden das diese ihr ein Rüschenkelid genäht hätte um sie wie ein puppe anzukleiden. Wobei man sich wohl auch Fragen kann was Jaden wohl gerade durch den Kopf geht.

    • Das bleibt sein Geheimnis ^^

    • Darf auch gern sein Geheimnis bleiben, das Bild aber hat sich sein Lob alle Mal verdient! Echt tolle Idee!

  • Das ist ja süß ^^

    Du bist mittlerweile auch echt richtig, richtig gut im Zeichnen o.o wenn ich so über deine Bilder hier gucke, merke ich richtig, wie du dich immer weiterentwickelst :thumbup:

    • Danke sehr, das mit dem ausmahlen mach ich erst seid 2 Jahre und mitlerweile gefallen mir meine Bilder auch immer mehr.

      Aber schön das es auffällt ;):love::*

    • Ist wieder großartig! Nur hoffe ich, dass der Kaffee nicht zu heiß ist.😉

    • Ich glaube dann würde sie nicht so entspannt da liegen. Aber ich hab auch diesmal auf Dampf verzichtet weil es echt schwer ist den schön hin zu bekommen. Aber mal sehen wenn noch ein paar Kaffeebilder dazu kommt und vielleicht bekomme ich dann auch schön Dampf hin. :)