Ein Taschentuch

Ich war in schmerzlicher Sehnsucht nach etwas pastelliger Niedlichkeit. Ich denke das Loch ist fürs erste wieder gefüllt...

Außerdem das erste Mal, dass ich versucht habe, etwas zu animieren...zumindest so halbwegs.


Die Szene stammt aus einem RP mit Li und dem Korporal.

Kommentare 3

  • Ich mag die Farben, die Niedlichkeit, den Rahmen, die Animation. Alles. <3

  • Die legendäre Taschentuch-Szene! Ich habe nie etwas niedlicheres gesehen und bin echt baff, dass du da über Nacht so ein animiertes Meisterwerk raus haust. Die ganzen kleinen Details machen mich fertig. ich bin wirklich hart begeistert! <3

    • Der Teufel liegt im Detail, Motte! Das ist mein Mantra! XD

      Ich liebe es, kleine Details zu zeichnen. Und Ich dachte Quan ist bestimmt genau die Art von überernstem canthanischem Salaryman, der einen niedlichen kleinen Anhänger an seiner Aktentasche trägt!